PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehrer-Fragen

Schaefer40
13-04-14, 23:28
Hallo zusammen!

Zwei Fragen von einem Rückkehrer :-)

1. Kann man CloD inzwischen auch ohne Steam installieren oder spielen?

2. Gibt es noch außer YT-Lehrfilmen ein gutes Handbuch zum Motormanagement , Start, Landung, ... für alle oder zumindest viele Flugzeuge, z. B. in Form von Checklisten oder als "Handbuch"?

Vielen Dank!
Schaefer

Continu0
14-04-14, 13:10
Hallo zusammen!

Zwei Fragen von einem Rückkehrer :-)

1. Kann man CloD inzwischen auch ohne Steam installieren oder spielen?

2. Gibt es noch außer YT-Lehrfilmen ein gutes Handbuch zum Motormanagement , Start, Landung, ... für alle oder zumindest viele Flugzeuge, z. B. in Form von Checklisten oder als "Handbuch"?

Hi und willkommen zurück!

1) Nein. Legal wird das auch niemals möglich sein. Was möglich ist: Steam im offline Modus haben und trotzdem spielen.

2) Ich würde dir die Flight Manuals von Team Fusion empfehlen:
http://www.theairtacticalassaultgroup.com/wiki/doku.php?id=flight_manuals

Die sind auf Englisch. Übersetzungen sind geplant, das dürfte aber noch eine Weile dauern.

Wenn du übrigens Rückkehrer bist, dann würde ich die Team Fusion Patches installieren. Aktueller Stand ist folgende Installationsreihenfolge: 3.0, 3.01, 4.0, 4.3, 4.312.
Es lohnt sich!

Willkommen zurück!

Schaefer40
15-04-14, 13:22
Vielen Dank für die Infos! 4.312 habe ich bereits installiert. Sieht wirklich besser und meist schön aus. Nur die Riesigen Flüsse und das Landschafts-Flackern ab einer bestimmten Entfernung....

Gibt es inzwischen irgendwo schöne, mit Liebe gebastelte Missionen? Flair, Details, Historie suche ich: Möchte auf diese Art die Flieger kennenlernen bevor ich Online fliege. Vielleicht hat auch jemand eine Flugschule gebastelt?

Bin für Tipps und DL-Seiten dankbar
Schaefer

Continu0
15-04-14, 22:51
Nun, nach wie vor ungeschlagen ist www.desastersoft.de. Daneben gibt es auch noch Kampagnen von Heinkill (z.B. Malta auf der Island of Wight), die sind aber eben z.T. fiktional. Dann gibt es hier noch das eine oder andere:

http://airwarfare.com/sow/index.php/26-campaigns-missions-w-i-p-and-latest-releases

Frag doch JG2_Funkmech, der hat sich vor kurzem damit auseinandergesetzt. Ich hab morgen ne wichtige Prüfung und deshalb leider keine Zeit um weiter zu recherchieren.

Gute Nacht!