PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien/Pakete soll man sich jetzt zulegen?

Tombolalp
09-04-14, 20:09
Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Might and Magic Duel of Champions und wollte eigentlich auf das Paket "Durchtrennte Lebensfäden" sparen.
Aber anscheinend gibt es das jetzt nicht mehr nach dem Patch.
Was soll ich mir denn jetzt am besten kaufen? ich habe bisher nur das Inferno Basiskarten Set, das man sich am Anfang auswählen kann und ich habe mir "Die Box" gekauft (vor dem Patch).
Ich habe 120.000 Gold über.

Vielen Dank für eure Tipps

pak210
09-04-14, 20:54
Bei mir schließt sich eine ähnliche Frage an, nämlich wie die Siegel am besten zu verwenden sind.
Das Gold investier ich alles in die BS2 Packs, um einen Grundstock an Karten zu bekommen.

Wird es später Inhalte geben, die nur gegen Siegel zu kaufen sind? Sollten man diese also sparen?
Die Erweiterung wirds in ein paar Wochen ja auch gegen Gold geben..

D3GI
10-04-14, 01:53
Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Might and Magic Duel of Champions und wollte eigentlich auf das Paket "Durchtrennte Lebensfäden" sparen.
Aber anscheinend gibt es das jetzt nicht mehr nach dem Patch.
Was soll ich mir denn jetzt am besten kaufen? ich habe bisher nur das Inferno Basiskarten Set, das man sich am Anfang auswählen kann und ich habe mir "Die Box" gekauft (vor dem Patch).
Ich habe 120.000 Gold über.

Vielen Dank für eure Tipps

Also, die Sache ist: Wir sind ja jetzt was das neue Update angeht alle Neulinge und können da noch nicht viel sagen.
So als Anreiz: Schau dir mal an, welche Helden du hast und mit welchem du gern spielen möchtest. Dann kannst du hier (http://mmdocking.com) mal schauen, wie die ersten BS2 Decks aussehen oder generell, welche Karten du gerne für dein Deck hättest. Dann schaust du in welchen Packs du die Karten finden kannst (siehst du am Symbol unten rechts) und fängst dann an diese zu kaufen :)

NottrDerBarBar
10-04-14, 02:08
Also ich werde mir mal den Basistapel 2 jeder Fraktion holen. Damit sollte man erstmal eine gute Grundlage haben.
Den von Sanktuarium hat ja jeder als Startgeschenk bekommen :) http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135200-Sanktuarium-Basis-Stapel?p=2249477#post2249477
Bleiben also erstmal 5 * 50.000 Gold, die ich dann noch ausgeben "muss". Danach mal weiterschauen, was ich mit dem Gold mache.
Mit Siegeln warte ich erstmal ab, wie es jetzt so weitergeht bzw. ob es interessante Aktionsangebote geben wird.

DirtyOld
10-04-14, 10:51
Ich würde das Gold komplett in BS2-Pakete stecken. Die Decks sind zwar ne gute Grundlage, aber vor allem die Commons bekommt man doch auch relativ schnell aus den Packs zusammen.

Nick_Son
10-04-14, 20:08
Guten Abend.. :) Es gab aber nur den Stabel als Geschenk oder!? Oder hab ich das richtig aufgefasst das es auch Gold gab!? lg*