PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man machen das die Su-26 und die Bf 109 usw schneller fliegt?.

franz_the_cat
23-04-14, 16:28
Was kann man machen das die Su-26 und die Bf 109 schneller fliegt?.
Notleistung und Propellerwinkel ganz anstellen weniger fettes Gemisch verwenden oder wie?
Wasserkühler kurz zu machen?

Mehr ist mir nicht eingefallen.

Continu0
24-04-14, 13:16
Notleistung rein, Kühler zu(soweit es die Temperaturen erlauben). Beim Propellerwinkel wäre ich vorsichtig, sonst überdrehst du den Motor...

franz_the_cat
24-04-14, 23:50
Ich hatte mal die NS400r das war ein 2 takt Motorrad die ging mit wenig Fett besser ich hatte auch 2 Kolbenfresser anreiber ohne das ich weniger Fett geschmiert hab.

Wann Fettet man das Gemisch bei einer Bf 109 ? Das hat auch was mit der Flughöhe zu tun und vieleicht auch das sie im kampf besser geht?

Gibt es eine möglichkeit das ich gegen das gieren der BF 109 eine Seitenrudertrimmung festleg?
Damit ich nicht soviel auskorigieren muss.

Continu0
25-04-14, 09:15
Die 109 hat keine Seitenrudertrimmung, entsprechend ihrem historischen Original. Das Gemisch wird bei der 109 automatisch angepasst, soviel ich weiss.

Das Problem mit den Racing-Pylonen kann ich mir wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende anschauen, bin gerade unterwegs.

lg

franz_the_cat
25-04-14, 12:43
Ich hab mir eine Misson im Editor zusammengestelt und eine fertige im Net gefunden Lausitz die ist ganz gut bei denn andern ist alles unter Wasser oder nicht gut gemacht.

http://abload.de/img/rblausitz2010race2xe0t.jpg (http://abload.de/image.php?img=rblausitz2010race2xe0t.jpg)

Ist das bei der BF109 mit der Gemischanpassung auch entsprechend den historischen Orgenal?

Statt ein Rauch kommt bei mir bei der SU-26 so ein blöder Laserblob und bringt das spiel auf ein Level für 3 Jährige ich kann da nicht viel umstellen und es kommt alles andere als ein Smoke.

Ich weiss auch nicht ob das mit den Installierten und heruntergeladenen Missionen für die Su-26 zusammenhängt.

Continu0
25-04-14, 13:04
Den Rauch solltest du mit dem Notleistungs-Schalter aktivieren können.

franz_the_cat
25-04-14, 13:53
Also hat die Su-26 auch keine Notleistung im Cliffs?
Ich spiel halt lieber Cliffs warum auch immer und wenn da alles mit der Su lauft dann Spiel ich noch weniger FSX.
Also laut FSX hat die (Su-26 vieleicht) und die E300S eine Notleistung und Lachgaseinsprizung.Ich find nicht gut das verschiedene anbieter das gleiche Modell unterschiedlich darstellen.
Die Missionen Mit der E 300S sind veraltet machen aber spass weil man da gegen eine eine weitere E 300 S fliegt.
Ich will dich nicht ausbessern und find gut das du mir das alles zeigst.
Wie ist das jetzt im Missionseditor dort sind die Pylonen die breiten Bänder die die Luftsaulen festhalten und verbinden;die Luftsaulen sind im Missionseditor als Racingsigns zu finden?

Wenn ich zu den Missionen im schnellen Spiel click funktiuniert der Notschub einwandfrei im gegensatz zudem wenn ich zu den installierten Einzelmissionen clicke funktioniiert er auch aber nicht so gut.

Deswegen würd ich die Luftsaulen lieber in einen schnellen Spiel installieren ; dort ist auch schon mal der Smoke gegangen ohne der blöden Mongo Laserkanone.