PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay (PC) Log in bei Uplay nicht mehr möglich

Nikster232323
20-04-14, 10:43
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: nachdem ich mein pc 'recovern' musste, musste ich natürlich alles neuinstallieren...so auch FarCry 3.
Ich konnte alles normal installieren (hatte farcry per amazon dowload geladen)...als es dann soweit installiert war, öffnete ich uplay um mich anzumelden( hab das spiel erst seit 1-2 tagen gilt auch für das Uplay konto) gab meine daten ein und plötzlich kam da die Meldung das die email bzw.passwort falsch wären...Ich war dann so dumm nach mehrmaligen wiederholen des Anmeldevorgangs ein neues konto anzulegen mit gleicher Email adresse und fast gleichen Benutzernamen (ich habe einfach den benutzernamen um 2 zahlen ergänzt) naiv wie ich bin dachte ich jetzt gibst du einfach den key ein und es läuft wieder aber wie man sich hätte denken können ging es nicht, da der key ja schon im gebrauch ist.

danach habe ich nach möglichen ähnlichen fällen gesucht und habe auch einen gefunden wo dann ein tippfehler in der email adresse war. Normalerweise bekommt man eine email, so von wegen 'Herzlich willkomen bei uplay...' diese habe ich aber erst heute für mein neues uplay konto bekommen....also gehe ich davon aus das ich auch ein tippfehler in meiner emailadresse habe : / ....dem user hatte ein offizieller moderator geholfen... der hat sich iwie die emailadressen angeguckt und den tippfehler entdeckt....

ich bin normalerweise nicht in foren aktiv un habe deshalb nicht so viel ahnung, was zb. die eröffnung neuer threads usw angeht.
ich hoffe das, dass Problem irgendwie gelöst werden kann( bei dem oben genannten user ging das mit einer mail.to 'geschichte') aber wie gesagt ich habe keine ahnung :S
vielen dank im vorraus
Nikster2323....................................... ............Nikster232323
| |
alter Benutzername neuer Benutzername
|
farcry 3 drauf

wie geschrieben
schonmal 'Danke'

Gokux
20-04-14, 12:28
Hio,

Möglicherweise kann dir das CRO-Team da weiterhelfen, aber generell wär es vmtl. sinnvoller auch mal ein Support-Ticket zu erstellen: https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx
Über diesen Weg kann man dir in diesem Problem wohl am effektivsten helfen.

DEPRESSED_AS_FK
20-04-14, 12:48
dem kann ich nur zustimmen....

Nikster232323, dein Ersuchen ist hier im Forum nur wenig erfolgversprechend. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dir jemand aus der Community zielführend helfen kann. Das Forum ist - als Kontaktmöglichkeit (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129636-„HOW-TO-Post-und-WHO-TO-ask-Wer-und-was-hilft-mir-am-besten-“) - bei Account - Angelegenheiten völlig ungeeignet.

Meldung beim Support ist unabdingbar!

Wenn Du weitere persönliche Unterstützung brauchst, kontaktiere bitte direkt unseren technischen Support, indem Du ein Ticket eröffnest.
Wähle im Dropdown-Menü das Thema, das dem Anliegen am ehesten entspricht. Das kann man mit wenigen Klicks erledigen. :)

-> Zugang zum kostenlosen Kundenbereich (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx#platformid=9&productid=2590) <-

ACHTUNG!

Bitte gebe so viele Details/Anhaltspunkte wie möglich ( z.B. Install Keycode - zusammenhängend incl.Bindestriche und in GROSSBUCHSTABEN, deine Geburtsdatum, weitere persönliche Daten , die mit dem Account verknüpf waren, E-Mail-Adresse(n) etc. ) an damit der Support auf dein Anliegen adäquat reagieren kann.

Ich danke für Dein Verständnis und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Herzliche Grüße,
℘i×εl ²°°°