PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park der Stab der Wahrheit Deutsche synchro

DiRrRtY-DK
18-04-14, 23:10
Hallo an alle,

Da ich South Park der Stab der Wahrheit spiele und ich echt von diesem Spiel begeistert bin:D, genauso wie viele andere bestimmt auch habe ich mich entschlossen eine umfrage zu starten und hoffe, dass diese auch einen großen umfang erreichen wird das die Entwickler darauf aufmerksam werden!

Ich finde es echt Schade das auf eine synchro verzichtet wurde:(, ich kann mir auch echt nicht erklären warum dies gemacht wurde da das nunmal ein sehr gutes Rollenspiel ist.

Ich wäre dafür ein Update zu erstellen mit Deutscher synchro! Da South Park schon immer eine der besten Serien mit Deutscher sychro ist würde das beim spiel bestimmt nicht anders werden!

ich hoffe ich habe nicht unnötig ein Thema eröffnet wenn dieses bereits besteht dieses bitte schließen.

Haidiho freunde

lilcreank

PS: Wer schreib fehler findet darf sie behalten (wer es findet darf es behalten:p;))

Gothic_Hero
20-04-14, 00:30
Es wird keine Deutsche Synchro geben, das haben die schon vor einem halben Jahr bestätigt und es wird auch keine in Zukunft geben.

Als die Meldung kam das es keine Deutsche Synchro geben wird war ich auch sehr enttäuscht, da ich ein sehr großer Fan der Serie und der Deutschen Synchro bin. Ich war sogar am überlegen meine Vorbestellung zu Stornieren, was ich zum Glück nicht getan habe. ;)

Inzwischen habe ich das Spiel zweimal durchgespielt und obwohl ich die Englische Synchro meistens nicht verstehe und auf die Deutschen Untertitel angewiesen bin, stört mich die Synchro nicht im Geringsten, im Gegenteil. Ohne kann ich mir das Spiel gar nicht mehr vorstellen. :D

Das ganze Spiel auf deutsch um zu Synchronisieren wäre außerdem ein zu großer Aufwand als das es sich lohnen würde. Ich denke da nicht nur an die Dialoge sondern auch an die Musik die im Radio läuft oder bei bestimmten Events abgespielt wird.

Das einzige was sich wirklich lohnen würde zu ändern, wäre die verhunzte Deutsche Übersetzung z. B. Arschfeuer 2 , Als die Kacke gepinkelt hat oder Krabbenmensch woran man erkennen kann, dass die Übersetzer keine Ahnung von South Park haben. :mad:

Akzeptiert das Spiel so wie es ist, denn es ist gut so wie es ist. ;)

Gruß :)

DiRrRtY-DK
21-04-14, 00:20
Das dass Spiel Großartig ist will ich auch gar nicht abstreiten ;) :D

Wenn es eine Deutsche Sprachausgabe gäbe könnte man sich viel mehr in das spiel reinversetzen als nur sich zu konzentrieren zu lesen, verstehe auch nicht so gut englisch und kann auch nicht schnell lesen was ich offen und ehrlich zugeben muss! :o

Man darf auch nicht einfach so aufgeben die hoffung stirb zu letzt! ;) :cool:

Gothic_Hero
21-04-14, 01:26
Das dass Spiel Großartig ist will ich auch gar nicht abstreiten ;) :D

Wenn es eine Deutsche Sprachausgabe gäbe könnte man sich viel mehr in das spiel reinversetzen als nur sich zu konzentrieren zu lesen, verstehe auch nicht so gut englisch und kann auch nicht schnell lesen was ich offen und ehrlich zugeben muss! :o

Genau das dachte ich Anfangs auch, dass man sich nicht auf das Geschehene konzentrieren kann weil man die Untertitel lesen muss. Doch nachdem ich die ersten Stunden gespielt habe, viel mir gar nicht mehr auf das alle Englisch reden. Ich habe mich einfach auf das Spiel eingelassen, das lesen der Untertitel ging automatisch ohne Groß darüber nachzudenken.

Fazit: Man braucht keine Deutsche Synrco um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen, das kannst du mir ruhig glauben. ;)

Man darf auch nicht einfach so aufgeben die hoffung stirb zu letzt! ;) :cool:

Hoffen kann man immer, die Realität ist aber das es von der Seite Ubisofts es niemals eine Deutsche Synchro geben wird.

Das einzige was du machen könntest, ist die Synchronsprecher selber zu engagieren damit diese die Texte einsprechen die du dann selber in das Spiel einbindest und das ganze als Mod veröffentlichst. Doch ich denke nicht das du oder ein anderer so an einer Syncro hängen um so etwas zu Organisieren bzw. zu bezahlen. :p

Waldgeist77
21-04-14, 08:00
Nur so nebenbei! ;)

Zu Beginn, war eine Deutsche Synchro geplant.
Aber wenn es auch so gekauft wird, warum sollte man sich dann noch die Mühe machen und dafür Geld ausgeben! :p

Gothic_Hero
21-04-14, 11:28
Nur so nebenbei! ;)

Zu Beginn, war eine Deutsche Synchro geplant.
Aber wenn es auch so gekauft wird, warum sollte man sich dann noch die Mühe machen und dafür Geld ausgeben! :p

Eine Deutsche Syncro war niemals geplant und hat auch nichts damit zu tun das die dafür kein Geld ausgeben wollten.

Die Entwickler haben sich gegen eine Deutsche Vertonung ausgesprochen, da sie der Meinung waren der Humor würde nur im Original Ton mit den US-Sprechern am besten vermittelt werden können.

Quelle: GIGA Games (http://www.giga.de/spiele/south-park-the-game/news/south-park-der-stab-der-wahrheit-keine-deutsche-sprachausgabe/)

Waldgeist77
21-04-14, 12:23
Eine Deutsche Syncro war niemals geplant und hat auch nichts damit zu tun das die dafür kein Geld ausgeben wollten.

Die Entwickler haben sich gegen eine Deutsche Vertonung ausgesprochen, da sie der Meinung waren der Humor würde nur im Original Ton mit den US-Sprechern am besten vermittelt werden können.

Quelle: GIGA Games (http://www.giga.de/spiele/south-park-the-game/news/south-park-der-stab-der-wahrheit-keine-deutsche-sprachausgabe/)

Dann erkläre mal u. a. diesen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=BtAbgK-xofo

Gothic_Hero
21-04-14, 13:18
Dann erkläre mal u. a. diesen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=BtAbgK-xofo

Das ist ein alter THQ Trailer von 2012, der mit der heutigen Version nichts mehr zu tun hat. Der erschien befor THQ Insolvenz beantragt hat und später pleite ging.

Das die Trailer in Deutsch Synchronisiert wurden, ist kein beweis für eine geplante Deutsche Vertonung des Spiels sondern lediglich Werbung, um die Deutschen auf das Spiel aufmerksam zu machen. ;)

Waldgeist77
21-04-14, 13:29
Das ist ein alter THQ Trailer von 2012, der mit der heutigen Version nichts mehr zu tun hat. Der erschien befor THQ Insolvenz beantragt hat und später pleite ging.

Das die Trailer in Deutsch Synchronisiert wurden, ist kein beweis für eine geplante Deutsche Vertonung des Spiels sondern lediglich Werbung, um die Deutschen auf das Spiel aufmerksam zu machen. ;)

Also, war das liebe Geld der Grund, warum es keine Deutsche Vertonung gibt! :p

P.S. Wurde erst vor Kurzem zu einer UBISOFT-Meinungsumfrage eingeladen, wo es auch um das Thema "Wie wichtig sind einem Deutsche Vertonungen in Spielen!" ging. ;)

Gothic_Hero
21-04-14, 14:24
Also, war das liebe Geld der Grund, warum es keine Deutsche Vertonung gibt! :p

Die Meldung dass es keine Deutsche Vertonung geben wird, ist vom 12.10.2013, da war Ubisoft schon der neue Publisher.

Ich habe bereits eine Quelle angegeben, bitte zuerst lesen bevor du solch einen unnötigen Kommentar postest. :mad:

Waldgeist77
21-04-14, 14:38
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Aber ich beende hiermit sowieso die "Diskussion" weil, welcher Kommentar unnötig ist, Gott sei Dank nicht Du entscheidest! :D