PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderation

D3GI
14-04-14, 18:09
Huhu,

seit dem Patch ist hier im Forum ja richtig was los - super Sache, ABER irgendwann wirds echt unübersichtlich und vor allem müßig, wenn man z.B. im Bug-Bereich 5 mal das gleiche Thema liest mit 5 mal der gleichen Frage. Ist ja an sich nicht schlimm, bzw. sollte ja so sein, dass man hier Hilfe nachfragt und auch welche bekommt, aber könnte man da jetzt bei der gestiegenen Userzahl mal ein paar Mods aktivieren, die den ein oder anderen beantworteten Thread mal closen oder Threads zusammenführen? Auch veraltete bzw nicht aktuelle Threads könnte man mal neu machen (lassen) oder zumindest für Anfänger als solche kennzeichnen.
Auch dass "normale" User auf Forenregeln hinweisen müssen ist hier irgendwie sehr unschön gelöst.
Das soll hier kein Überwachungsstaat sein, versteht mich nicht falsch. Aber ein bisschen Ordnung wär doch mal ganz super, oder nicht?

DirtyOld
15-04-14, 09:43
*nicktzustimmend*

D3GI
24-04-14, 23:20
*push

Moderatoren
BB_Paxil, BB_evilsilas, BB_Aenlin, BB_Kuby

-> They alive?? o.O

PhantiBear
24-04-14, 23:41
Ich glaube die sind nur „auf dem Papier“ noch Moderatoren.
BB_Aenlin ist ja mittlerweile im Community Team von Anno Online (http://forum.de.anno-online.com/threads/29280-Vorstellung-BB_Aenlin) und BB_Kuby ist jetzt der Community Coordinator von Might & Magic Heroes Online (http://forum.de.heroes-online.com/members/416895-BB_Kuby).
BB_Paxil und BB_evilsilas waren schon lange nicht mehr online. Vielleicht arbeiten die gar nicht mehr bei BlueByte oder Ubisoft.

In einem Beitrag schrieb Emduril mal, dass er nach Moderatoren suchen will? Warscheinlich macht das jetzt Grorshem, früher oder später. :)

Mu3d0K
28-04-14, 12:26
Hallo,

ich denke auch das es an der Zeit wird einen Moderator für das Forum zu ernennen.
Es gibt einige Threads die man zusammenfassen oder komplett Überarbeiten müsste.
Vor allem jetzt nach BS2 sind die Infos teils überholt, es würde insgesammt also nur Vorteile bringen.

Gruß