PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelle und Feedbeck übers Abdate

Pulimatrix28
10-04-14, 15:20
was mich grade ganz arg stört sind die kämpfe die vorzeitig abgebrochen werden -.- habe mir dich das update erhofft das zeit strafen oder dergleichen kommen, ist mir egal ob man den diesen gegner einschätz (bähh der ist mir zu stark :o 1. geht mein bosst dadurch verlohren 2. bekomme ich nicht ein cent gold rein garnichts!!!
haben die entwickler da was vergessen? ich frage mich echt auch was der scheiß soll Haubtsächlich nur drachen siegel! und wenig mit gold zu kaufen, wie soll ich da den bitte vorran kommen?
das nächste ist auch das die ki grade für anfänger unnormal stark sind(klar man kann andere auswählen schon cool) aber das ist meiner sicht unreel?!
der nächste punkt was mich arg stört, warum wurden einige karten entfernt? und warum gibt es 2x die selber karte fürs gleiche deck? ääää bin als anfänger hier echt überfordert oder bin ich der einzige der das so seht?!?

Cainium
10-04-14, 15:43
was mich grade ganz arg stört sind die kämpfe die vorzeitig abgebrochen werden -.- habe mir dich das update erhofft das zeit strafen oder dergleichen kommen, ist mir egal ob man den diesen gegner einschätz (bähh der ist mir zu stark :o 1. geht mein bosst dadurch verlohren

Goldboosts sind nun zeitlich beschränkt, nicht mehr anch Duell Anzahl. Die Zeitbeschränkung gilt übrigens für "Duelzeit", d.h. Zeit beim Deckumbau etc. geht nicht vom Goldboost ab.

2. bekomme ich nicht ein cent gold rein garnichts!!!

Du verleirst ggf. 10sek von deinem Goldboost, welch ein "Schaden".

Haubtsächlich nur drachen siegel! und wenig mit gold zu kaufen, wie soll ich da den bitte vorran kommen?

Die alten Karten brauchst du nicht um in Standard voran zu kommen. Die neuen HoN Karten werden in ca. 3 Wochen für Gold erhältlich sein, sofern Ubisoft seine Meinung nicht ändert.

das nächste ist auch das die ki grade für anfänger unnormal stark sind(klar man kann andere auswählen schon cool) aber das ist meiner sicht unreel?!

Was bringt dir eine KI die du mit jedem Gammeldeck weghaust? Richtig, nichts. Keinen Übungseffekt, keinen Lerneffekt, keine Herausforderung.

der nächste punkt was mich arg stört, warum wurden einige karten entfernt? und warum gibt es 2x die selber karte fürs gleiche deck? ääää bin als anfänger hier echt überfordert oder bin ich der einzige der das so seht?!?

Schau ins Erweiterungsforum. Da steht alles was du wissen musst.