PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Installation] Deinstallieren und Starten von Anno 2070 funktioniert nicht

MoEhRe777
30-05-14, 14:23
Hallo Leute,
ich habe schon seit längerem ein Problem mit Anno 2070.
Wenn ich Anno 2070 starten will über Uplay kommt 5 Sekunden später die Meldung: Danke das Sie Anno 2070 gespielt haben. 0 Stunden 0 Minuten.

Und wenn ich es deinstallieren will kommt die Fehlermeldung:

InstallShield Wizard

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5005 :0x80070002) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller : Ubisoft (http://www.Ubisoft.com).

Ich denke das irgendwelche Dateien fehlen oder fehlerhaft sind, jedoch ist es halt nicht so einfach wie bei Steam wo man die Datei auf fehlende Dateien überprüfen kann.

Bitte helft mir :) Habe mal wieder Lust Anno zu spielen!

anno_heiho
30-05-14, 14:39
Ließt sich so, als ob eine vorherige installation fehlerhaft oder beschädigt ist.
Versuch mal, UPlay neu zu installieren, danach Annopatch manuell runterladen und ebenfalls zu installieren
ggf auch mal Anno ohne deinstallation drüberinstallieren
und dann mittels Tool (BSP: RevoUninstaller) zu deinstallieren

MoEhRe777
30-05-14, 15:08
Habe Uplay nun neu installiert jedoch kann ich im moment nicht connecten. Gibt es gerade Verbindungsprobleme ?

MoEhRe777
31-05-14, 09:35
Problem hat sich gelöst.
Ich habe auf die Setup-Datei der Anno 2070 CD-ROM zugegriffen und dann konnte ich auf einmal noch Überreste deinstallieren und Anno 2070 neu installieren und dann hat es geklappt. :)