PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trailer] Dank NVIDIA Technologie erlebt ihr Watch_Dogs auf ganz neuem Niveau

Ubi_Asahi
10-04-14, 18:16
Entdeckt in unserem neuen Video die Technologie, die Watch_Dogs dank enger Zusammenarbeit mit Nvidia zu einem einzigartigen Erlebnis auf dem PC machen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=e9ZTv4FBpJI

Waldgeist77
10-04-14, 18:46
:cool: !

BIG-M0EP
11-04-14, 17:39
Finde ich GUT! EIN stolzer IMMER-NVIDIA Besitzer :o)

Hmm kein Wort über PhysX, common UBI Physik kann man hier wirklich mal via PhysX machen.... und nicht zu wenig wie in AC4 sondern richtig alle partikel via PX clothing auch etc etc...

Yarrsi
25-05-14, 23:46
Dem kann ich mir nur anschließen :cool:

Sh4d0wL3x
31-05-14, 09:41
Keine Frage, die Grafik ist Hammer, das kann die zahlreichen Bugs und anderen Fehlentwicklungen jedoch leider nicht schmälern oder gar entschuldigen.

N1w3s
31-05-14, 16:52
Also sorry,
aber wenn ich als GTX 690 , CoreI5 3570K und 16Gig Ram Gamer nicht mal ein ruhigen Spielverlauf hin bekomme !!auch wenn ich alles auf >>> LOW <<< stelle!!

... Stimmt das ist echt ein einzigartiges Erlebnis , Vielen Dank dafür

Kein wunder das alle vom aussterben des PC´s reden
Mir ist schon bewusst das man unter Zeitdruck leidet aber dann sowas auf den Markt schmeißen N1

BIG-M0EP
02-06-14, 13:50
Immer mimimi's hier, ;) Finde die Performance recht gut bei mir 25 (auto fahren!) bis 80 FPS range, vsync off 1280 aufl, TEXTUREN=Hoch, rest maxed out, 2xMSAA => flutschig, nur autofahren ist mit nachladerucklern :/ trotz des -disablepagefilecheck! (wobei der schon ne besserung brachte)

ABER UBISOFT 2 SACHEN:
1) crashes fixen, gibts noch recht viele, DISRUPT/DX11/etc...
2) PERFORMANCE OPTIMIEREN, damit man auch in 4xMSAA gut spielen kann :)

Bragidonar
05-06-14, 17:43
Ehmm schämt ihr euch nicht so einen Müll abzuliefern ?! Wie kann das sein wenn ihr das Spiel 6 Monate verschiebt und es mit einem i7 4770 , 8 GB Ram , GTX 780ti und SSD nicht richtig läuft ! Und es noch anzupreisen das es zusammen mit Nvidia optimiert wurde ! Meine Herren das ist ein riesiger Griff ins KLO!!

Sagt doch gleich um die billig Version von einer PS4 hinzubekommen benötigt man ein Atomkraftwerk ! Und mit verlaub, Spiele PC´s sind im Vergleich zu Konsolen Atomkraftwerke von der Leistung her !

Das einzige was man ganz klar bei Watch Dogs erkennen kann ist :

Das Ubisoft und Nivida ganz ganz schlechte Arbeit gemacht haben ! Note 6 setzen .........

BIG-M0EP
10-06-14, 12:48
Wie schon gesagt
1) BUGFIXING (high PRIO)
2) Perforamnce Optimierung ....
und dann den REST...

Mister_NumDos
16-06-14, 14:09
Mit der Grafik bin ich ganz zufrieden. Was mich wesentlich mehr nervt, ist die miserable Fahrzeugsteuerung. Es muss ja nicht unbedingt eine Lenkradunterstützung wie bei Mafia vorhanden sein (was für mich natürlich das Optimum wäre), aber eine saubere direktere Steuerung sollte man auch per Tastatur oder zumindest per Gamepad hinbekommen. Was Ubisoft hier abliefert ist schon fast eine Frechheit, gemessen an dem Preis für das Spiel und daran, das Ubisoft nicht erst seit gestern Spiele produziert. Wie man also eine saubere Fahrzeugsteuerung und ein nachvollziehbares Fahrverhalten hinbekommt, sollte für die Programmierer kein Neuland sein. Das es auch anders geht, beweisen Titel wie die GTA-Reihe. Hier ist also dringend eine Nachbesserung erforderlich, die entsprechend per Patch nachgereicht werden sollte!

BIG-M0EP
17-06-14, 14:13
Mir gefällt die Steurung mittlerweile ganz gut :) Maus+Tasta, vieleicht musst du mal VSYNC abschalten ? Bei mir ist alles DIREKT! DAs aiming ist auch direkt und genau... NO PROBS hier.
wichtig noch PRE-RENDERED FRAMES auf 1! ist ein tick direkter als 3 und wie gesagt 2 sachen bruachsu:
schnelles lagfreies display CRT oder TFT-120hz und mehr!
und eben vsync=off...

Mister_NumDos
18-06-14, 18:06
Danke für den Tipp bzgl. PRE-RENDERED FRAMES. Das werde ich versuchen. Alles andere ist gegeben.