PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanktuarium Basis Stapel

Elitewache93
09-04-14, 19:53
Die Server sind nun zu erreichen.
Hab mich grad eingeloggt und bemerkt, dass ich aufeinmal nen Basis Kartenstapel Sanktuarim (im Bs2 format) hab nettes Startgeschenk.

Hat denn jeder das gleiche?

Emduril
09-04-14, 19:55
Ja!

Damit jeder mit dem Standard Format auch sofort spielen kann, auch diejenigen die letzte Woche erst angefangen haben :)

D3GI
10-04-14, 01:58
Coole Sache, danke :)

EmpressOfDoom
25-04-14, 02:20
Hallo,
ich würde gerne wissen, wielange dieses Geschenk eigentlich erhältlich war.
Habe jetzt einige Threads überflogen und hatte irgendwo etwas von 3 Wochen gelesen, bekam aber vorhin leider kein Sanktuarium-Starterdeck als ich mich das erste Mal seit dem Patch eingeloggt habe :(
Habe ich es also verpasst oder ist es ein Fehler, dass ich keines bekommen habe?

Danke im Voraus für Antworten :)

D3GI
25-04-14, 03:00
Hast du da nochmal genau geschaut, ob du es nicht doch bekommen hast? Ist am Anfang ein bisschen kompliziert mit den ganzen Filtern, da hab ich auch erstmal nicht durchgeblickt.
Ansonsten einfach den Ubi-Support anschreiben, die können da sicher was machen.

NottrDerBarBar
25-04-14, 03:47
So kompliziert ist es dann doch nicht: Bei mir war im Stapel-Editor bei meinen Duellstapeln der Stapel "Basiskartenstapel Sanktuarium" vorhanden. Entweder der Eintrag ist da oder halt nicht.

EmpressOfDoom
25-04-14, 05:07
Hast du da nochmal genau geschaut, ob du es nicht doch bekommen hast? Ist am Anfang ein bisschen kompliziert mit den ganzen Filtern, da hab ich auch erstmal nicht durchgeblickt.
Ansonsten einfach den Ubi-Support anschreiben, die können da sicher was machen.

So kompliziert fand ich es eigentlich nicht :o
Ich hatte ja nur 2 Decks vor dem Patch, diese 2 sind auch noch da, aber es ist kein neues hinzugekommen. Auch meine Kartensammlung zeigt keinerlei Sanktuariumkarten an.
Bevor ich mich an den Support wende, wollte ich erstmal sichergehen, ob es denn überhaupt ein Fehler ist, dass ich keines bekommen habe, oder ich eben einfach zu spät dran war dafür. Die haben sicher schon genug zu tun, da wollte ich nicht noch unnötig mehr Arbeit verursachen ^^

expe67
26-04-14, 00:15
genau das ist auch deren Arbeit