PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update-Was passiert mit dem Daily Reward?

Mikomi1993
08-04-14, 12:56
Hallo,
Ich bin jetzt bei Tag 7 meiner täglichen Belohnung, gut 15k Gold und 105 Siegel warteten auf mich. Ich will also um 4 Uhr morgens vorm schlafen gehen noch kurz alles einsammeln und da waren die Server down. Wollt dann heut Mittag mich nochmal einloggen, Server immer noch down und im Internet zum Serverstatus steht, dass die Server bis Mittwoch down sind. Was passiert jetzt mit meinem über 1 Woche angehäuften Schatz? Wird er automatisch meinen Besitztümern gut geschrieben oder wird alles gelöscht? Weil das wäre schon ziemlich... shit.
Und wie sieht das mit diesem Erfolg aus, dass man sich X-Tage hintereinander einloggt? Bin seit meinem Spielstart jeden Tag drin gewesen und wollt mir den holen, aber jetzt komm ich halt nicht rein. Reißt damit die Kette ab?
Schonmal Danke für jede Antwort im Voraus, hab sonst nix zu dieser Problematik gefunden.

Emduril
08-04-14, 13:01
Die täglichen Belohnungen sollten nicht vom Update betroffen sein - das wurde so von uns schon angekündigt.
Wie es mit dem 25 Tage Erfolg aussieht, weiss ich leider selber nicht. Ich hoffe, dass damit so wie mit den täglichen Belohnungen umgegangen wird.

DirtyOld
08-04-14, 13:21
Emduril, muss man sich also am Mittwochabend einloggen um die Belohnungen zu steigern oder reicht dann Donnerstag?

pak210
08-04-14, 16:36
Und gilt der Dienstag jetzt schon als verpasst, wenn man es nicht geschafft hat sich zwischen 2 und 4 Uhr einzuloggen?

Emduril
09-04-14, 12:29
Ich habe auch nicht die exakten Informationen. Ich gehe davon aus, dass der Belohungszeitraum Dienstag und Mittwoch nicht einberechnet wird, so dass man von Montag auf Donnerstag seine Belohnung fortführen kann. Leider keine Garantie auf diese Information, ich versuche mehr herauszufinden.

ManadarGhune
09-04-14, 12:53
Da es hier mehree Threads zu dem Thema gibt, muss ich wohl in allen posten....

Ich zitiere mal DirtyOld ausm anderen Thread:

Von mmdocking.com aus dem Stream mit Jason:

"Maintenance and Daily Rewards

maintenance will not reset your daily reward cycle
daily rewards will RESUME on the 10th (the 9th does not count toward any daily reward cycle)
wildcard change will not take effect until you start a new 7-day cycle after the patch hits
this means if you are currently in a daily reward cycle, you will still get seals for the 7th day reward"

http://mmdocking.com/upcoming-change...turn-of-jason/

Da seh ich nun ein kleines Problem, was vllt viele nicht bedenken. Was passiert mit dem Daily Reward vom 8.4.?
Man hätte sich ja (so wie ich) um 2 Uhr nachts einloggen und den Reward klicken können. Wenn nun aber nur der 9.4 nicht mit reinzählt, wäre alles gelöscht, weil man sich am 8. nicht zwischen 2 und 4 Uhr nachts nicht eingeloggt hat...

Ganz großes Kino!

Edit: den Post über Emduril hab ich gar nicht gelesen. Dann ist es nun wohl doppelt.
Ansonsten bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken, wie die Tage gewertet werden.
a) ganz raus, wie von Emduril angenommen
b) 8.4+9.4 als ein Tag, weil es ja möglich war zwischen 2 und 4 den Reward zu klicken.
c) irgendeine andere Option, die sich die Entwickler gedacht haben.

Mikomi1993
09-04-14, 20:36
Also. Ich hab Montag noch bis 23:00 gespielt, dann war ich weg, weil ich was erledigen musste. Logge mich um 4 Uhr wieder ein, da war bei mir schon der Server down. Logge mich jetzt, Mittwoch wieder ein und.... tja, nix. 7 Tage gelöscht als wenn nie was gewesen wäre. Wenn da nichts kommt, höre ich wohl mit dem Spiel auf, bevor mich da nochmal was aufregt. Hatte erst letztens ein ähnlich be....scheidenes Problem, wo ich 200 Siegel für nix verloren hab.
Fazit:
in einem 2 Stunden Zeitraum nicht einloggen können= 7 Tage einfach gelöscht, finde ich nicht okay und einfach nur Betrug. Falls allerdings Donnerstag alles fortgeführt werden sollte, dann hab ich nix gesagt und bin froh, dass sich jemand was kluges dabei gedacht hat.

MummyGossip
09-04-14, 20:49
Also. Bla bla... höre ich wohl mit dem Spiel auf, bevor mich da nochmal was aufregt. Hatte erst letztens ein ähnlich be....scheidenes Problem, wo ich 200 Siegel für nix verloren hab... finde ich nicht okay und einfach nur Betrug. Falls allerdings Donnerstag alles fortgeführt werden sollte, dann hab ich nix gesagt und bin froh, dass sich jemand was kluges dabei gedacht hat.
Rofl. Hast wohl nicht deinen Vorschreiber gelesen?

Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken, wie die Tage gewertet werden.
Tschüß du tiefenentspanntes Wesen :cool:

Auriel.Tamalla
09-04-14, 21:21
so, nun nochmal über STeam geladen und bekam nichtmal ne auswahl für daily log in Bonus- dabei hab ich mich noch 2 minuten vor patch angemeldet gehabt und auf ansparen geclickt- alles wech wie es aussieht.

Elitewache93
09-04-14, 22:04
Ich vermute dass der daily bonus erst ab morgen bzw 01:00uhr heute nacht weder zugänglich ist

Mikomi1993
10-04-14, 00:18
Klar habe ich das gelesen. Die Sache ist die, dass ich schon viele pay to win Spiele gespielt habe und einige davon, ganz gleich was sie vorher behauptet haben, gerne mal die Userschaft ver...albert haben. Fakt ist: Es ist Mittwoch und mein Daily Reward wurde nicht angezeigt, also ist die "Dienstag und Mittwoch sind ein Tag"-Theorie vom Tisch und ich habe nunmal Zweifel. Allerdings, wie in meinem letzten Satz gesagt: Sollte Donnerstag alles stimmen, habe ich nichts gesagt. MIt anderen Worten: Stimmt die Donnerstag-Theorie bin ich glücklich und ziehe meine Zweifel an M&M zurück.

Update: Alle Daily Rewards sind Donnerstag ohne Probleme erschienen, M&M: Duel of Champions ist offenbar ein Spiel, in dem sich um die Userschaft gekümert wird. Daumen hoch für die Planung und Umsetzung.