PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oster Sale Fünf Türme für Gold fehlerhaft, bitte Lesen!

Grorshem
19-04-14, 17:31
Liebe Gemeinde,

leider werden aktuell anstelle von 5 Türme Packs die Vergessenen Kriege Packs ausgegeben.

Die Kollegen sind informiert, ob wir es vor Ablauf der Promotion aber berichtigt bekommen wage ich
zu bezweifeln. (Urlaub, etc)

Ich möchte mich für diesen Schnitzer entschuldigen, wir wollten euch mit 5 Türme erstmals gegen Gold
eine Osterüberraschung bereiten, nun sind wir selber überrascht.

Le

Grorshem

Revalon
20-04-14, 00:23
Die Kollegen sind informiert, ob wir es vor Ablauf der Promotion aber berichtigt bekommen wage ich
zu bezweifeln. (Urlaub, etc)

Auch wenn ich nicht erwarte, dass das jetzt über die Festtage behoben wird, wäre es super, wenn die Aktion dann korrekt nachgeholt würde.
Falls das nicht ohnehin geschehen wird, gib die Bitte darum bitte weiter :)

Frohe Ostern.

blubb605
20-04-14, 03:27
Oh schon gewundert hab 2 gekauft....;-(

Grorshem
20-04-14, 04:03
Liebe Gemeinde,

Der Fehler wurde behoben. Ich bitte alle Betroffenen ein Ticket beim
Support zu erstellen und wir werden uns der Sache annehmen.

Le

Grorshem

Mu3d0K
20-04-14, 08:22
Danke ! Dann werd ich mich mal beim Support melden.

Schönes Osterfest !

hewimeddel
20-04-14, 10:04
Ich bitte alle Betroffenen ein Ticket beim
Support zu erstellen und wir werden uns der Sache annehmen.

Wie kann ich denn ein Ticket beim Support erstellen?
Ich finde dafür keine Funktion.

Edit:
Habe jetzt einen Link hier im Forum gefunden, aber nach Schilderung des Problems und drücken auf "Weiter" kommt nur, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Ob das jetzt ein "Ticket" ist oder nicht, weiß ich nicht, auch nicht, ob das jetzt überhaupt gemeldet ist und mit "technischer Fehler" ein Fehler auf der Webseite gemeint ist.

Naja, erstmal "Frohe Ostern". Ich hoffe ich kriege da nach Ostern irgendwie Rückmeldung.

Tschau
hewi

Mu3d0K
20-04-14, 10:17
Hier nochmal für alle Betroffenen der Link zum Support:
https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

Gruß

Revalon
20-04-14, 10:26
Hewimeddel: versuch's einfach noch mal. Bei mir hat's auch ein paar Anläufe gebraucht, bis das Ticket dann gesendet wurde.

Loky0815
20-04-14, 11:38
ist das eigentlich gewolt das die 5 türme packete keine jokerkarten geben? jetzt da sie für gold zu kaufen sind.

Zharxo
20-04-14, 11:57
Ist mir eben auch aufgefallen :/
Ich denke es ist ne tolle Aktion das man mal für Gold sein Deck ein wenig pimpen darf.
Jedoch die Pakete dann so zu manipulieren, wie es euch passt, finde ich schon link!
Die Produktbeschreibung sagt zwar das keine Joker enthalten sind, aber das war doch vorher nicht so für Siegel.
Schon interessant, wie einer immer hinter einem steht, mit nem gezücktem Dolch ... und ruft... Geld her ;)

Buhhhh! ^_^

MfG Zharxo

Kycootheblacky
20-04-14, 13:18
hände hoch das is ein überfall xD

XMicroX
20-04-14, 14:12
soll man auch melden wenn die Packs schon offen sind?

Revalon
20-04-14, 16:57
soll man auch melden wenn die Packs schon offen sind?

Ja, einfach melden.
Die dürften in der Lage sein, festzustellen, was du bekommen hast, und selbst wenn nicht, es ist nicht dein Fehler. Schließlich mussten ja auch ein paar Leute erst ihre Pakete öffnen damit gemerkt wurde, dass da die falschen Karten drin sind.

Loky0815
23-04-14, 11:02
Hab grade die bestätigung bekommen das in den oster packs keine joker sind ist absicht...

find ich schon doof das schreit danach das man joker nur noch über achievments oder siegel (duch die packs für siegel) ->geld bekommt. was das ganze dem pay2win prinziep einen riesen schritt näher bringt T-T

Zharxo
24-04-14, 16:52
Tachchen :)

für mich klingt das ganze nach , melken wir doch die alte Kuh solange sie noch Grasen kann!
Oder um bei der Tierwelt zu bleiben ... auch wenn erdacht ... nen dickes Osterei!
Mir ist wohl bewusst das der CM nix dafür kann, jedoch waere es wünschenswert die Stimmung einzufangen.
Denn ich muss mich schon sehr wundern, inwiefern das noch ein FTP-Game sein soll.
Genaugenommen ...solange man nichts bezahlen muss, um ein paar Stunden Spielspass zu haben, ist es FTP.
Für manche, ist das Licht am Ende des Tunnels, ein Sonnenaufgang.
Aus meiner Sicht ist der Tunnel verschüttet und es wird Atommüll abgeladen ;)
Bezieht sich auf die neue Strategie der Spielemacher ^^

In diesem Sinne

MfG Zharxo

P.S. Mutwillige Taeuschung?, greift bei sowas schon der Verbraucherschutz?

D3GI
24-04-14, 18:54
P.S. Mutwillige Taeuschung?, greift bei sowas schon der Verbraucherschutz?

Gehts noch??
Ja klar, geh doch vor Gericht, aber vergiss deine Taschentücher nicht...
Wenn ich sowas lese!
Vielleicht sollttest du dich erstmal informieren, bevor du hier so einen Blödsinn verbreitest:
Jeder, der ein Ticket geschrieben jat, hat das bekommen, was er ursprünglich kaufen wollte. Und das sogar ohne, dass die irrtümlich ausgepackten Packs wieder verschwunden waren.
Aber du gehörst wohl auch zu denen, die nie einen Fehler machen. Herzlichen Glückwunsch

Revalon
24-04-14, 20:19
*grober Unfug*

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4ot8fGTVB1qdezf9o1_500.gif

Zharxo
25-04-14, 02:24
Moin!

Ja Danke, nett das du fragst, es geht noch! :)

MfG Zharxo

P.S. Zitat D3gi: Ich darf meine Meinung hier genauso äußern, wie alle anderen auch. Nur dass ich das halt komischerweise in einem normalen Tonfall schaffe ohne irgendjemandem auf die Füße zu treten oder hier ausfällig zu werden. Zitatende^^
In diesem Sinne:
Zitat D3gi: Ja klar, geh doch vor Gericht, aber vergiss deine Taschentücher nicht... Zitatende

P.S.2 Ich habe lediglich gefragt ob der Verbraucherschutz greifen würde .. dieses unscheinbare Zeichen am Ende des Satzes ---> ? <--- ... Frage/Antwort

otarez
25-04-14, 14:38
also ich hab meine 5 türme pakete bekommen... sogar mit wc :)

ShadoWolf-84
25-04-14, 22:01
Kann mich D3GI nur anschließen jeder den ich kenne der dem Rat des CM gefolgt ist und nen Ticket geschrieben hat bekam problemlos
die Anzahl an 5T Premium päcks mit WCs und 3 Foils und durfte seine FW Karten behalten.

Also kullant und fix reagiert.

Ich habe nix gegen gemeckere es sollte aber angebracht sein,
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

Zharxo
26-04-14, 00:07
Helau!

Ich denke das wir gänzlich aneinander vorbei geschrieben haben ... meine Posts bezogen sich auf das nicht vorhanden sein der Jokercards in den Packs.
Das Ubi da nen Fehler gemacht hat , evtl nen Zahlendreher bei dem einstellen der Packs, ist mir sowas von egal ;) und zack erwischt beim Lügen!
Das sie den Nutzern die alten Pakete lassen ist nur verstaendlich, fisch mal die ganzen einzelnen Karten wieder raus ,... bei Random.
Nicht unmöglich, aber nen enormer Aufwand, klar denkt man da, wow die sind aber nett.. blub ... aber wohl eher wirtschaftlich denkent ;)

MfG Zharxo

P.S. Den Sup zu kontaktieren bedarf sicher nicht den Rat eines CM , das ist Standart in jedem Spiel, wenn Mist gebaut wurde

expe67
26-04-14, 00:21
komisch, alle Wörter bekannt, aber trotzdem verstehe ich deinen Post nicht...

Zharxo
26-04-14, 00:42
Moin!

Nicht schlimm^^
Man gewöhnt sich dran :P
Aber danke für deine offenen Worte :)

MfG Zharxo

P.S. Gute Nacht

Zharxo
24-05-14, 00:25
*gelöscht*
wow das is übel gell^^