PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Technische Unterstützung - INFOS] Ungewollter "Accountwechsel"

ROCCAT-STR
25-05-14, 18:45
Hallo Ubisoft Community,

ich habe da ein eher ungewöhnliches Problem und da die Seite des Ubisoft Supports bei mir nicht funktioniert und ich auch sonst nirgendwo eine Support-Mailadresse finden kann eröffne ich diesen Thread. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir bei einem Keyshop einen Key (Rabattcode) gekauft, durch welchen ich im Ubishop Watch_Dogs (Special Edition) für 0€ bekomme, der Code hat funktioniert, so weit so gut. Danach wollte ich schauen, ob das Spiel denn schon auf meinen Account ist, war es aber nicht. Also habe ich einen relog gemacht und auf einmal war ich auf diesen Account, ROCCAT-STR, obwohl mein eigentlicher Account xTakeri ist. Ich dachte es sei vielleicht ein Serverproblem oder sonstiges und wollte wieder einen Relog machen. Habe E-Mail und Passwort von meinem Account (xTakeri) eingegeben kam aber wieder auf diesen Account. Aus lauter Verzweiflung habe ich durch eine Passwortänderung versucht, Zugriff auf meinen Account zu erlangen, aber wie man sieht hat auch dies nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, meinen Account zurückzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen
xTakeri (nicht ROCCAT-STR)

Waldgeist77
25-05-14, 18:53
Hallo xTakeri,

bei Deinem Problem kann Dir höchstwahrscheinlich nur der Support weiterhelfen.

Versuche mal diesen Link (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx)

oder

Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte? Technische Unterstützung zu unseren Produkten bekommen Sie kostenlos in unserem Kundenservice-Center (http://support.ubisoft.de/).

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

ROCCAT-STR
25-05-14, 19:02
Hallo Waldgeist77,

Danke, der Link hat funktioniert, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Ubisoft das wieder hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen xTakeri

Waldgeist77
25-05-14, 19:16
Hallo Waldgeist77,

Danke, der Link hat funktioniert, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Ubisoft das wieder hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen xTakeri

Freut mich, dass ich Dir soweit helfen konnte und drücke Dir die Daumen! :)

DEPRESSED_AS_FK
26-05-14, 09:43
der Vollständigkeit halber

Ob du es vorziehst, deine Probleme selbst zu lösen oder dir lieber gleich helfen zu lassen, wir hoffen, dich in jedem Fall in deinem Problemlöseprozess unterstützen zu können.

[Anlaufstellen] Wer hilft mir wobei?

Weitere Informationen ... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130454-WHO-TO-ASK-Wer-hilft-mir-wobei)

BB_ScriptError
26-05-14, 15:23
Meine Glaskugel sagt, dass du zwei verschiedene Mail Adressen beim gleichen Anbieter hast, oder zumindest einen Alias, und unter beiden je ein UPlay Account registriert ist.

ROCCAT-STR
27-05-14, 15:33
So, das Problem ist jetzt mehr oder weniger gelöst. Watch_Dogs wurde soeben auf diesen Account freigeschalten und ich habe auch eine Bestätigungsmail von Ubisoft erhalten. Habe mich vorher auch mal über diesen Account erkundigt und da er das letzte mal vor drei Jahren aktiv war gehe ich mal davon aus, dass er jetzt mir gehört :P Vom Ubisoft Support habe ich noch keine Mail erhalten, diese sollte aber heute eintreffen, mal sehen was die mir sagen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
xTakeri