PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 startet unter WIN7 in deutsch Spiel aber in englisch

Mohamed1945
19-05-14, 20:56
Guten Tag Kommunity, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Uwe und Silent Service resp. Silent Hunter bezog ich schon unter DOS. Da ich nun seit längeren WIN7 64Bit einsetze und hier gelesen hatte das SH III auch unter Windows läuft bestellte ich es über Amazon bei Purple Hills.
Bei der Installation wird angefragt ob in deutsch oder englisch. Ich habe beide Versionen ausprobiert. Offenschtlich bezieht sich die Abfrage nur auf die Installation. Das Spiel läßt sich ohne weiteres installieren. Nach dem Start wird im Vorlauf auch deutsch gesprochen. Sobald das Programm aber startet ist alles in englisch. Die ganze Auswahl und im Spiel die Kommentare der Mannschaft alles in englisch. Auf dem Cover steht jedoch eindeutig "Spiel und Handbuch in deutscher Sprache". Das Handbuch liegt auf der DVD in der Tat sowohl in deutsch wie englisch vor. Ein Sprachmodul für das Spiel konnte ich allerdings nicht entdecken.
Bevor ich das Programm zurücksende eine Frage in die Runde: Hatte einer von Euch schon mal dieses Problem oder weiß jemand einen Ausweg? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich sage schon mal herzlichen Dank und Ahoi.
Die besten Grüße in die Runde
Uwe