PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen [Spoilergefahr] <Day One Patch oder ähnliches? >

Lordex
24-05-14, 18:54
Nach dem ich das hier gelesen habe bin ich echt enttäuscht:

Leider muß ich alle, die von Watch Dogs etwas besonderes oder so etwas wie einen "GTA Killer" erwarten enttäuschen.

Ich durfte die Xbox One und PC Version jetzt schon fast 1 Woche lang ausgiebig testen und ich muß sagen, es ist unverschämt was Ubisoft da für ein minderwertiges und liebloses Game auf den Markt gebracht hat bzw. bringen will.

Die angeblichen "Spitzenwertungen" kann ich in keinster weiße nachvollziehen..

Im Prinzib ist das ganze nur ein AC mit zusätzlichen Hacking Funktionen und spielt in einem anderen Zeitalter, ansonsten unterscheidet es sich kaum von AC.

Am meißten stören mich die Vehicles, so lieblos und schlecht integriert, absolut schlechte Steuerung, schlechte Car-Models, so gut wie keine Fahrphysik vorhanden und das Schadensmodell ist ja wohl die höhe, das sah ja sogar bei GTA 4 noch besser aus, da muß man wirklich mit sehr hoher Geschwindigkeit irgendwo ranfahren das man ein bisschen Schaden sieht, das ist doch ein Witz...

Komischerweise ist es aber nicht immer so, ab und zu gibt es Momente, da fährt man nur ganz langsam in ein anderes Auto rein, und schon fängt es an zu brennen und explodiert kurze Zeit danach...

Dazu kommt noch, das es diverse kleine Einschränkungen gibt, wo man wirklich den Spaß verliert.

Um nicht zu viel zu verraten, nenne ich mal nur eine Einschränkung, und zwar der Nahkampf, der funktioniert nur bei Gegnern, nicht bei NPC's bzw. Zivilisten, im Prinzib gibt es auch keinen richtigen Nahkampf, das ist einfach nur ein Script das ausgeführt wird wenn man den Gegner mit dem Nahkampf niederstreckt...

Im prinzib wirkt das Spiel wie eine Mod für AC.

Und dann das ganze noch auf Multiplattform um mit diesem Schrott einen haufen Kohle zu machen, danke Ubisoft, ihr seid die Helden...

GTA wird wohl die nächsten Jahr doch niemand vom Tron schmeißen ;)

Kleiner Nachtrag.

Dazu kommt noch, das die KI kaum vorhanden ist, vor allem von den Zivilisten, bei GTA konnte man Zivilisten ja auch provozieren bzw. sogar umrennen bis sie teilweise agressiv wurden und auf einen los gegangen sind oder gar die Polizei gerufen haben wenn ihnen etwas suspekt vorgekommen ist.

Das geht bei Watch Dogs auch nicht, erstens wegen dem bereits erwähnten fehlenden "nativen Nahkampf" und zweitens weil die Zivilisten wie eine Mauer sind, rennt man auf einen Zivilisten zu, macht er zwar eine "Ausweichanimation" bzw. "leichte Anrempfelanimation", aber mehr passiert dann auch nicht, umrennen bzw. richtig stark anrempeln konnte ich bisher noch niemanden und ich denke auch nicht das es funktioniert, wie gesagt, die wirken wie eine standhafte Mauer, egal um was für einene Zivilist es sich handelt.

Ist natürlich subjektiv was er schreibt aber es hört sich trortzdem alles andere als gut an. Ich habe persönlich keinen GTA Killer erwartet aber ich habe erwartet das man zumindest ein gutes Gegenstück fürs fehlende GTA auf PC bekommt.

Auch die Grafik scheint ja gelinde gesagt eine Beleidigung zu sein. Nachts sieht (laut Screenshots von Spielern) ganz schick aus.

Ich hab noch Ubisoft in den Ohren wo Sie nach der Grafik Sache groß erzählt haben das es ja nur die Konsolenversion war die zu sehen ist und das es auf dem PC ja viel viel besser aussieht!

Komisch, wenn ich mir das PS 4 Video hier angucke:

https://www.youtube.com/watch?v=hmmMk5Wb3YU&feature=youtu.be&t=42s denke ich mir wahnsinn wie siehts dann auf dem PC erst aus.

Und dann sehe ich sowas und denke mir: "Nette Verarsche!"

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2ihujw.jpg

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-20zu3t.jpg

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2uau6b.jpg

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2e1ul2.jpg

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2frud3.jpg

Texturen auf Ultra, AA auf TXAA x2, 1080p, rest auf High:

Bei den Tag Screenshots kommt es einem so vor als wenn ne ganze Menge Effekte fehlen.....

Nachts und bei Regen scheint es aber einfach Fantastisch auszusehen!:o

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-24-1a1ugc.jpg

http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-24-15guey.jpg

JonnyMaybe
24-05-14, 19:42
Das einzige was man bis Dato in einen Day-One. Patch einbauen müsste sind die miesen Framedrops die es gibt, das spiel hat recht schnell 3gb vram voll und dann gibts alle paar sek 19 fps und es ruckelt fix danach läufts wieder normal... stört aber auch nicht bei verfolgungsjagden oder so.

Was die Grafik angeht kann ich mich nicht beschweren unter 4xtxaa FullHD und alles ultra. mir gefällts ganz gut so wie es ist. Wenn das mit dem vram noch gefixt wird in den nächsten 3 tagen ist alles okay .. Langzeitmotivation ist vorhanden :) Warten wirs ab was passiert.

BrightMercenary
24-05-14, 19:47
Von Ubisoft wurde ja auch schonmal gesagt, dass man bei Nacht einfach deutlich bessere Effekte vorzeigen kann, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch die Befürchtung, dass mich die Grafik enttäuschen könnte. Ich bin zwar niemand der nur auf die Grafik achtet, und ich weiß, dass Ubisoft bei der Entwicklung numal andere Prioritäten gesetzt hat, aber auf eine gewissen "Next-Gen-Grafik" hatte ich schon gehofft. Aber ich werde mir ja bald selbst ein Bild machen können. :)

Zum Thema Day-One Patch: Es wird einen Patch zum Erscheinungstermin geben, was genau er patchen soll, ist aber bis dato noch nicht bekannt.

Fabi_995
24-05-14, 19:54
*Hust* Ich hab noch kein Watch Dogs, aber wenn ich sowas les schüttle ich erstmal den Kopf.

Als erstes: http://www.duden.de/rechtschreibung/Prinzip wegen "Prinzib"

und als nächstes, Du glaubst wirklich alles was, vielleicht ein kleiner dummer 12 Jähriger Junge, da schreibt? *facepalm*

Edit: Schlechter als die Grafik von AC4 kanns ja denk ich nicht mehr sein, dank der heutigen Technik / Programme

Lordex
24-05-14, 20:03
*Hust* Ich hab noch kein Watch Dogs, aber wenn ich sowas lese schüttel ich erstmal den Kopf.

Als erstes: http://www.duden.de/rechtschreibung/Prinzip wegen "Prinzib"

und als nächstes, du glaubst wirklich alles was, vielleicht ein kleiner dummer 12 Jähriger Junge, da schreibt? *facepalm*

Edit: Schlechter als die Grafik von AC4 kanns ja denk ich nicht mehr sein, dank der heutigen Technik / Programme

Punkt 1: Bevor DU andere berichtigst solltest du DEINEN Text vllt erstmal korrigieren..... DAS nenne ICH einen *Facepalm*!!!. Oberlehrer mag KEINER!

Punkt 2: Stimmt mag sein, vllt aber auch NICHT? Merkste selber oder? Wo wir doch schon beim Duden sind, schlag doch mal das Wort "Subjektiv" nach-.-

domvgt
24-05-14, 20:31
1. Kann man "Du" unter Umständen durchaus groß oder eben auch klein schreiben... ;) 2. Berichtigst Du doch selbst? :rolleyes:

Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe Watch Dogs bereits auf der PS4 gespielt, und es sieht super aus. Man darf dabei nicht vergessen, dass es ein Open-World-Spiel ist und dementsprechend keine unendlich-gute Grafik haben kann... Auf die Kommentare des zitierten Beitrages, was Watch Dogs angeht, gehe ich nicht weiter ein. Spielt es einfach selbst, macht euch ein Bild, und lasst euch nicht immer von anderen Leuten beeinflussen.

Und ich schreibe es jetzt zum letzten Mal: Beitrage sollen konstruktiv, freundlich und sachlich geschrieben werden, ansonsten werden die Threads demnächst geschlossen. Die Forenregeln sind doch wohl eindeutig, oder nicht?! ;)

Lordex
24-05-14, 20:45
Ich HABE einen konstruktiven Eröffnungspost geschrieben, wo ist denn das jetzt wieder falsch? Und wenn dann so eienr ankommt und einen auf Oberlehrer macht aber selber einige Fehler einbaut dann kann ich da nur lachen.

domvgt
24-05-14, 20:47
Ich HABE einen konstruktiven Eröffnungspost geschrieben, wo ist denn das jetzt wieder falsch? Und wenn dann so eienr ankommt und einen auf Oberlehrer macht aber selber einige Fehler einbaut dann kann ich da nur lachen.

Im Forum herrscht nicht die Regel "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus" ... ;) (Dein Eröffnungspost war auch in Ordnung, darauf bezog sich der Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht.)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was er falsch geschrieben hat. "Du" ist korrekt, und "vielleicht" doch auch? :confused:

P.S: Und wenn dir was nicht passt, was nicht in den Thread gehört, dann kläre es via Privatnachricht! ;)

Abgesehen davon, woher stammt das Fazit, aus den Foren wohl nicht?

Lordex
24-05-14, 20:54
Im Forum herrscht nicht die Regel "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus" ... ;) (Dein Eröffnungspost war auch in Ordnung, darauf bezog sich der Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht.)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was er falsch geschrieben hat. "Du" ist korrekt, und "vielleicht" doch auch? :confused:

P.S: Und wenn dir was nicht passt, was nicht in den Thread gehört, dann kläre es via Privatnachricht! ;)

Na ich hab doch noch mehr schwarz markiert.

domvgt
24-05-14, 20:57
Na ich hab doch noch mehr schwarz markiert.

Das habe ich sogar überlesen, weil es so kleine Fehler sind... :D Da wollte die Tastatur wohl nicht, wie der Autor es wollte. :)

Aber ist ja auch egal, B2T bitte. :)

Ich muss mich ja jetzt doch zum Fazit äußern:

1. Warum sollte man auch Zivilisten schlagen wollen? ... Es ist nun mal kein GTA?
2. Das es sich kaum von AC unterscheidet ist lächerlich.
3. Die Fahrphysik ist schlecht? Als ich das gelesen habe, dachte ich direkt an GTA5, die war nämlich ähnlich...
4. Fahrzeuge sind schlecht integriert? Wie kann man denn bitte Fahrzeuge schlecht integrieren? Sie dienen als Fortbewegungsmittel und sind somit ein zentraler Bestandteil des Spiels? Die Steuerung, bzw. das Handling ist zwar anders, ich würde es aber nicht als schlecht bezeichnen.
5. Die K.I. ist so gut wie nicht vorhanden? Sie mag zwar vllt. nicht bei allen Dingen wie gewünscht reagieren, aber sie ist um einiges intelligenter als in anderen Spielen.

Ich kann nur allen empfehlen sich von solchen Meinungen die Stimmung nicht versauen zu lassen. Jeder hat seine eigene Meinung, und muss selbst entscheiden wie gut das Spiel für einen selbst ist. Fakt ist, es ist gut, macht Spaß, und unterhält. Und genauso sollte ein Spiel sein! :)

Es ist nicht umsonst das am meisten vorbestellte Spiel für die Next-Gen Konsolen! ;)

Lordex
24-05-14, 21:10
Das habe ich sogar überlesen, weil es so kleine Fehler sind... :D Da wollte die Tastatur wohl nicht, wie der Autor es wollte. :)

Aber ist ja auch egal, B2T bitte. :)

Ich muss mich ja jetzt doch zum Fazit äußern:

1. Warum sollte man auch Zivilisten schlagen wollen? ... Es ist nun mal kein GTA?
2. Das es sich kaum von AC unterscheidet ist lächerlich.
3. Die Fahrphysik ist schlecht? Als ich das gelesen habe, dachte ich direkt an GTA5, die war nämlich ähnlich! :)
4. Fahrzeuge sind schlecht integriert? Wie kann man denn bitte Fahrzeuge schlecht integrieren? Sie dienen als Fortbewegungsmittel und sind somit ein zentraler Bestandteil des Spiels?
5. Die K.I. ist so gut wie nicht vorhanden? Sie mag zwar vllt. nicht bei allen Dingen wie gewünscht reagieren, aber sie ist um einiges intelligenter als in anderen Spielen.

Ich kann nur allen empfehlen sich von solchen Meinungen die Stimmung nicht versauen zu lassen. Jeder hat seine eigene Meinung, und muss selbst entscheiden wie gut das Spiel für einen selbst ist. Fakt ist, es ist gut!

Es ist nicht umsonst das am meisten vorbestellte Spiel für die Next-Gen Konsolen! ;)

Und genau das denke ich war auch beim Textersteller der Fall, aber dann hier einen auf Oberlehrer zu machen find ich halt echt mist. Und nur deswegen wollte ich ihm seine "Flüchtigkeitsfehler" aufzeigen und damit vermitteln das er selber nicht besser ist!

Naja das Spiel möchte einen gewissen Grad an Realismus bieten oder nicht? Also mir fehlts jetzt nicht aber es wäre schon Nett gewesen wenn man wenigstens einfach die Möglichkeit gehabt hätte denn das gehört einfach dazu! Gut, mir reicht das man Sie umlegen kann^^

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich dem Zitat in allem Zustimme, mir gings Hauptsächlich um die Grafik, aber auch ein Kumpel von mir sagte daß das Fahren einfach graunevoll ist. Oder sagen wir mal sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Deswegen sagte ich ja auch das es alles Subjektives Empfinden ist.

BTW: Ist es abstellbar das mich das Forum alle Naselang wegen ANGEBLICHER inaktivtät ausloggt? Es nervt gewaltig!

domvgt
24-05-14, 21:13
Und genau das denke ich war auch beim Textersteller der Fall, aber dann hier einen auf Oberlehrer zu machen find ich halt echt mist. Und nur deswegen wollte ich ihm seine "Flüchtigkeitsfehler" aufzeigen und damit vermitteln das er selber nicht besser ist!

Naja das Spiel möchte einen gewissen Grad an Realismus bieten oder nicht? Also mir fehlts jetzt nicht aber es wäre schon Nett gewesen wenn man wenigstens einfach die Möglichkeit gehabt hätte denn das gehört einfach dazu! Gut, mir reicht das man Sie umlegen kann^^

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich dem Zitat in allem Zustimme, mir gings Hauptsächlich um die Grafik, aber auch ein Kumpel von mir sagte daß das Fahren einfach graunevoll ist. Oder sagen wir mal sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Deswegen sagte ich ja auch das es alles Subjektives Empfinden ist.

BTW: Ist es abstellbar das mich das Forum alle Naselang wegen ANGEBLICHER inaktivtät ausloggt? Es nervt gewaltig!

Die Fahrphysik ist definitiv gewöhnungsbedüftig, ja - das macht sie aber nicht gleich schlecht! :)

Man könnte natürlich die Möglichkeit geben, die Zivilisten zu knechten, man hat sich aber dagegen entscheiden. Ich akzeptiere das, und vermisse es auch nicht. AC macht es ja nun auch so. Und "Realistisch" würde ich in dem Zusammenhang nicht verwenden wollen, oder machst du das etwa auch? Zivilisten schlagen, einfach mal so? O_o

Zum Ausloggen: Das Problem habe ich derzeit auch, nervt ziemlich. Ich gehe aber davon aus, dass man daran bereits arbeitet! :)

Lordex
24-05-14, 21:15
Ich kann da auch durchaus drauf verzichten da ich eher der Fraktion "Lieber gleich ne Kugel in Kopf" angehöre^^

Schindria
24-05-14, 21:17
Also ich hab jetzt seit gestern etwar 24std. das spiel gespielt.
Hier mal meine Pos und Neg. Punkte an WD und nein es ist KEIN GTA Killer.

Pros.:
- Sehr gute Synchro (selbst auf DE)
- Viel zutun. eine riesige menge an Nebenaufgaben unterschiedlichster Art
- Gute Story (zumindest bis dahin wo ich jetzt bin (etwar ende Akt 2)
- Eine Augenweide bei Nacht....
- Gute Musik Auswahl, Waffen klingen gut....
- Das Hacking fügt sich sehr gut ins Spiel ein
- Wenn man sich etwas genauer umschaut sieht man hier und da ein paar nette details in der Spielelandschaft
- Der Multiplayer macht Spaß...
- Schöne Auswahl an Minigames. (Poker, Schach, Wetten, und 6...7 mehr minigames die ich jetzt vergessen habe ^.^)

Negtaiv.:
- Multiplayer:... Auch wenn wie ich finde, man mehr Auswahl hätte bieten können.
- ...aber die Auto´s klingen echt mies.
- ...Tagsüber aber sieht es nicht toll aus. (Was man ja schon aus ettlichen Screenshots sehen kann)
- FPS einbrüche. Die erste Std. läuft es soweit sauber aber danach fangen FPS einbrüche und landehänger an.
- Random Crashes auf den Desktop
- Kein Nativ Meele Combat (Nur Scripted "meele combat")
- Die fahrphysik ist echt nicht gut. Man gewöhnt sich aber dran**
- Die KI ist teils strunz dämlich oder hat einfach nur aussetzer. (Beispie: Bin hinter einer Deckung und die laufen wie die Idioten auf mich zu O.o)
- teilweise Logik fehler.
- Autos mit den man hinfährt verschwinden beim start eine Mission oder Multiplayer Hacking komplett. Auch bei einem fehlversuch der Verbindung zu einem spieler.

**
Erklärung zu der Fahrphysik. Wenn man nach Links lenkt reagiert das Auto etwar mir 0,5 sek. delay drauf was sich seeehr komisch anfühlt.
Des weiteren bricht das Auto gerne mal völlig aus wenn man los fährt...

Etwas das ich garnicht verstehe:

-Wozu gibt es das Hupen im spiel wenn es GARNICHTs macht. Aber absolut nix außer das sich Passanten 2 Sek. umdrehen. irgendwas sagen und dann weiter laufen und dich völlig ignorieren.

Allgemeine sind die Passanten zimliche Hirntote Zombies. Man hätte auch gleich einfach Verkehrshütchen aufstellen können die hätten genau die selbe Wechselwirkung.

Also im allen habe ich bei WD ein gemischtes Gefühl. Es gibt momente wo man tatsächlich denkt das es Next Gen ist.
Aber dann ist es wieder Tag und man denk sich "spiel ich GTA 4? ...in schlecht".
Damit meine ich nicht nur von der Grafik her sondern auch von einigen Mechaniken.
Die NPC´s die keine wechselwirkung mit dir haben es sei denn sie beteiligen sich an/ Melden eine Straftat.
Zum Logik fehler:
Die Physik .... Ubisoft erklärt mir doch bitte in welche Welt eine Straßenlaterne beim anremplen umfällt und wärend sie so fällt in etwar 10 Teile zerspringt.. und das bei JEDER Laterne und wieso kann ich Telefon Strangen umbrätzeln aber ein kleiner Baum bleibt standhaft und zerdeppert mir sogar nen LKW O.o
Wieso kann ich ganze Ampeln, Laternen etc. umhauen ohne nen Kratzer zu bekommen und wieso kann ich bei eine Mission ein Auto mit nur einem Rempler zum brennen bringen. Wieso kann ich mich in einem Auto verstecken aber der ctOS scan entdeckt mich trotzdem?
Das sind nur eine hand voll von den Problemen mit den dieses Spiel zu kämpfen hat.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag WD und es hat viele Elemente die das spiel gut machen. Aber auch ebensoviele die sehr nervig und auf unverständniss bei mir Stoßen vorallem wenn man bedenkt das, dass spiel 6 Moante verschoben wurde fürs "Fein Tuning" ich merke leider nicht viel von eurem Fein Tuning wenn ich ehrlich bin.

Wenn ich es eine Note geben würde von 1 (Schlechteste) und 10 (beste) wäre mein Fazit nach 24std. ne 6-7/10. Es ist gut aber zu 100% kein GTA killer und man merkt einfach an einigen Ecken das sich Ubisoft etwas übernommen hat bei einem neues Open World Titel wie diesem der sich den vergleich mit GTA gefallen lassen muss.

Ich möchte hier aber auch betonen das es meine Meinung über das Spiel ist und es sicherlich Menschen gibt die das zum Teil anders sehen. Es ist nur das was ich bislang durchs spielen mitbekommen habe und was mir Posetiv wie Negativ aufgefallen ist.

Aber hey ein netter versuch Ubisoft. Try again with The Divison.

LG

Schin

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

Sh4d0wL3x
24-05-14, 21:44
Hey Schindria,

Danke für dein Feedback, deckt sich in manchen Teilen leider doch sehr stark mit dem zitierten Anfangspost dieses Threads.
Ich hoffe einfach mal dass es sich auszahlt dieses Spiel gekauft zu haben, ohne es zuvor irgendwo angezockt zu haben
was normal nicht meine Art ist. Ich finde es ebenfalls sehr seltsam dass Spieler die Ihre version irgendwo
früher bezogen haben schon online Spielen können. Ich kenne Ubisoft jedoch nicht was OnlineSpiele betrifft und bin
von Blizzard einen Einheitlichen Startmoment für alle gleichzeitig gewohnt.

Trotz der guten Videos und den ein oder anderen kleinen Videos die ich inzwischen gesehen habe, hab ich bei dem
Gedanken von hirntoten zombipassanten ein flaues Gefühl im Mage... da hätte ich eigentlich bei Prototype 2 bleiben können....

Lg Lex

JonnyMaybe
24-05-14, 21:51
Ach Leute, tut euch doch selbst einen Gefallen und wartet einfach noch die 3 Tage ab. Dann werdet ihr schon sehen was nicht passt und passt für EUCH. Ich für meinen Teil finds bisher klasse, es macht spaß und ich freue mich. Das einzige Problem das es derzeit noch gibt ist das mit dem vram, aber ich gehe stark davon aus das dieses Problem mit dem Day-One-Patch behoben wird.

Ansonsten ein super Spiel und mal was anderes .. da werd ich vieeeel zeit damit verbringen.

JonnyMaybe
24-05-14, 21:53
Ich finde es ebenfalls sehr seltsam dass Spieler die Ihre version irgendwo
früher bezogen haben schon online Spielen können.

das geht nur bei den Codes von MMOGA aber die codes von dort würde ich nicht kaufen, lieber zahle ich etwas mehr für ne gescheite version des spiels.

Sh4d0wL3x
24-05-14, 21:56
das geht nur bei den Codes von MMOGA aber die codes von dort würde ich nicht kaufen, lieber zahle ich etwas mehr für ne gescheite version des spiels.

Ich kenn MMOGA nur als Spamschleuder die zur Zeit noch auf eine Anzeige wegen Zustellung eines unerwünschten Newsletters und Missachtung der ECO Newsletterrichtlinien antworten müssen.
Bei denen würde ich grundsätzlich nichts bestellen.

Lg Lex

Schindria
25-05-14, 21:29
Ich muss leider meine Wertung korrigieren und 1 Punkt abziehen.

Grund:

Das Spiel bestraft Krativität und alternaitve herangehensweise.
Es ist mir schon vorher ein wenig aufgefallen, war aber bis Akt 2 noch nicht so schlimm.

Jetzt bin ich Anfang Akt 4 und könnte brechen.

ein paar Beispiele: (ACHTUNG SPOILER NICHT WEITER LESEN WENN IHR NIX GESPOILERT HABEN WOLLT VON DER HAUPTHANDLUNG)

Mission: Ich Will Dich Sehen

Man soll einen Sende Wagen ausschalten und dann der Polizei entkommen.

Ich schalte also ohne weiteres den Sendewagen aus und versuche den ctOS Scan zu entgehen und genau da ist das Problem.
Das Spielt sieht nicht vor das man diesen entgehen kann. Ich habe mit nem dutzend Störsignalen gearbeitet. Versuch den Scans aus den weg zu gehen.
Das ganze habe ich Minutenlang gemacht.
Das Ende vom Lied ist das man diesen Scan nicht umgehen kann und man umsonst irgendwelche Goodies benutzt.
Was mich stört ist das man jede Form abwürgt im Spiel eine Mission anders zu erledigen als es gedacht ist.

Dann gibt es noch Aufgaben die so unkreativ sind das ich mich fühle als würde ich CoD spielen.
Ende Akt 3 der kampf gg. diesen Gangstar Boss.
NPC Wellen nach NPC Wellen die man umbrätzeln soll und dann er der so unkrative gemacht ist das man im Grunde einfach nur drauf halten muss mit der Waffe.
Nix mit Hacking odg. einfach nur NPC Wellen... *seufz*

Eine andere Mission aus Anfang Akt 3

Man beschaffte Daten von einer Geheimen Halle über einen Typen Names T-Bone.
Man trifft dort auf andere NPC´s die das selbe vorhatten also schaltet man diese aus. Nun Hackt man den Rechner und zieht sich die Daten. Alles so weit so schön.
Dann fängt das spiel aber an mit JEDER Logik zu brechen.
Man soll die Daten von dem Rechner löschen nachdem man diese copiert hat. Bei diesem vorgang sieht man wie 2 Typen in ein Feuerwehrwagen steigen und versuchen zu fliegen. Also soll man diese verfolgen und Ausschalten. (ich möchte hier noch erwähnen das ich JEDEN gekillt habe und sogar noch mal raus gegangen bin um sicher zu Stellen das niemand mehr da ist... naja weiter im text)
Dieser FWW muss die Klasse God Mode haben. Denn diese räumt ranze Straßen züge an LKW´s und Autos weg ohne eine schrammen zu bekommen. Ich baller mit nem Granaten werfer drauf auch diese ist völlig wirkunslos.
Das Einzige das Funktioniet ist diesem FWW zu folgen bis es an eine Hackbare stelle kommt die ihm schaden zufügt. Eine davon und er ist direkt ausgeschaltet O.o

Es gibt noch soo viel mehr solch larme und völlig unlogischer Aufgaben in der Hauptstory sodass ich Anfange mehr und mehr enttäuscht zu sein von diesem Spiel. :(

Jetzt werde sicherlich welche kommen und sagen "warte doch auf den Day One Patch ab" aber der wird nichts an der Story ändern und dem vorgegebenen Lösungsweg... echt traurig für ein Open World spiel.. Wieder einmal muss ich sagen das man an vielen Ecken merkt das Ubisoft sich übernommen hat bei WD. Soviel Potenzial das nur zum Teil genutzt wurde..t. Schade...

JonnyMaybe
25-05-14, 21:37
Findet man es bei Ubisoft eigentlich gut das leute die offensichtlich noch keine 18 jahre alt sind (wie mein vorposter) hier berichte abgeben zum spiel? wieso wird nicht genauer bei der alterskontrolle darauf geachtet ???

Ich verstehe es nicht

Schindria
25-05-14, 21:39
Findet man es bei Ubisoft eigentlich gut das leute die offensichtlich noch keine 18 jahre alt sind (wie mein vorposter) hier berichte abgeben zum spiel? wieso wird nicht genauer bei der alterskontrolle darauf geachtet ???

Ich verstehe es nicht

1.

Bin ich weit über 18

2.

Worauf beziehst du deine Kritik?

JonnyMaybe
25-05-14, 21:43
darauf das du offensichtlich keine Ahnung hast wovon du schreibst und hier auch falsche Infos weitergibst die keinen sinn ergeben .. und enorm viele Schreibfehler hast (sicher Rechtschreibschwäche, ich weis)

In deinem Test sind ein paar punkte aufgefallen die so nicht stimmen und auch total unnötig sind, wie z.b. das mit der Hupe oder ähnliches. Verzeih bitte das ich davon ausging das du unter 18 bist, aber wir sehen bitte davon ab das jetzt auszudiskutieren ob Leute unter 18 spielen :)

Schindria
25-05-14, 21:53
Dann sag du mir doch was die Hupe machen soll?

Mir ist im Verkehr noch keine reaktion aufgefallen nur bei den Passanten. Also so wie ich es geschrieben habe.

Animalm4st3r
26-05-14, 15:49
Fährst du in echt zur Seite nur weil dich ein vollpfosten anhupt?

Lordex
26-05-14, 19:58
Gibst nu endlich ma Infos zum Day One Patch? Speziell wegen den gravierenden Performance Problemen?!

Schindria
26-05-14, 22:59
Fährst du in echt zur Seite nur weil dich ein vollpfosten anhupt?

Nein aber stumpf ignorieren wenn jemand ne Min. micht voll hupt würde ich auch nicht. Im echten leben würde ich aussteigen und Fragen was sein Problem ist ^.^

darkarvan
27-05-14, 07:27

Nein, das betrifft nicht nur die Codes von MMOGA und diese verkaufen i.d.R. gescheite Versionen. Das steht hier aber in keinster Weiser zur Diskussion!

PS4 hat schon einen Patch 1.01 bekommen, ich würd mal sagen abwarten und Tee trinken!:)

klabauter_89
27-05-14, 09:53
Konnte gestern das Spiel zum ersten mal ausprobieren. Am Anfang war ich ja echt noch voll euphorisch, da ich es ohne Probleme auf Hohe Einstellungen zocken konnte aber das hat sich leider nur kurz gehalten, da es stark angefangen hat zu rucklen als ich zum ersten mal Auto fahren musste, sprich nach dem man im/nach dem Prolog von der Polizei flüchten muss. Habe dann die Einstellungen etwas runtergesetzt das Problem bestand aber weiterhin. Ich hoffe hier setzt Ubi evtl. auch AMD schnell mit einem Patch/Treiber nach. So ist das im Grunde unspielbar, vorallem aber ungenießbar.

unlovedmac
27-05-14, 10:43
Konnte gestern das Spiel zum ersten mal ausprobieren. Am Anfang war ich ja echt noch voll euphorisch, da ich es ohne Probleme auf Hohe Einstellungen zocken konnte aber das hat sich leider nur kurz gehalten, da es stark angefangen hat zu rucklen als ich zum ersten mal Auto fahren musste, sprich nach dem man im/nach dem Prolog von der Polizei flüchten muss. Habe dann die Einstellungen etwas runtergesetzt das Problem bestand aber weiterhin. Ich hoffe hier setzt Ubi evtl. auch AMD schnell mit einem Patch/Treiber nach. So ist das im Grunde unspielbar, vorallem aber ungenießbar.

Bei mir das gleiche Problem!
GeForce GTX 780ti
16GB Arbeitsspeicher
Intel Core i7

Selbst auf niedriger Grafikeinstellung Frameeinbrüche bis auf 10 FPS und im schlimmsten Fall friert das Bild bis zu 5 sec. ein.

Beim letzten AAA Titel (Battlefield 4) hatte ich schon das gleiche Gefühl das man nur noch Beta Tester für die Entwickler ist!

Sorry Ubisoft aber da verschiebt ihr das Spiel schon um ein paar Monate und dann so ein Mist!

LG

Schindria
27-05-14, 10:44

Genau das hab ich ja schon 2 Seiten vorher beschrieben. Das es am Anfang echt sauber läuft aber dann die FPS einbrechen und es im Grunde undspielbar wurde.

Ich hab hier ein paar Tips für dich womit du das spiel evl. doch dazu bringst "sauber" zu laufen.

1. Verknüpfung vom spiel selbst erstellen für eine Command Line
zb.
"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\watch_dogs.exe" -disablepagefilecheck

-disablepagefilecheck hat bei mir zu einer leichten verbesserung geführt

2. Mit ein programm deiner wahl nicht benötigte Windows Service beenden.

der 3. punkt ist spekulation da ich selbst eine Nvidia karte habe

3. Shader Cache deaktivieren

Bei Nvidia gibt es seit version 337.50 die Funktion Shader Cache die Bewirkt, dass Daten aus dem Ram auf die HDD ausgelagert werden und dazu führt das spiele wie WD stark anfangen zu stottern. Wenn du über ein guten CPU verfügst (6 Kerne +) kann es zu FPS verbesserung führen.

4. Rechner Defragmentieren und von unnötigen Prozessen befreien.

Beende sämtliche nicht benötigten Programme die im hintergrund laufen. (Skype, TS, Web browser, etc. pp.)

Alles im allen hat das Spiel soweit geholfen das ich es spielen konnten. Es hatte zwar immernoch FPS einbrüche aber diese hielten sich in Grenzen.

Viel Spaß

Schin

unlovedmac
27-05-14, 11:10
Danke! Werde ich mal alles probieren!
Kann aber nicht sein das man wieder werkeln muss das es rund läuft! man man man

BIG-M0EP
27-05-14, 13:20
Natürlich muss man immer werkeln PC ist keine Konsole ;)

Altair100
27-05-14, 13:33
Die Fahrphysik ist leider ein schlechter Witz. Die Autos lassen sich so miserabel steuern, dass ist einfach nur noch frustrierend.
Framerateeinbrüche habe ich beim Fahren bisher nicht großartig ausmachen können...

Die miserable Fahrphysik hat bei mir dennoch für einigen Frust gesorgt ... :/

unlovedmac
27-05-14, 14:06
Natürlich muss man immer werkeln PC ist keine Konsole ;)

Das sehe ich anders aber gut!

Im übrigen habe ich jetzt alles Probiert!
Hab vor leuter Verzweiflung auch wirklich alles auf LOW gestellt und selbst da kann man es nicht wirklich Spielen!

BIG-M0EP
27-05-14, 15:54
Hab das spiel noch nicht geladen, kann leider nix berichten :/ Dass die Fahrphysik fuern popo ist, wusste ich aber Monate zuvor aus den GameplayVideos, da ist wahrscheinlich sleepings dogs spaßiger :) Weils voll arcade ist,
==> GTA bleibt hier referenz, da gibts halt physik ,)

---

So mein Fazit nach 3 stunden, davon 40 minuten RESTARTING login PRobleme uplay etc.
Trifft alles zu was hier steht mit autofahren kommen die probs, davor kapitel 1 eigentlich alles Flutschig :) hab nur die TEXTUREN auf HIGH (wegen 2GB vram) rest all to the max und 4xMSAA
-läuft-, aber das Teil ist instabil ohne ende, crashes 0x005 in disrupt.dll also in der Engine :/ 1 H/W-Freezee, wobei das nicht unbedingt am spiel liegen muss, und leider uplay Login probleme, so sieht halt DDOS aus, wenn alle spielen wollen ;)

PRobiere jetzt mit dem SWITCH von Post #30, restliche Tipps brauch ich ned, mein system ist clean und schlank ;) das spiel hat also ganzes ram und cpu udn gpu fuer sich...