PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch_Dogs Online Freier Modus

pcartisHD
27-05-14, 17:58
ich habe angeblich gehört das es bei Watch_Dogs ein Freien modus geben sollte also online
jetzt ist die frage wie man da rein kommt weil in einen Video worde ja auch zu sehen mit 8 spielern
ich habe nur ka wie das geht

BrightMercenary
27-05-14, 23:40
In den freien Modus kommst du mWn z.B. über die Map. Wenn du diese offen hast und zu den Online-Aktivitäten wechselst kannst du da die verschiedenen Online-Modi starten, darunter auch den Freien Modus. :)

pcartisHD
28-05-14, 05:00
Hä ich verstehe nix bitte mal für dumme Leute erklären danke

Schm0nkii
28-05-14, 09:03
Moin,

also: Du öffnest dein Handy, gehst dort auf Online-Auftäge-App und wählst dort auf der Map oben die Modi "Freies Spiel". Hier kannst du dann eine eigenen (privaten) Channel öffnen und dann wiederrum über das Handy Freunde einladen...oder du joinst einem öffentlichem Channel...

Leider gibts es nicht viel zu tun in diesem Modus...

LG

bruderJohn1977
28-05-14, 12:34
Moin,

also: Du öffnest dein Handy, gehst dort auf Online-Auftäge-App und wählst dort auf der Map oben die Modi "Freies Spiel". Hier kannst du dann eine eigenen (privaten) Channel öffnen und dann wiederrum über das Handy Freunde einladen...oder du joinst einem öffentlichem Channel...

Leider gibts es nicht viel zu tun in diesem Modus...

LG

hat das schon mal wer probiert? weil ich habs nie hin bekommen das freunde meinem spiel connecten konnten

immer saison abgelaufen...

;(

Altair2582
28-05-14, 13:26
hat das schon mal wer probiert? weil ich habs nie hin bekommen das freunde meinem spiel connecten konnten

;(

Das haben andere auch.
Das liegt aber daran das das Spiel erst gestern erschienen ist, es muss noch fertig gepatcht werden :D

Schm0nkii
28-05-14, 14:16

;(

Ja, ich habe gestern ne Zeit lang mit meinem Kumpel spielen können (bevor die Server ganz in die knie gingen). Für meinen Spielstil wäre dies der beste Modus für mich, wenn man richtig Koop-Missionen durchführen könnte :D

lg