PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues update ?

Kycootheblacky
09-05-14, 17:40
wenn ja dan hoffe ich das ein bug truasen ist der mir seit gestern masif aufgefallen ist und zwahr das wen eine massen vernichtung oder wie bei trohn alles hoch get das meist 1 karte nix pasirt ist sehr nerfig weil der gegner meist einen forteil da von hat

witchhunter0801
09-05-14, 19:03
Welcher Bug soll das denn sein? Bzw. welche Karten sind übriggeblieben? Es gibt nämlich durchaus Karten, bei denen das geplant der Fall ist.

Bitte tue mir auch den gefallen und achte wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung. Nicht böse gemeint, aber deine Posts sind echt schwer zu lesen.

Kycootheblacky
09-05-14, 20:07
ich gebe mein bestes mit der Rechtschreibung :)
es sind underschudliche karten meist aber oft ist es bei Greif-Schlachtpriesterin habe es auch schon bei anderen karten gesehen zB bei anderen Zuflucht-Karten

hoffe es hilft weiter
MFG kycoo

D3GI
10-05-14, 04:39
Abgesehen davon, dass man deinen Post kaum verstehen kann: Wenn du einen Bug melden willst, bitte im Hilfe- und BUGbereich. Da wird sowas dann auch weitergeleitet und behoben, falls es was zu beheben gibt.

Ushvatok
10-05-14, 12:22
Hallo,

der Threadstarter hat aber insofern Recht, dass es schön wäre, wenn es von offizieller Seite eine Ankündigung geben würde, was beim letzten Update gemacht worden ist!

Gestern waren Wartungsarbeiten die ingame sogar 30 Minuten vorher angekündigt wurden, später dann hat mein Launcher (und eurer sicherlich auch) gepatcht...

Also man darf doch als Spieler wohl erwarten, dass von Admins Updates und Patches kommentiert werden, aber im entsprechenden Unterforum findet man komischerweise nur Patchnoten aus dem Jahr 2013 und nichts aktuelles, nicht unbedingt schön...

predalien31
10-05-14, 13:39
Gestern waren Wartungsarbeiten die ingame sogar 30 Minuten vorher angekündigt wurden, später dann hat mein Launcher (und eurer sicherlich auch) gepatcht...Also mein Launcher hat sich nicht geupdatet. Ich bin noch auf der Version vom 11. April und kann damit problemlos spielen.

Ushvatok
10-05-14, 15:29
Problemlos spielen kann ich auch, aber bei mir wurde gestern eben ein ca. 250 Mb großer Patch vom Launcher geladen, daher hatte ich schon gedacht dass das ja etwas wichtiges gewesen sein könnte. Aber gut, wenn ich der einzige Spieler von Might and Magic: Duel of Champions bin der ein kleines Content-Update erhalten hat, so danke ich dem gesamten Team von Ubisoft recht herzlich für die Sonderbehandlung. Als nächstes hätte ich dann gern kostenlos 5000 Siegel und die kampflose Auszeichnung als Gewinner des World Cups 2014 - vielen Dank im voraus.

D3GI
10-05-14, 15:39
Aber gut, wenn ich der einzige Spieler von Might and Magic: Duel of Champions bin der ein kleines Content-Update erhalten hat, so danke ich dem gesamten Team von Ubisoft recht herzlich für die Sonderbehandlung. Als nächstes hätte ich dann gern kostenlos 5000 Siegel und die kampflose Auszeichnung als Gewinner des World Cups 2014 - vielen Dank im voraus.

Quatsch :D
Bei mir hats auch geupdated und zwar eeewig. Wird wohl nix mit den 5000 Siegeln :)

Kasper-Hauser
10-05-14, 17:05
bei mir auch.

hauptsache alle kartenbugs sind noch drin -_-

D3GI
10-05-14, 17:08
bei mir auch.

hauptsache alle kartenbugs sind noch drin -_-

Ja, das sowieso. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was gemacht wird. Einige Bugs sind ja schon länger bekannt, da tut sich aber gar nix..