PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ubisoft,wir fühlen uns von eurem Watch_Dogs Multiplayer verar****!"

sophia_de
28-05-14, 19:06
Also,so wie es scheint geht es nicht nur mir so!
Darum will ich hier mal einen Sammel-Thread starten,in dem ihr eure Meinung über den Multiplayer von Watch Dogs ablassen könnt.
In der Hoffnung,das Ubisoft es fixed!!! :-)

Altair2582
30-05-14, 12:31
Aktuell wohl nicht, Ubisoft hat erst einmal verkündet das Watch Dogs den hauseigenen Verkaufsrekord eingestellt hat!!! :)

domvgt
30-05-14, 17:35
Also,so wie es scheint geht es nicht nur mir so!
Darum will ich hier mal einen Sammel-Thread starten,in dem ihr eure Meinung über den Multiplayer von Watch Dogs ablassen könnt.
In der Hoffnung,das Ubisoft es fixed!!! :-)

Hallo sophia_de! :)
Was hast du denn daran auszusetzen? Sachliche und konstruktive Ansätze sind gerne gesehen! :)

Viele Grüße,
QuB3

seppeq
30-05-14, 18:32
Hallo sophia_de! :)
Was hast du denn daran auszusetzen? Sachliche und konstruktive Ansätze sind gerne gesehen! :)

Viele Grüße,
QuB3

Na das hier..... http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135926-Man-kann-keine-Freunde-hacken!-Sinnloser-Multiplayer?
Die Leute fühlen sich betrogen und das absolut zurecht, schaut euch nur mal das us Forum mit seinen Petitionen dazu an.

n0wn86
30-05-14, 18:51
Um ganz ehrlich zu sein, kann mich wirklich nur anschließen.

Hab am Montag was im Konsolenforum geschrieben, weil ich erst dachte, ich wär zu blöd dafür... Wollte mit meinem Bruder zusammen was Multiplayer spielen, immerhin beide eine Konsole und beide das Spiel besorgt. Ausser "Freier Modus" wo man wirklich garnix zusammen machen kann, ausser auf Zivilisten/Polizisten zu schiessen und rumzufahren (was auf dauer nicht soooo der burner ist), haben wir uns mal an "Daten entschlüsseln" probiert... Da wir allerdings nur zu zweit waren, man aber anscheind für den Start (damit das Spiel vllt. auch Öffentlich wird dann?! keine ahung) mindestens 3 Leute braucht, kamen wir so auch nicht weiter... Also haben wir auf gut glück probiert jeder für sich anzumelden, was natürlich geklappt hat, allerdings war dann jeder in einem anderen Spiel...

Und zu den Spielmodis... Ausser "Daten entschlüsseln", sind die anderen auch ehr nur Spielerei... Überspitzt gesagt (um mal die modis aufzuzählen): Autorennen, Verstecken Spielen, Stalken (Beschatten und der andere merks ja nicht), Freier Modus (Irgendwie lächerlich) und Handy vs. PS4 (wobei da bisher die Handyspieler bei mir immer verloren haben...).

Hatte bisschen mehr erwartet... Vor allem ist das Potenzial ja da... AC:Black Flag was ja auch von Ubisoft kommt, dort ist der Multiplayer um einiges interresanter...

Ambassador1897
03-06-14, 13:53
ich bin auch enttäuscht von diesem Spiel. es wurde so hoch gelobt und kann seiner Erwartung nicht standhalten. Damit es nicht ganz zu meinem Flop 2014 wird, spiel ich es trotzdem noch weiter, evtl. ändert sich meine Meinung ja noch. :(
Also ich hab dis Ps3 Version und die ist durch und durch mittelmäßig !!! Schlecht kann man nicht sagen, da die Ansätz von Ideen erkennbar sind, aber leider schlecht umgesetzt.
Am schlimmsten sind die Grafikbugs / Fehler. Erschreckend, wenn mein Auto erst 1/4 seiner Größe in ein anderen "hineinfahren" muss, um einen merkbaren Widerstand zuspüren. Normalerweiße bin ich keine Grafikhure, aber wenn die Fehler das Spielverhalten beeinträchtigt, ... ja dann bin ich es ! Unspielbar, wenn man so schnell durch die Gegend fährt, dass die anderen Auto´s (gefühlte) 2 Meter vor einem erscheinen. Verwirrend, wenn wichtige Charaktere mit "Statisten" überlappen und gleichzeit beide Sound-Parts ineinander verschachteln, was schlussendlich zu einem kompletten Spielabsturz führt.
Zum Online-Modus kann ich nicht viel sagen, da es meisten keine Player für ein Rennen oder ctOS-Mobil gibt. Allerdings ist der "Search and Hack"-Modus ganz lustig, doch denke ich, dass es schnell den Reiz verlieren wird.
Das sind nur mal meine großen Bedenken. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese Probleme ein PS3-Problem ist, kann ich nicht für alle sprechen. Wenn ich bedenke, dass Ubisoft den Release des Spiels nochmals um 6 Monate verschoben hat; um es in Ihren Worten zusagen: "Wir wollen kein Spiel auf den Markt bringen, dass noch nicht ganz Perfekt ist!" Dann war das wohl die schlechteste Verlängerung die ich kenne. Inzwischen bin ich mir sicher, dass es sich bei der Verzögerung nur um taktische Problem handelte. Sie hatten Angst vor GTA5 !!! (Mal ganz ehrlich das Spiel ist echt gut geworden und ich bin normalerweiße KEIN GTA-Fan) Schlicht und einfach, man verschiebe, den Release um 1/2 Jahr um eine direkte Konfrontation mit Rockstar aus dem Weg zu gehen.
Ich verstehe nicht ganz, warum man uns Gamer mit so einer Farce abspeist. Ubisoft hat mit Farcry 3 und ein AC4 BF doch sehr gut spielbare Games hingezaubert. Super tolle Spiele, aber nein ... ein halber Versuch etwas Gutes zu machen um es dann einfach die Tonne zu treten.
Zum Glück ist das Spiel, dann doch zu gut um es wegzuwerfen, da es, wie erwähnt, die guten Ansätz hat. Es ist schon sehr lustig, wenn die Verfolger an einem hochgezogen Poller verenden.