PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte Verschiedene Fragen - Spiel ändern -

Andiachel
22-05-14, 14:47
Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann man mir auf verschiedene Fragen eine Antwort geben. Ich spiele Splinter Cell im Moment als Anfänger unter den Namen Perigon. Bin bei Aufgabe 5 so in etwa, habe auch eine 1 Aufgabe von Grim und 1 von Sam gespielt. Komischerweise bekomme ich keine neuen von denen. Obwohl ich beim Aufrüsten von verschieden Sachen gelesen habe man solle von Grim alle 4 Aufgaben machen. Meine Waffen und Kleidung ect.. Habe ich verbessert. Jetzt zu meine Fragen die da wären:
1) Wenn ich das Spiel am gleichen Tag mehrmalig neu starte sucht es immer nach Updates und das sogar beim Ladevorgang. Ich breche es mittlerweile stets ab. Auch ist es immer im kleinen Fenstermodus. Und das Vollbild wird nicht abgespeichert. Ist aber nicht so schlimm die jeweilige Umstellung.
2) Kann ich unter einen anderen Namen als Perigon ein neues Spiel als Fritzchen von vorne anfangen oder muss ich das kpl..Was ich auch schon mal versucht habe Spiel deinstallieren und neu aufspielen?
. Sogar den Saveordner gelöscht. Doch den Namen bekomme ich nicht weg.. In der Bestenliste im Spiel steht weiterhin Perigon mit dergleichen Punktezahl obwohl ich ein neues Spiel angefangen habe. Das sieht dann so aus, z. B. Perigon 01.01. 2014 2814 Pkt..
darunter nach einer neu Installation, Perigon 1.04. 2014 2814 Pkt..Obwohl ich mehr Gegner getötet habe oder Laptops gefunden habe. Bitte um Antwort ob man da was ändern kann?
3) Kann ich mit einen Char. verschieden Arten spielen? Also das Level als Ghost, Assault und Phanter, als Anfänger Fortgeschrittener und Perfektionist. Bekomme auch
die besseren Punkte in der Bestenliste so als ich neu angefangen hätte doch unter dem gleichen Namen. So damit ich alles mal ausprobieren kann. Doch wo stelle
ich das überhaupt ein, kann dadurch auch andere Ausrüstung testen?
4) Was hat das mit verschieden Ausrüstungen auf sich wo steht, für Stadt oder für Wüste u. a.? Gibt es da einen Unterschied? Was hat das mit den verschieden farbigen
Brillen auf sich? Da steht zwar was mit Frequenzen kann mir aber nichts richtige darunter vorstellen.
5) Bei einigen Aufgaben bekommt man extra Pkt.. wenn man einen Laptop findet. Jetzt ist mir das hin und wieder passiert das ich den Laptop gefunden und Daten bearbeitet habe konnte
die Aufgabe wegen Todesfall nicht lösen also fange ich das Level neu an. Doch komischerweise existiert das Gerät nicht mehr aber die Gegner sind da. Folge dessen
sind auch die Punkte weg. Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache?
6) Extra Aufgaben von Grim oder andere die 2 geteilt sind gibt es da keine Abspeicherung? Man muss sie immer kpl.. durchspielen, ob man will oder nicht?
So das wären erstmals ein paar Fragen und hoffe das mir irgendwelche gute Antworten zukommen.
Gruß Perigon

BIG-M0EP
23-05-14, 11:33
1) Lass es doch mal zu Ende updaten.... normalerweise macht die EXE nur einen sehr kurzen check und fürht weiter fort wenn nix zum update angeboten wird.
2) 2er Name geht gar nicht! Und du hast sogar die UPLAY-ID 'Perigon131057' wie man das hier an deinem Nick erkennt
3) Klar das ist auch der Sinn des Spiels :) Die meisten Punkte gibts bei GHOST, wenn du die gegner umgehst! also so wenig wie möglich interaktionen mit dennen, und auf jedenfall non-lethal also niemanden töten!
4) HAt keine auswirkungen ist nur optik, wichtig sind nur die STATS rechts, welches equipment wozu gut ist, kannst du immer RECHTS sehn...
5) LAPTOPS sind do genannte 'COLLECTABLES' einmal eingesamllet sind sie weg ;) und neine die punkte hast du ja schon gut geschreiben bekommen also so gesehn nicht weg...
6) JA MANN MUSS die nebenaufgaben leider komplett durchspielen, hier hat UBISOFT entschieden keine SAVE-Punkte einzubauen, wieso und warum KA....

Andiachel
23-05-14, 13:07
hallo Big-Moep
danke für deine ausführliche Antwort.
Das Update macht es ja einmal am Tag nur wenn ich das gleiche Spiel am Tag 3x updatet breche ich bei einem 4x ab. Denn das kommt mir komisch vor. Schon das Suchen dauert so ca. 5Min. Ganz zu schweigen vom jeweiligen Updaten, was ich ja 3x täglich mache, auch so 15Min.
Meine Frage zu Punkt 3. Gibt es eine Möglicht mal nur als Panther zuspielen oder ist das ne Möglichkeit wie man das im Spiel kombiniert? Also man umgeht einige Gegner und andere tötet man. Kann ich irgendwo im Vormenü einstellen welche Schwierigkeitsstufe spielen möchte? Also Amateur, Mittel und als Profi. Muß ich dafür die Savestände kpl löschen? Bekomme ich dann in der Bestenliste eine Ansicht welchen Schwierigkeitsgrad und Punkte ich bekommen habe? Vielleicht kannst du mir speziell über die verschiedenen Gegenstände sagen wo auf der rechten Seite steht, für Wüste oder für Stadt? Gibt es da irgendwie einen Unterschied? Ist es Zufall das ich irgendwann im laufe des gedamten Spiels andere Aufgaben von Grim bekomme damit ich alle ihre 4 Quest, welche ich zum Updaten einiger Sache brauche, lösen kann?
Gruß Perigon

TheRealSam
23-05-14, 15:27
Hallo,

wie Big-M0EP schon gesagt hat: lass die Updates komplett durchlaufen/installieren.
Es gibt insgesammt drei Updates für das Spiel. Diese werden aber einzeln geladen. Man muss das Spiel nach jedem der drei Updates beenden und neustarten, damit alle Updates geladen werden.
Ich vermute daher, dass du noch nicht alle drei Updates komplett geladen und installiert hast. Daher versucht das Spiel bei jedem Start das Update zu laden.

Das mit den Bestenlisten weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich von Anfang an auf der höchsten Schwierigkeit gespielt habe.
Ja, nach und nach stehen dir alle Nebenmissionen zur Verfügung.

Um ein komplett neues Spiel zu starten, musst du die Savegames übrigens nicht löschen. Sondern kannst im Spiel direkt wieder von vorne anfangen.
Dabei wird aber dein Multiplayer Ranking wieder zurückgesetzt.

Andiachel
23-05-14, 15:41
Hi TheRealSam
Nur wie hast du die Schwierigkeitsstufe eingestellt? Denn komischerweise, ich weiß nicht was ich gemacht habe, ist das Spiel heute viel schwerer. Die Gegener bemerken mich sehr viel früher als sonst. Möchte es wieder auf Anfänger zurücksetzen Habe mir aber nur ne durch- die- Wand- Brille verbessert. Doch dadran kann s bestimmt nicht liegen.
Gruß Perigon