PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heaven noch spielbar im Standard?

Hanseat1980
09-04-14, 21:00
Nachdem ich mir mal bei der Erweiterung die Heavenfraktion angeschaut habe war ich schon enttäuscht. Beim Ersten durchschauen der neuen karten hab ich das gefühl, das im unteren Kartenbereich im Vergleich zu anderen Fraktionen und nach wegfall des Wolfcaptains, extrem schwach aufgestellt ist in sachen Dmg.

Wie ist eure Meinung Hierzu?
Hab ich was übersehen?

mfg

Curri512
09-04-14, 22:05
ich bin kein haven spieler und hab das wegen den tages preisen rausgeholt. ich krieg pausenlos aufn sack :D ich schaff nich mal die 2 siege :D

Switchflo
09-04-14, 23:23
Imperator Wall und den neuen Falkenschützen :D Dazu den Vergeltungsschaden maximierem, nur als ein Beispiel.. da sind schon einige lustige Kombos dabei...

Chosen_One1978
10-04-14, 00:37
Cassandra + Luftzauber hat mir die benötigten Tagessiege beschert. Ist aber schon sehr abhängig davon die richtigen Karten auf der Hand zu haben. An ein Turnier mit Heaven möcht ich derzeit nicht denken.^^

Cainium
10-04-14, 00:48
Ich kalkuliere atm eine Alia Variante mit Imperator-Wall+Geweihte Mauern durch.

Das kann ziemlich böse enden wenn der Gegner keinerel Dispell hat. Man muss nur lange genug überleben um die Kombo ausspielen zu können.

Ich hab in jedem Fall fünf Duelle mit Alia gespielt und war (ohne die oben genannten Karten zu besitzen) irgendwann unzerstörbar wegen Full-Heal jede Runde. ;)

MightyJava
12-04-14, 03:12
Also ich finde Haven atm eher schwach. Bis die Verteidigung steht ist man oft schon sehr weit hinten. Und Offensiv gespielt ist auch relativ wenig möglich. Ich habe CassLock geliebt, mit der ging alles^^
Aber immo sind einfach die Schicksale nicht soo gut wie vorher und zu Lichtmagie muss man nicht viel sagen^^
Zusammenfassend laufen andere Fraktionen atm deutlich besser, Haven wird aber bestimmt mit dem nächsten Addon deutlich gepusht.

MoritzBradtke
12-04-14, 16:12
Heaven läuft immer noch gut! Habe nen gutes Cassandra fortune deck bisher erstellen koennen, genau wie wie nen late game morgan deck!
mit dem neuen Held konnt ich bisher allerdings nicht viel machen, genau wie ich kein gutes alia deck gefunden hab bisher...