PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launcher startet nicht

orkchef
09-04-14, 18:02
Hy, seit den neuen Patchs startet mein Launcher nicht mehr, er lädt 100%, der Spielen- Knopf wird aber nicht aktiviert. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das schön, aber bitte einfach halten, meine PC Kenntnisse sind begrenzt.
Danke schon mal,
:o)

pak210
09-04-14, 18:07
Hallo orkchef,

offizielle Meldung ist bisher, dass der Patch bis 20 Uhr durch sein soll und dann das Spiel wieder online ist.
Somit ist also noch kein Grund zur Sorge :-)

Marjuschverena
09-04-14, 18:11
Ist bei mir ebenfalls der Fall, dass der Button noch nicht funzt.

Auriel.Tamalla
09-04-14, 18:23
Also ihr könnt euch glücklich schätzen bei mir lädt er bis 50% und bricht immer wider ab!
Fehler bei der Anwendung des Patches. Soll das Startprogramm eine Wiederherstellung versuchen? Ja/Nein aber bei Ja lande ich nur dort, bin bei 291,16MB

Marjuschverena
09-04-14, 18:33
Komischerweise hat er mich schon heute Mittag updated, und es sind "nur" 291,16 MB

Ollerbub
09-04-14, 18:46
Bei mir ist es sehr seltsam.

Versuche ich das Spiel mit einem Doppelklick auf dem Desktop-Icon zu starten, versucht sich der Launcher abzudaten.
Dabei kommt nun immer ne Fehlermeldung, die allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt wird, dann versucht er es wieder.
Das Ganze wiederholt sich ständig.
Wenn es mir gelingt den "close"-Button zu drücken hört es auf und das normale Startprogramm öffnen sich.
Ich hoffe, dass ich trotz des Fehlers normal spielen kann, wen der Server wieder online ist.

Der Server hat übrigens schon nen grünen Punkt bei mir.
Aber den Start-Button kann ich nicht betätigen.

So, jetzt kann ich den Start-Button drücken.
Leider habe ich folgende Fehlermeldung bekommen "...bla....bla msvcp110.dll konnte nicht gefunden werden"
Habe das Spiel deinstalliert, um es neu zu installieren.
Leider ist das über die HP gerade nicht möglich, zumndest für mich.
Wenn ich den Button drücke passiert gar nichts.

Es ist verflixt!

Marjuschverena
09-04-14, 19:20
Also bei mir funktioniert es jetzt. :D

Auriel.Tamalla
09-04-14, 20:35
Weiterhin Fehler bei ANwendung des Patches- hat jemand nen tipp, außer neu installieren?