PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche streamen schon jetzt das Spiel!

FlettyLive
23-05-14, 13:34
Liebes Ubisoft-Team! Wie ich sehe sind schon einige dabei das Spiel fleißig zu streamen. IGN nehmen ich natürlich raus aber einige winzige Leute meinen sich über das Recht hinwegzusetzen. Ich möchte kein Spielverderber sein aber ich finde "Gleiches Recht für Alle"! Klar schwärze ich die grad an aber ich finde solchen Leuten sollte man direkt den Kanal sperren!

Wenn Ihr mal schaut: http://www.twitch.tv/directory/game/Watch_Dogs sind aktuell 2 das Spiel am streamen!

Beweisfoto: http://puu.sh/8XHXc.jpg

Liebe Grüße!

BIG-M0EP
23-05-14, 17:16
LöL was bist du denn für einer?
Klar streamen die weil das Game heute bzw gestern geleaked ist, :) Lese in diversen Foren auch mal die Meinungen zur Grafik und Gameplay :) Ist doch doll wenn man vorab schon was davon lesen kann...

Aber nun zu dir, empfindest du Neid bei sowas? Weil wenn ja ...ohne worte...
Anschwärzen geht mal gar nicht, leider alles deutsche Tugenden :-/

Waldgeist77
23-05-14, 17:51
@BIG-M0EP,

sei nicht so streng. ;):D

BIG-M0EP
23-05-14, 18:07
Gibts schon Lustiges zu bestaunen in Gameplays videos, was mir definitiv gefällt ist die Cockpit VIEW beim Fahren, die Physik an sich ist schon arm aber mit der VIEW ist es zumindest mal authentischer ,o)

Sh4d0wL3x
23-05-14, 18:55
Das Spiel gibts inzwischen bei einigen dubiosen Quellen zum Download, daher wundert es mich nicht dass einige damit schon streamen. Wie klug das ist, sei dahin gestellt,
noch mehr Aufmerksamkeit kann man wohl kaum auf sich ziehen als ein Game vor release online zu streamen :)

Lg

FlettyLive
23-05-14, 21:07
LöL was bist du denn für einer?
Klar streamen die weil das Game heute bzw gestern geleaked ist, :) Lese in diversen Foren auch mal die Meinungen zur Grafik und Gameplay :) Ist doch doll wenn man vorab schon was davon lesen kann...

Aber nun zu dir, empfindest du Neid bei sowas? Weil wenn ja ...ohne worte...
Anschwärzen geht mal gar nicht, leider alles deutsche Tugenden :-/
Wieso Neid? Ich hab das Spiel selber schon! ABER "Gleiches Recht für ALLE" Ohne Ausnahmen! Da werd ich echt angepisst ;-) Ich halte mich brav an die Regeln und hab mich heute gefreut die Dedsec Edition auszupacken :-) Und heute Abend mal für mich was zu spielen ;-)

Schindria
24-05-14, 04:00
Also

Nr. 1

MMOGA hat die Key´s schon am Do. auf Fr. raus geschickt. Daher bin ich zb. in der lage das Spiel zu spielen.

2.

Ist es jedem selbst überlassen ob er einen dieser Livestreams anschaut oder nicht also WAS IST DEIN PROBLEM? Ist es einfach nur Neid das du so rumheulst?
Die werden ein teufel tun und c.a. 30..40 Streamer bannen nur weil sie 2 Tage vor dem offiziellen Release das Game Streamen. Du musst echt an langeweile leiden solchen Leuten aufn Keks gehen zu müssen. Mach doch lieber etwas sinnvolleres als das wie z.b. die Decke anstarren oder ALLEINE für dich heulen.

Just my 2 Cent´s

Waldgeist77
24-05-14, 08:50
Leute, bleibt :cool: ! ;)

BrightMercenary
24-05-14, 16:53
Leute, bleibt :cool: ! ;)

Ich bitte auch um einen freundlichen und sachlichen Umgang miteinandern in den Foren! :)

FlettyLive
24-05-14, 17:35
Also

Nr. 1

MMOGA hat die Key´s schon am Do. auf Fr. raus geschickt. Daher bin ich zb. in der lage das Spiel zu spielen.

2.

Ist es jedem selbst überlassen ob er einen dieser Livestreams anschaut oder nicht also WAS IST DEIN PROBLEM? Ist es einfach nur Neid das du so rumheulst?
Die werden ein teufel tun und c.a. 30..40 Streamer bannen nur weil sie 2 Tage vor dem offiziellen Release das Game Streamen. Du musst echt an langeweile leiden solchen Leuten aufn Keks gehen zu müssen. Mach doch lieber etwas sinnvolleres als das wie z.b. die Decke anstarren oder ALLEINE für dich heulen.

Just my 2 Cent´s
Ich finds lustig wie die Leute immer ausfallend werden wenn man konstruktive Kritik äußert ;)

Schindria
24-05-14, 18:14
Ich finds lustig wie die Leute immer ausfallend werden wenn man konstruktive Kritik äußert ;)

Das war noch nett Formuliert. Aber hey... ich kann dich verstehen das du so ein Thema auf machst immerhin musst du ja irgendwie deine langeweile kompensieren.

Ich bin dann ma wieter WD zocken :P :cool:

LastBrotherhood
24-05-14, 18:29
Irgendwie echt faszinierend, wie nett die Menschen in "solchen Situationen" sein können und zum Glück nicht immer andere Menschen provozieren.

Mir macht das ganze nichts aus, aber solche Kommentare bringen andere Menschen zum kochen (nicht etwa zum Spaghetti kochen, nein, eher Symbolisch gemeint :D ).

Jedenfalls viel Spaß beim zocken, ich freu mich weiterhin auf Dienstag und bleib gelassen :p ;) .

domvgt
24-05-14, 18:43
WICHTIG: Was ich an dieser Stelle noch anmerken möchte, für alle diejenigen die überlegen sich einen Key bei nicht zertifizierten Händlern zu holen: Ihr solltet dabei genau abwägen ob es die 3 Tage und das Geld wert ist, denn Ubisoft kann nur bei zertifizierten Händlern Support leisten, sollte es mal zu einem Problem kommen.

Mehr dazu findet ihr >HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys)<

oder auch >HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129135-Wo-kann-ich-meine-Spiele-kaufen-offizielle-Händler-Weiteres-(13-05-2013))<

Eddy.James
24-05-14, 20:31
Hallo habe mal eine Frage habe mir das Spiel gekauft im DW und ich kann es nicht sehen.

FlettyLive
24-05-14, 23:11
Das war noch nett Formuliert. Aber hey... ich kann dich verstehen das du so ein Thema auf machst immerhin musst du ja irgendwie deine langeweile kompensieren.

Ich bin dann ma wieter WD zocken :P :cool:
Ich auch seit Freitag ^^ Ich freu mich schin wenn alle online gehen und dann mehr los is :-)

BrightMercenary
25-05-14, 02:47
Hallo habe mal eine Frage habe mir das Spiel gekauft im DW und ich kann es nicht sehen.

Hallo ejhsoft und Willkommen im Forum :)

Was meinst du mit DW?
Sry, aber ich kann mir da keinen Reim drauß machen. :D

BIG-M0EP
27-05-14, 00:02
Deutsche Welle = DW :P

Androlicious
27-05-14, 12:51
[fun on] evtl. mit Dauerwelle = DW? Würde dann auch erklären warum er es nicht sehen kann :D [fun off]

Altair2582
27-05-14, 19:22

Wieso Kritik?
Was stört es dich denn?
Es gab immer Leute die das Spiel früher hatten und wird es immer geben.
Und wer es hat spielt es auch, da kann auch keiner was dagegen sagen, schliesslich ist es das persönliche Eigentum des Käufers.

Zudem sprichst du von:

Liebes Ubisoft-Team! Wie ich sehe sind schon einige dabei das Spiel fleißig zu streamen. IGN nehmen ich natürlich raus aber einige winzige Leute meinen sich über das Recht hinwegzusetzen.

Welches Recht soll denn das sein?
Ubisoft kann dir nicht vorschreiben was du mit deinem legal erworbenen Artikel machst.

Ist doch schon wenn man vorab etwas von einem Spiel sehen kann zumindest als Konsument.
Und wenn man das nicht will meidet man eben die Streams und sonstige Quellen.

Petzen mag keiner, ausgenommen Autoritätpersonen, so gesehen wärst du wohl ein schlechter Vertreter für den Protagonisten dieses Spiels! :D