PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem :/ Watch Dogs RU Key. Auf Deutsch einstellbar?!

gamervinh
30-05-14, 17:36
Hallo Leute,

Bin gerade am verzweifeln. Und zwar habe ich von gk4me ein RU Key für Watch Dogs gekauft. Es gab 2 Versionen. Einmal für Steam und einmal für Uplay. Habe diese für Uplay gekauft und dachte das man es dann automatisch auf Deutsch wäre. Jetzt ist alles komplett russisch und ich habe keine Ahnung wie ich es umstellen soll. Bitte!" Brauche dringend hilfe!

Krutok1976
30-05-14, 17:43
Kannst du garnicht umstellen.
Hatte es auch vor, aber man sollte sich vorher informieren und ohne externe soundfiles wirste da nix machen können.

gamervinh
30-05-14, 17:51
Kann denn einer irgendwie nicht die Sprach Datein im Ordner hochladen oder so :/ Oh man :(

BIG-M0EP
30-05-14, 18:32
geil, RU key gekauft, aber hab mir naiv gedacht dass es auf deutsch geht, man was meisnt du wieso die billige RU keys verkaufen ? ;)

u4is po russki teper' <- lern russisch :-P
wieso jetzt erst o man usw.?! VORHER überlegen dann KAUFEN....

Sei froh dass du die RU version überhaupt downloaden kannst...

gamervinh
30-05-14, 19:03
Ja weil hatte eig. ja nur gute Erfahrungen mit RU Key gemacht, weil man diese in Steam nachhinein auf Deutsch einstellen konnte. Man muss halt nur mit VPN auf Russische IP einstellen.

Krutok1976
30-05-14, 19:23
Hab auch RU keys gesehn für 25 euro und die deluxe edition für 33 euro nur bringt es dir halt nix wenn man es nicht auf deutsch installieren kann.
hab ich es auch sein lassen.

Nu haste draus gelernt und leergeld bezahlt.

Marestic
30-05-14, 19:47
Ja weil hatte eig. ja nur gute Erfahrungen mit RU Key gemacht, weil man diese in Steam nachhinein auf Deutsch einstellen konnte. Man muss halt nur mit VPN auf Russische IP einstellen.

Bei Steam funktioniert das bald auch nicht mehr. Dann sind RU Keys russisch only.
Für die Zukunft. Wenn ihr Keys kaufen müsst sollte es schon für die EMEA-Region sein. Dann sollte man auch hoffen das diese nicht aus dubiosen Geschäften (Kreditkartenbetrug) stammen und nicht gesperrt werden.

Wenn es ganz blöd läuft wird dir der Key noch nachträglich gesperrt. Ärgerlich wäre es ja nicht gerade.

gamervinh
30-05-14, 21:07
Gute Nachricht! Habe nen Language Pack gefunden!

Habe einfach nach German Language Pack für Watch Dogs gesucht und siehe da! Yeah bin so glücklich!

Krutok1976
31-05-14, 05:37

Habe einfach nach German Language Pack für Watch Dogs gesucht und siehe da! Yeah bin so glücklich!

nur das dies illigal ist, denn diese pacs stammen aus illigalen downloadseiten.

BIG-M0EP
02-06-14, 16:36

Freu dich nicht zu früh, falls ein update LANGUAGE-Dateien betrifft bist du gearscht! Dann musst du wieder hoffen, dass dir jemand aktuelle Files gibt !!!

lt_stereo
10-11-14, 21:47
ich habe auch das Problem das mein Spiel russisch ist.
Verkauft wurde es aber als deutsche Version.
Kann ich das erkennen am Key oder in uplay?
Ich will es stornieren da ich es eben erst gekauft habe.

BrightMercenary
10-11-14, 23:13
Hallo It_stereo,

Wo hast du das Spiel denn gekauft?

Wenn du es bei einem offiziellen Händler gekauft hast, wende dich am Besten an jenen.

Wenn du es direkt bei Ubisoft gekauft hast, schreibe mal ein Support Ticket. Der Support kann dir dann wahrscheinlich noch am ehesten helfen. Den Link zum Ticket findest du in meiner Signatur.

Mit besten Grüßen,
Bright

domvgt
10-11-14, 23:46
ich habe auch das Problem das mein Spiel russisch ist.
Verkauft wurde es aber als deutsche Version.
Kann ich das erkennen am Key oder in uplay?
Ich will es stornieren da ich es eben erst gekauft habe.

Warnung vor Online-Keys: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys-Forums

SchattenModel
11-08-19, 18:03
hi gamervinh!

ich weiß dieser thread ist schon ziehmlich alt aber vielleicht habe ich noch glück und bekomme von wem anderes noch ne antwort!
Ich besitze zwei watch dogs spiele einmal auf der ps3 und für den pc! ich bevorzugte die pc version weil sie paar sachen mehr hatt als die ps3 version, obwohl die ps3 dafür mehrer sprachen hatte insgesamt 6! Brazilianisch,Italienisch,english,deutsch,spanish und französich. die pc version hat nur deutsch oder auch andere man muss halt nur immer neu installieren für ne andere sprache,was es allerdings nicht gibt ist russisch! ich wollt fragen ob du mir mal deine sprachdateien im watch dogs ordner: sound_russian.dat,sound_russian.fat und in den world ordner das andere russische file für mich und auch andere hochladen könntest? ich spiele gerne watch dogs in anderen sprachen um das spiel richtig auszuspielen obwohl ich davon nie genug kriegen kann. grins hoffe es liest einer ist schon ziemlich alt wie gesagt