PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem mit TF4.312

christianmx449
11-04-14, 18:54
Hallo,
Ich habe seit dem neuen Patch ein problem, Ich höre im flug z.b Formationsflug nur mein eigenenes Flugzeug. vorher hatte ich das neben mir fliegende Flugzeug immer gehört. Egal ob Fenster/kanzel geöffnet oder geschlossen. (Cockpitansicht) Jetzt fliegen andere Flugzeuge quasi lautlos an mir vorbei. habt ihr das selbe problem? :confused:

mfg Christian

Continu0
11-04-14, 21:15
Hi Christian

Bei Cliffs of Dover rät es sich allgemein, den Lautstärkeregler des Spiels ganz nach oben zu scharuben und den "Launcher"-Prozess dann im Windows-Soundmixer wieder runterzuschrauben. Sind die Spielinternen Lautstärkeregler nicht auf dem Maximum, kommt es vor, dass Cliffs of Dover gewisse Sounds verschluckt.

Team Fusion hat aber in ihren Patches sehr bewusst die Geräusche von vorbeifliegenden Flugzeugen reduziert, da diese in der Realität bei laufendem Motor auch kaum wahrnehmbar sind.
Wenn du also die TF-Patches neu installiert hast, dann ist das wohl nicht ein Problem sondern von TF so gewollt.

Lieber Gruss
C

christianmx449
20-04-14, 19:34
ok danke, werd es mal ausprobieren da ich den lautstärkeregler im spiel ziemlich weit runter gestellt habe

mfg christian