PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestohlene Dokumente

TED110
30-07-04, 07:40
Äh, hallo, ich habe die Findfunktion benutzt, aber keinen brauchbaren alten Thread gefunden, also stelle ich mal die Frage:

Von dem Hlaalu Sack in Caldera, der mir Geschäfte gibt, und im Ratssitz dort ist, sagt, das ich den Dieb finden soll, der Dokumente der Caldera-Bergwerksgeselschaft gestohlen hat. Nun, ich bin rumgegangen und habe ein wenig gesucht (so lange, bis mein PC gestreikt hat und abgestürtzt ist). Aber ich habe nichts gefunden. Wie soll ich da ran gehen???

-----------------------------
Name: TED
Rasse/Kl.:Argonier/Krieger
Level: 26

Meister der Kriegergilde ,Ritter des kaiserlichen Drachens (Kaiserliche Legion), Erzmagier der Magiergilde, Großmeister der Morag Tong, Patriarch im Tempel, Primas im Kaiserlichem Kult, Mitglied im Fürstenhaus Hlaalu

Geladene PIs: Orden_der_Ehre, Indybank

Habe MW seit dem 01.05.2004

TED110
30-07-04, 07:40
Äh, hallo, ich habe die Findfunktion benutzt, aber keinen brauchbaren alten Thread gefunden, also stelle ich mal die Frage:

Von dem Hlaalu Sack in Caldera, der mir Geschäfte gibt, und im Ratssitz dort ist, sagt, das ich den Dieb finden soll, der Dokumente der Caldera-Bergwerksgeselschaft gestohlen hat. Nun, ich bin rumgegangen und habe ein wenig gesucht (so lange, bis mein PC gestreikt hat und abgestürtzt ist). Aber ich habe nichts gefunden. Wie soll ich da ran gehen???

Meister der Kriegergilde ,Ritter des kaiserlichen Drachens (Kaiserliche Legion), Erzmagier der Magiergilde, Großmeister der Morag Tong, Patriarch im Tempel, Primas im Kaiserlichem Kult, Mitglied im Fürstenhaus Hlaalu

ChrisRiker
30-07-04, 07:53
Frag ein bisschen rum. Du bekommst erzählt, dass es nur 2 Bürger gibt, die in letzter Zeit nach Caldera gezogen sind. Einer von beiden ist der oder die Gesuchte.

TED110
30-07-04, 09:13
Danke, ich habe vergessen die Wachen zu fragen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif , und ausgerechnet die wussten es.

Jetzt habe ich ein anderes Prob:
Ich soll zwei Bauern abzocken (mit 50 Draken), der eine ist westlich von Suran, der andere in der Dren-Plantage weiter westlich. Aber die Wegbeschreibung des Suran Typen ist so schlecht, und ich habe den nicht gefunden.
WO IST DER TYP??

InoNami
30-07-04, 10:22
Es wäre wesentlich hilfreicher wenn du von den "Typen" die Namen angeben würdest.

Falls du Manat Varnan-Adda und Llovyn Andus meinst, kannst du hier (http://home.arcor.de/schlauerhamster/) unter "Charakters" direkt nach den beiden suchen und bekommst ihren Standort pronto angezeigt.

Kleiner Tipp am Rande: Sprich - bevor du zu den Farmern gehst - mit Crassius Curio. Das schont den Geldbeutel http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://mitglied.lycos.de/inonami/hpbimg/hasi.gif
<pre class="ip-ubbcode-code-pre">------ siggie ------
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat.
Ich habe nur was ich bin...

Was betrauert werden muss, muss betrauert werden.

Optimisten halten dies für die beste aller möglichen Welten;
Pessimisten und Realisten befürchten, daß die Optimisten damit Recht haben</pre>

TED110
30-07-04, 11:23
Ja, cih glaube das waren die, danke für die Hilfe.

PS.: Wegen den Namen - wenn sie die hätten noch komplizierter gemacht könnte ich sie wahrscheinlich üBERHAUPT nicht mehr lesen.

ChrisRiker
30-07-04, 13:11
Du kannst auch nach Vivec zu Crassius gehen und ihm erst mal von dem Auftrag berichten (hat er dich eh drum gebeten.) Der sagt dir dann, dass die Schulden nur ein Vorwand sind, die Bauern zu töten und bittet dich, das Geld aus eigener Tasche zu zahlen. Dafür gabs eine nette Belohnung (500Dr., wenn ich mich nicht irre.)

Mit Crassius zu plaudern fand ich eigentlich meistens recht lukrativ, von seiner - äh - etwas aufdringlichen Art meiner Lady gegenüber mal abgesehen.