PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay (PC) Copy & Paste im Chat

Realpope68
25-04-14, 09:59
Liebes UBIsoft Team, So langsam platzt mir hier echt bald der Kragen.

Im Coop ist es Notwendig hin und wieder den einen oder anderem Spieler eine Nachricht zukommen zu lassen.

Das klingt jetzt recht einfach auf den ersten Blick ... ist es aber dann doch nicht.

Mit Deutsch und Englisch komme Ich recht gut klar ... mit anderen Sprachen leider weniger.

Nun sitze Ich im Coop mit jemanden welcher nur Russisch / Spanisch etc. spricht aber mit FarCry3/Coop noch wenig Erfahrung hat.

Im Coop ist es leider immer noch notwendig das man Stirbt um eine Map-abschnitt neu zu Starten ohne seine XP zu verlieren.

Nun wäre es ein leichtes mit ALT + TAB seinen Browser aufzurufen und Google zu bitten mir eben etwas in eine andere

Sprache zu übersetzten. Die Übersetzung kopiere ich dann mit STRG-C in den Windows Speicher.

Jetzt wird jemand sagen ... " Ja aber im Coop Chat kann das nicht mit STRG-V eingefügt werden ! "

Schade eigentlich weil es der einfachste weg wäre.

Mit ein wenig Glück kann ich aber besagtem Spieler in meine Freundes-liste aufnehmen.

Nun gehe Ich wieder mit ALT + TAB in den Uplay Launcher. Dort konnte man dann doch noch Texte mit STRG-V verschicken.

... und Textzeilen mit STRG-C auch wieder heraus nehmen. :)

Nun macht Ihr euch die Mühe Uplay mit einer neuen Version (die vom 24/25.04.2014) auszustatten. ( Sieht auch echt gut aus :cool: ) ....

Und Texte einfügen mit STRG-V funktioniert auch noch. Nur Texte zu Markieren und mit STRG-C wieder herausnehmen geht nicht.

Verschicke Ich jetzt also einen Link um jemanden auf etwas aufmerksam zu machen kann dieser den nicht raus-kopieren !

( oder noch schöner ein Klick und mein Browser öffnet diesen Link automatisch )

Also muss Ich auf einen Externen Nachrichtendienst zurückgreifen.

Genauso wie es langwierig ist diesen Text zu lesen um so Stressiger ist es jemanden eine Nachricht zukommen zu lassen.

Oh ... und Ich befinde mich ja in einem Coop Game ...

... dauert dort etwas länger als gefühlte 30 Sekunden springen die Spieler aus dem Game.

Mit dem möglichen Erfolg das nach einer HoMI (Host Migration) das Spiel abbricht. Leute Ich bitte euch ...

¿ warum müssen die einfachsten Sachen um zu kommunizieren so verkompliziert werden ?

In diesem Sinne :

euer , your, su , din , votre , ваш , Realpope68

PS.: ... und NEIN Ich werde mir nicht FACEBOOK zulegen ... mfg.