PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daily Quest " Gewinnt ein Schweizer Turnier"

sKilLkilLs
20-05-14, 19:36
Ich bin schwer dafür das diese Art von Quest entweder verändert oder komplett abgeschafft wird. Der Grund ist wie ich denke offensichtlich. Bis auf die Goldausbeute in Duellen und die 3 täglichen Quests hat man nur mit der bezahlt Methode die Möglichkeit an Karten zu kommen besonders an die so wichtigen Joker Karten. Meiner Meinung nach blockiert diese ganz bestimmte Quest nämlich " Gewinnt ein Schweizer Turnier" enorm. Selbst ich mit fast 4k Karten und einigen recht passablen Decks habe dort einige Probleme diese auch rechtzeitig zu schaffen. Ich will nicht wissen wie es für Neulinge oder auch relativ neue Spieler ist.
Ich glaube das bei vielen diese Quest schon ewig im Questlog steht.

Man soll ja auch was tun für die Daily Joker Karten das sehe ich auch so. Vielleicht könnte man diese Quest einfach etwas abändern wie z.B.

- Erreicht mindestens Rang "2-3" in einem Schweizer Turnier

- Beendet ein Schweizer Turnier (alle 3 Duelle)

- Gewinnt 3 Duelle in Schweizer "Turnieren"

Es gibt sicherlich mehr Ideen wie man das verändern könnte aber denke das wäre ein positiver Schritt in die richtige Richtung um auch unerfahrenen Spielern oder jene mit einem nicht so Prall gefüllten Geldbeutel sehr stark entgegenkommen würde.

Finde diese Quest sehr blockierend. Mir passiert es oft genug das ich locker 2 Duelle gewinne aber im dritten dann eine extrem schlechte Starthand habe die mir letztendlich den Sieg kostet. Wer kennt das nicht. Deshalb auch meine Idee wie oben geschrieben das auf Platz 2-3 zu verschieben bzw. die Möglichkeit gegeben ist evtl. mit 2 Tickets seine 3 Siege einzuholen oder auch einfach nur am Schweizer Turnier teilzunehmen, Denke gerade beim letzten Punkt würde kaum einer einfach so verlassen nur um seiner Pflicht nachzukommen dafür sind die Tickets mitlerweile zu wertvoll.

Ich hoffe sehr das die Ideen vielleicht zur Kenntnis genommen werden und auch evtl. umgesetzt wird.

DirtyOld
20-05-14, 20:48
Also folgende Quests mit Schweizern gibt es:
* Tunierspitze | Schafft es in die Top 4 eines Schweizer Turniers | 2 Turniertickets
* Geschickter Anführer | Gewinnt ein Schweizer Turnier 0/1
* Beendet ein schweizer Turnier

Es ist laut Aussage unsers CMs ein Update geplant, das auch etwas an den Dailies ändern wird. Wie und was wurde leider noch nicht gesagt. Ich schätze aber dass Dailies in einem gewissen Maß gelöscht/abgebrochen werden können um eben nervige Dailies die man nicht schafft wegzubekommen.

Hier der Sammelthread für Tagesaufgaben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135352-Sammelthread-Tagesaufgaben
Und hier ein Diskussionsthread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135242-Dailys-gar-keine-Dailys!

MightyJava
21-05-14, 13:27
Ich kann mich auch irren, bin aber der Meinung dass man das Gewinne ein Swiss Dingen erst bekommt wenn man Champion I ist oder so. Und da kann man auch mal nen Swiss gewinnen, gibt ja auch Decks die wenige Epic/Rares brauchen, Ariana zb oder Decks die kein Können erfordern wie Arcamas. Muss man halt nur warten bis Standart das Format ist.

Aber auch bei den Weeklys kann man relativ easy Gewinnen. Gerade zb beim 109+ Karten-Event. Einfach nen Rushdeck bauen, also viel billig rein und wenn der Rush nich klappt bis zum Timeout des Gegners durchhalten. Klappt ziemlich gut und geht super mit verschiedenen Helden.
(Cassandra zb, Income und die Locks + viel ziehen mit Schicksalen / oder Ingnatius mit seiner Fähigkeit und viel Discards)
Ähnlich wars bei Necro-Weekly mit Adar-Massrage. War fast nen 100% win wenn man der einzige war im Tunier.

Beduine0
21-05-14, 18:19
MightyJava hat recht, diese tägliche Aufgabe gibt es nur für Spieler mit dem Rang Champion.
Außerdem wurde gestern im DoC Stream auf Twitch von einem Community Manager gespoilert, dass man nach dem nächsten Update, die Daily Quests abbrechen oder ablehnen kann. Wie genau hat er nicht gesagt, aber es wird in die Richtung auf jeden Fall verändert.
Das Update wird laut ihm irgendwann nächste Woche aufgespielt.

PS: Hab den Namen des CMs vergessen, wer nachschauen will, kann sich den letzten Stream von DoC anschauen.

D3GI
22-05-14, 17:36
PS: Hab den Namen des CMs vergessen, wer nachschauen will, kann sich den letzten Stream von DoC anschauen.

:D :D
Der gute Mann heißt Grorshem.

Beduine0
22-05-14, 18:20
Ach, das war UNSER CM? Als er sich während des Streams vorgestellt hat, hatte ich irgendwelche Musik im Hintergrund laufen, weshalb ich dachte, der müsse Australier oder so sein :cool:

D3GI
22-05-14, 18:22
Hä??
Ja, Grorshem ist unser CM. Er is später wieder im Stream, da kannste ihn ja mal ausquetschen.
Aber warum Australier? :D

Beduine0
22-05-14, 18:29
Ich dachte sein Akzent müsse auf einen Außereuropäer hindeuten. Vielleicht lag's aber auch einfach nur an meiner Wahl des Getränks ...

predalien31
23-05-14, 14:05
Seid ihr sicher, dass ihr vom selben Stream redet?

Beduine0
23-05-14, 20:49
Also ich meinte den englischen Twitch Channel von DoC, vom deutschen habe ich gestern zum ersten mal gehört (mein Englisch ist auch besser als mein Deutsch).

D3GI
24-05-14, 11:42
Dann reden wir nicht vom selben Stream :D