sKilLkilLs
20-05-14, 19:36
Ich bin schwer dafür das diese Art von Quest entweder verändert oder komplett abgeschafft wird. Der Grund ist wie ich denke offensichtlich. Bis auf die Goldausbeute in Duellen und die 3 täglichen Quests hat man nur mit der bezahlt Methode die Möglichkeit an Karten zu kommen besonders an die so wichtigen Joker Karten. Meiner Meinung nach blockiert diese ganz bestimmte Quest nämlich " Gewinnt ein Schweizer Turnier" enorm. Selbst ich mit fast 4k Karten und einigen recht passablen Decks habe dort einige Probleme diese auch rechtzeitig zu schaffen. Ich will nicht wissen wie es für Neulinge oder auch relativ neue Spieler ist.
Ich glaube das bei vielen diese Quest schon ewig im Questlog steht.
Man soll ja auch was tun für die Daily Joker Karten das sehe ich auch so. Vielleicht könnte man diese Quest einfach etwas abändern wie z.B.
- Erreicht mindestens Rang "2-3" in einem Schweizer Turnier
- Beendet ein Schweizer Turnier (alle 3 Duelle)
- Gewinnt 3 Duelle in Schweizer "Turnieren"
Es gibt sicherlich mehr Ideen wie man das verändern könnte aber denke das wäre ein positiver Schritt in die richtige Richtung um auch unerfahrenen Spielern oder jene mit einem nicht so Prall gefüllten Geldbeutel sehr stark entgegenkommen würde.
Finde diese Quest sehr blockierend. Mir passiert es oft genug das ich locker 2 Duelle gewinne aber im dritten dann eine extrem schlechte Starthand habe die mir letztendlich den Sieg kostet. Wer kennt das nicht. Deshalb auch meine Idee wie oben geschrieben das auf Platz 2-3 zu verschieben bzw. die Möglichkeit gegeben ist evtl. mit 2 Tickets seine 3 Siege einzuholen oder auch einfach nur am Schweizer Turnier teilzunehmen, Denke gerade beim letzten Punkt würde kaum einer einfach so verlassen nur um seiner Pflicht nachzukommen dafür sind die Tickets mitlerweile zu wertvoll.
Ich hoffe sehr das die Ideen vielleicht zur Kenntnis genommen werden und auch evtl. umgesetzt wird.
Ich glaube das bei vielen diese Quest schon ewig im Questlog steht.
Man soll ja auch was tun für die Daily Joker Karten das sehe ich auch so. Vielleicht könnte man diese Quest einfach etwas abändern wie z.B.
- Erreicht mindestens Rang "2-3" in einem Schweizer Turnier
- Beendet ein Schweizer Turnier (alle 3 Duelle)
- Gewinnt 3 Duelle in Schweizer "Turnieren"
Es gibt sicherlich mehr Ideen wie man das verändern könnte aber denke das wäre ein positiver Schritt in die richtige Richtung um auch unerfahrenen Spielern oder jene mit einem nicht so Prall gefüllten Geldbeutel sehr stark entgegenkommen würde.
Finde diese Quest sehr blockierend. Mir passiert es oft genug das ich locker 2 Duelle gewinne aber im dritten dann eine extrem schlechte Starthand habe die mir letztendlich den Sieg kostet. Wer kennt das nicht. Deshalb auch meine Idee wie oben geschrieben das auf Platz 2-3 zu verschieben bzw. die Möglichkeit gegeben ist evtl. mit 2 Tickets seine 3 Siege einzuholen oder auch einfach nur am Schweizer Turnier teilzunehmen, Denke gerade beim letzten Punkt würde kaum einer einfach so verlassen nur um seiner Pflicht nachzukommen dafür sind die Tickets mitlerweile zu wertvoll.
Ich hoffe sehr das die Ideen vielleicht zur Kenntnis genommen werden und auch evtl. umgesetzt wird.