PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Königs Edition will kein Profil hochladen

Lukas_134
09-05-14, 17:58
Hallo

Ich wollte vor einigen Tagen mit nen Kumpel Anno 1404 im Multiplayer spielen

Manchmal wollte ANNO meine Profile nicht runter laden, ich dachte mir gut ich erstelle ein neues und dann gings für 3-4 Spiele wider. Nun will er das Profil nicht mehr hochladen.

Ubisoft Support bleibt seit einer Woche Wortlos :mad:
Ports sind freigegeben
Firewall deaktiviert

Ich weiß langsam nicht mehr weiter für 1 Woche ging ja alles aber jetzt :confused:

Lukas_134
10-05-14, 18:26
Keiner ne Idee ? würde gerne noch paar Runden spielen ;)

IppoSenshu
11-05-14, 11:24
Schau mal bitte in dieses Forum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/164-ANNO-1404-Allgemein-%28inkl-Add-On%29). Dort wirst du sehen, das es im Moment Probleme mit den Online Profilen gibt.
Melde dich mal beim Ubisoft Support.

Lukas_134
11-05-14, 12:29
Ok danke erstmal, da lese ich heute mal alles durch vllt antwortet der Ubisoft Support die nächste Woche mal

Lukas_134
16-05-14, 11:12
So mal wider ne Woche gewartet und der Support meldet sich immer noch nicht :mad: und Anno will auch noch nicht. SEHR GUTER SUPPORT muss ich schon sagen. haben die nur einen Man da sitzen oder gar keine mehr ? Kann doch nicht angehen das sich nach 2 Wochen da niemand ruckt

Saheike1
26-05-14, 16:10
@Lukas_134 den Support kannst du vergessen. Man hat mir öfter versucht einzureden, es läge an meiner Konfiguration, dabei war es immer wieder eindeutig deren Server, der gezickt hat. Ältere Spiele werden sehr stiefmütterlich behandelt. Genau deshalb kaufe ich auch keine neuen Spiele mehr, die nur über Ubisoft laufen, obwohl es einige gibt, die mich schon interessieren würden.

Noch darf man diese Art der Kritik äußern, wenn erst der TTIP durch ist, hätte ich eine Klage am Hals. :p
Man kann nichts mies machen, was bereits mies ist.
Und genau das ist der Grund, weshalb ich auch kein Anno Online spiele, zu oft Ausfälle beim Testen erlebt und zu oft neu anfangen müssen.

Lukas_134
29-05-14, 12:17
Ich Probiere das jetze mal über Hamachi laufen zu lassen. Hab mich auch mal bei nen Kumpel wo es geht probiert anzumelden ging auch nicht. An mir scheints also nicht zu liegen .

anno_heiho
30-05-14, 10:42
Ich Probiere das jetze mal über Hamachi laufen zu lassen. Hab mich auch mal bei nen Kumpel wo es geht probiert anzumelden ging auch nicht. An mir scheints also nicht zu liegen .

Treffer und versenkt ;)
Aber Saheike1 (http://forums-de.ubi.com/member.php/298264-Saheike1) hat schon Recht. Lade lieber einen Kumpel zu dir ein und mach eine "ordentliche" LAN Partie.
Das letzte mal, als es bei mir ging mit 1404, war Anno 2070 noch in der Planung :rolleyes:

FunnyBunny_13
30-05-14, 13:46
Hi Lukas,

wie ich sehe, scheint die Kommunikation mit dem Support nicht besonders gut zu laufen. Bitte erstell keine neue Anfrage, wenn du antworten möchtest, sondern aktualisier einfach dein Ticket 01236094. Hier warten die Kollegen nämlich immer noch auf deine Antwort ;)

Ich drücke die Daumen, dass es dann klappt!
LG,
FunnyBunny_13

Lukas_134
31-05-14, 13:11
Naja wenn ich die "Kundennummer" schreibe und da hinter Anhang müsste es doch klar verständlich sein. Das dass dazu gehört . Könnte ich das auch mit dir über PN machen ?

Lukas_134
10-06-14, 09:29
Spielen das jetze über Hamachi und funktioniert Problemlos. Ist eig traurig das der Publisher von so schönen Spielen keinen Multiplayer gebacken kriegt :(

Tycooner1994
10-06-14, 16:20
kann ich mal fragen wieso du nicht die anderen hundert thread durch liest ??
die mit dem gleichen problem haben und auch die lösung hat ??

= der anno 1404 MP player ist schuld

anno_heiho
11-06-14, 08:24
@Lukas_134
Google fragen hätte dich eine Menge Zeit gespart:
Alleine die ersten 10 Treffer bei Google führen direkt zu deinen Antworten hier im Forum

... und wie Tycooner schon schrieb: Die MP Engine ist zur Zeit im URLAUB:D

Lukas_134
11-06-14, 10:15
Naja sowas kann einen ja wenigstens mal der Echte Support sagen.

Elzbert
07-02-15, 23:15
MÖGLICHE LÖSUNG!

Hi Leute,

Ich weiß nicht, ob es bei Euch funktioniert, aber wir hatten die selben Probleme,
wie Ihr und haben es, wie folgt, gelöst:

1.) Downloadet und installiert Euch das Update von der Ubisoft-Download-Seite.
(auch wenn Ihr die KE habt, macht es!)

2.) bei UPlay einen Account erstellen

3.) Autorun von der CD starten
- im Menü "Registrieren" klicken,
- im Browser mit dem UPLAY Account einloggen
- mit den vorgegebenen Angaben das Spiel registrieren

4.) Autorun von der CD erneut aufrufen und das Spiel von der CD mit "Spielen" starten
(es funktioniert NICHT, wenn man das Spiel von der Festplatte aus startet)

Fertig!

Auf der Startoberfläche sollte nun "ANNO 1404 Venedig" zu lesen sein.

Erst durch diese Registrierung checkt wohl UPLAY das Game aufm Rechner.

Ich hoffe, es funktioniert. :-)