PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf gegen Perren

Count_Bayleys
13-05-14, 14:41
Hallo Leute,

die Hauptquest ist gelöst, und nach einem Update + Download ist meine Party im Kerker gelandet (DLC Falcon & Unicorn). Die ganze gute Ausrüstung ist futsch. Um aus dem Gefängnis zu entkommen, muss man dort u. A. im Auftrag einer Schmugglerin einen anderen Gefängnis-Insassen samt Spießgesellen platt machen. Die Ausrüstung, die man bei den Schmugglern erhält, ist ziemlich dürftig. Immerhin habe ich es damit geschafft, sämtliche Wärter zu besiegen und bis zum Räuberhauptmann Perren und seiner Leibgarde vorzudringen. Leider erwies sich die Dreierbande für meine Party bisher als unüberwindlich. Bevor ich das Tor öffnete, um den Kampf zu beginnen, hatten sich meine Helden mit sämtlichen verfügbaren Schutzzaubern versehen. Dann wirkte einer von Perrens Strolchen einen unüberwindlichen Angriff (ich glaube zumindest, dass der so hieß), und alle meine Zauber waren weggeblasen. Nicht mal ständiges Heilen bewahrt meine Gruppe davor, innerhalb weniger Runden aufgerieben zu werden.
Meine Gruppe besteht aus Zwergen-Verteidiger, Ork-Barbar, Elfen-Waldläuferin und Freimagierin. Hat mit dieser Konstellation schon irgend jemand Perren besiegt? Ich habe es sicher schon ein Dutzend mal versucht, aber diese Gegner sind einfach zu stark. :(