PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar das Spiel lässt sich auf Uplay nicht aktivieren

marcus_locos
21-05-14, 15:49
Hallo,

ich habe das Spiel schon etwas länger und wollte das jetzt auf Uplay aktivieren.
Leider ist dies nicht möglich. Liegt es daran das dieses Spiel schon etwas älter ist oder mach ich etwas falsch?

Gruß
Lewy

muGGeSTuTz
21-05-14, 20:37
Hi
Nach mir braucht Avatar das Spiel , noch kein Uplay .
Hast du es als DVD oder als Softload-Variante ?

Gruss
muGGe

marcus_locos
22-05-14, 03:47
Hi,

das Spiel habe ich als DVD. Die ist von 2009.
Das 19-stellige Aktivierunspasswort ist vorhanden, wird aber auf Uplay nicht angenommen.
Ich dachte alle Spiele von Ubisoft lassen sich dort aktivieren.

Gruß
marcus locos

muGGeSTuTz
22-05-14, 21:08
Hi
Nein , Avatar benötigt oder ist noch nicht mit Uplay verbunden .
Einfach Installieren , dann Autoupdaten lassen , und dann kann die DVD zurück in die Hülle .

Gruss
muGGe

marcus_locos
22-05-14, 21:34
Ok Danke. Avatar ist ganz cool zumindest in 3D. Das erste und letzte Spiel was mich bis heute in 3D richtig überzeugt hat.

Kann man die E-Mail Adresse und das Passwort speichern auf der Seite? Ich muss das jedesmal eingeben wenn ich mich in diesem Forum anmelden möchte ^^

muGGeSTuTz
04-06-14, 20:18
Kann man die E-Mail Adresse und das Passwort speichern auf der Seite?
Im Moment nicht , aber das Loginfenster hatte diese Option auchschon mit drin .

Ich bin allerdings eher der Meinung , dass es ein "ungeschriebenes Gesetz" für den Umgang mit dem Internet gibt , welches besagt : Logindaten sollte man nirgends gross automatisieren .
Beim reinen Login von Uplay , da geht es in Ordnung , weil es ein eigenständiges Tool ist .
Aber alles was mit einem Browser erledigt wird , lieber nicht .

:)

Hey , keine Panik : Das Internet ist für uns Alle Neuland , und ´paar meinen´s halt auch nicht nur gut mit einem .
Und denen , gönn´ ich einfach irgendwie meine Accounts nicht wirklich .
:cool:

´n netten Gruss
muGGe

Wow , in 3D , muss es noch geiler sein ; viel Spass weiterhin mit einem der vermutlich most underrated Ubisoft-Spielen . :)

Irgendwie dürfte dann jetzt langsam aber auchmal die Fortsetzung ins Kino kommen ... und , gerne wieder eine Vergamung davon , auf dieser Engine .
:)

haep
11-06-14, 11:56
Hi,
Ich dachte alle Spiele von Ubisoft lassen sich dort aktivieren.
Leider nicht, in diesem Punkt hängt Uplay Origin noch ein gutes Stück hinterher.