PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackpot Turnier - Spiele gegen Gegner mit niedrigem TELO

DarkLordrising
07-04-14, 23:45
Hallo zusammen,
Gestern habe ich mich mal wieder an einem Jackpot Turnier versucht. Nachdem ich auf 190 TELO war, fing es dann an und ich durfte nur noch gegen Gegner mit viel geringerem TELO spielen. Da ich nur gegen Control Decks und gegen Kelthor spielen durfte, war es sehr nervig und ziemlich zufällig das Spiel zu gewinnen (meist wurde ich durch Langeweile getötet). Nachdem ich dann in einem Spiel über 50 TELO verloren hatte habe ich entnervt aufgegeben und bin schlafen gegangen.

Ich vermute, dass es an der ungünstigen Uhrzeit lag (20-24 Uhr). Bei Turnieren, in die ich früh eingestiegen bin oder aber erst am nächsten Tag, war es stets einfacher vorne mit dabei zu sein.

Beduine0
08-04-14, 11:45
Wenn man keine Gegner mit stark abweichendem TElo haben will, sollte man die Suche nach 30 Sekunden abbrechen und neustarten. Denn je länger die Suche dauert, umso größer wird das TElo Spektrum, in dem ein Gegner für dich gesucht wird.
Mit dem neuen Update wird das aber wohl hinfällig. Durch Exact Matchmaking wird es dir möglich sein, zumindest in der Ladder nur noch gegen Gegner mit selben Elo zu spielen. Sollte es das auch für das Jackpot Tournement geben, wird es dein Problem ab morgen abend nicht mehr geben ;-)

Milky97
08-04-14, 12:10
Außerdem ist natürlich je höher man kommt, die wahrscheinlichkein größer gegner mit telo abweichungen zu treffen, aber damit muss man einfach leben, denn man trifft oft auch höher plazierte und kann so auch mehr telo gewinnen. Beduine das wird es im Jackpot nicht geben denk ich mal oder wenn wird man wenn man auf 200~ telo is sehr sehr lange suchen müssen, man muss ja bedenken dass man bei 200 telo z.b. vielleicht insgesamt zu dem zweitpunkt nur ca 30-50 spieler hat die dieselbe (oder änhliche telo) haben.