PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täglich Online?!

Inori88
08-04-14, 07:35
Hey, ich hätte da mal eine Frage? Wie verhält es sich mit dem Erfolg des jeden Tag online seins, wenn jetzt 40h Wartungsarbeiten sind?

Lg Inori

Lunyx88
08-04-14, 07:38
Würde mich auch interessieren:)

DirtyOld
08-04-14, 08:05
Von mmdocking.com aus dem Stream mit Jason:

"Maintenance and Daily Rewards

maintenance will not reset your daily reward cycle
daily rewards will RESUME on the 10th (the 9th does not count toward any daily reward cycle)
wildcard change will not take effect until you start a new 7-day cycle after the patch hits
this means if you are currently in a daily reward cycle, you will still get seals for the 7th day reward"

http://mmdocking.com/upcoming-changes-part-3-the-return-of-jason/

Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob ich dann Mittwochabend wenn alle das Spiel downloaden, dies auch tun muss oder ob es reicht am Donnerstag sich einzuloggen.

Kasper-Hauser
08-04-14, 09:19
Das kommt jetzt schon??

Ich wollte doch noch ein paar achievements machen. Mir fehlten doch nur noch 3 Karten, dann hätte ich alle aus BS1 :( Die 25 Swisses waren auch nicht mehr so weit...

Lunyx88
09-04-14, 11:48
Danke DirtyOld:-)

ManadarGhune
09-04-14, 12:54
Da es hier mehree Threads zu dem Thema gibt, muss ich wohl in allen posten....

Von mmdocking.com aus dem Stream mit Jason:

"Maintenance and Daily Rewards

maintenance will not reset your daily reward cycle
daily rewards will RESUME on the 10th (the 9th does not count toward any daily reward cycle)
wildcard change will not take effect until you start a new 7-day cycle after the patch hits
this means if you are currently in a daily reward cycle, you will still get seals for the 7th day reward"

http://mmdocking.com/upcoming-changes-part-3-the-return-of-jason/

Da seh ich nun ein kleines Problem, was vllt viele nicht bedenken. Was passiert mit dem Daily Reward vom 8.4.?
Man hätte sich ja (so wie ich) um 2 Uhr nachts einloggen und den Reward klicken können. Wenn nun aber nur der 9.4 nicht mit reinzählt, wäre alles gelöscht, weil man sich am 8. nicht zwischen 2 und 4 Uhr nachts nicht eingeloggt hat...

Ganz großes Kino!

DirtyOld
09-04-14, 13:03
Also ich schätze ja (nur eine Vermutung), dass der 08.04. und der 09.04. hier als ein Tag zählen. Vllt kann uns ein CM (PM an Emduril geschickt) aufklären?

DirtyOld
09-04-14, 13:06
Ich habe auch nicht die exakten Informationen. Ich gehe davon aus, dass der Belohungszeitraum Dienstag und Mittwoch nicht einberechnet wird, so dass man von Montag auf Donnerstag seine Belohnung fortführen kann. Leider keine Garantie auf diese Information, ich versuche mehr herauszufinden.

Aus diesem Thread:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135174-Update-Was-passiert-mit-dem-Daily-Reward?p=2249248#post2249248

ManadarGhune
09-04-14, 13:22
Hatte ich auch gelesen.

Dann gibts wohl nun mehrere Möglichkeiten, was passieren könnte:

a) 8.4+9.4 ganz raus, wie von Emduril angenommen
b) 8.4+9.4 als ein Tag, weil es ja möglich war zwischen 2 und 4 den Reward zu klicken.
c) irgendeine andere Option, die sich die Entwickler gedacht haben.

Also heißt es nun, wieder abwarten und Tee trinken....

Cainium
09-04-14, 15:00
Also heißt es nun, wieder abwarten und Tee trinken....

Ich denke mal am 10.4. um 2Uhr werden die Rewards mit dem Stand vom letztem Login weiterlaufen. D.h. wer sich am 8.4. zwischen 2 und 4 Uhr noch eingeloggt hat ist einen Tag weiter als der Rest.

Alles andere wäre zu kompliziert.