PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausblick auf kommende Updates / Serien

Mu3d0K
23-05-14, 09:23
Hallo !

Gestern Abend im Stream hat Grorshem einige Infos zu den nächsten Updates gespoilert.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

-Das nächste Update (nächste Woche) soll vor allem Bugfixing beinhalten, unter anderem für Ur-Jubaals Call.
Daily Quests wird man dann abbrechen können und man bekommt dann ein neues.

-Für das über nächste Update ist geplant einen Spectator Mode für Swisses einzuführen. Ihr könnt dann während des
Swiss in der Lobby Euren Gegnern bei Ihrem Duell zuschauen, eine sehr sinnvolle Funktion wie ich finde.

-Die nächste Erweiterung für das Spiel, Name noch unbekannt, ist in Arbeit und kommt spätestens im August.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen ! :D

Beste Grüße

otarez
23-05-14, 19:02
das mit dem spectator moder hört sich sehr schön an :)

Birger1988
23-05-14, 21:26
Der Spectator Mode ist wirklich Gold wert. Hoffentlich klappt das so!
DIe nächste Erweiterung soll zwar glaube ich August kommen, aber so wie ichs verstanden hab, brauch man sich nicht wundern, wenn es nicht ganz klappt...
Bei den Bugs würde ich mir ja wünschen, dass auch das Akademie-Schicksal gefixt wird, was die OTK-Decks überhaupt erst möglich macht. Also das, was jeden Zauber billiger macht. Weil dann könnte man nicht in Runde 4 von Masfar weggehauen werden:-P

otarez
23-05-14, 23:44
Der Spectator Mode ist wirklich Gold wert. Hoffentlich klappt das so!
DIe nächste Erweiterung soll zwar glaube ich August kommen, aber so wie ichs verstanden hab, brauch man sich nicht wundern, wenn es nicht ganz klappt...
Bei den Bugs würde ich mir ja wünschen, dass auch das Akademie-Schicksal gefixt wird, was die OTK-Decks überhaupt erst möglich macht. Also das, was jeden Zauber billiger macht. Weil dann könnte man nicht in Runde 4 von Masfar weggehauen werden:-P

Das ist doch kein Bug xD Die Karte ist von Anfang an so gewesen... Lieber sollte Circle wieder abgeschafft werden :)