PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daily: Zauberer

Renbauer
25-04-14, 12:40
Spielt 20 Verzaubert-Kreaturen-Zauber

Ich versuche die Dailys immer wieder mal zu machen, weil sie nett Gold bringen. Gewinne x Duelle mit Fraktion y hab ich schon einige Male gemacht und im Normalfall funkt das in JP Turnieren auch mit nicht perfekten Decks (ich hab ein wirklich gutes Deck halt derzeit nur bei Necro). Gestern hatte ich dann: Mache 100 Schaden mit Zaubern. OK, Decks mit Luft/Wasser gebaut und kräftig gezaubert, war auch machbar und nebenbei gleich 2 Duelle mit Akademi Daily erledigt.

Aber jetzt... ich spiele sehr selten mit Verzaubert-Kreaturen- Zauber. Kommt mir meist zu langsam vor. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Deck, das trotzdem nicht total untergeht und wo man die Daily recht rasch erledigen kann. Meine CPs sind mir egal, ich bin Champion II und nicht heiß auf den schnellen Aufstieg auf Champion 3. Aber einen Autoloose will ich auch nicht :-). Vorschläge oder Erfahrungen vorhanden?

otarez
25-04-14, 15:09
ich würde mit buffs wie bless spielen... wenn asalah hast wäre das wohl nicht schlecht :) einfach asalah otk basteln :)

MightyJava
25-04-14, 21:34
Jo Chaincasting 4ma ins Deck und dann gehts ab. Da hast das mit Glück schon nach einem Spiel. Wenn du den neuen Akademiehelden schon hast kannst gleich das OTK Deck von dem testen.^^

expe67
26-04-14, 00:36
habe mit necro und all den dunkelzaubereien gemacht

Renbauer
26-04-14, 00:37
Dazu fehlen mir leider die Karten. Hab weder die Helden dazu, noch die Chain Castings (ok einmal :-)). Hab jetzt ein Kal-Azaar Deck gebaut mit 4 Schwäche, 4 Verwelken und 4 Versklaven. Dazu paar Kreaturen und das geht einigermaßen. Hab sogar mehr gewonnen als verloren im Jackpot. in 4 Spielen 16 Zauber, ich wird also noch ca. eins brauchen dann wars das. Thx für den Tip.