PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames Spielstände zum 3. mal weg

LimeGreen777
07-04-14, 16:53
Nun sind zum dritten mal meine Safegames weg und ich hab langsam kein nerv mehr auf irgendwas von Ubisoft!!!!

Der Support "kann nichts machen", die Cloud sei keine Datensicherung...... . Ich verwende die Cloudsynchronisation, anscheind haben die Ubi Server einen Bug oder was auch immer der meine Safegamedateien überschreibt. Das was als standart Antwort vom Support kommt hilft mir nicht, denn ich kann keine Vorgängerversion der Safegameordner auswählen.

SO EIN SCHROTT,

Das ich Blacklist seit dem ich es habe, also seit Release nicht Online spielen konnte sei nur so nebenbei erwähnt. Auch da war der Support "machtlos". Ständig sollte ich mit Diagnosetools auslesen, hab schön brav alle Daten über geschickt, Launcher.txt und co.... ALLES. Und was hats geholfen... NIX.

Bin ich denn der Einzige der so Probleme hat?

Ubi_Asahi
08-04-14, 08:17
Nun sind zum dritten mal meine Safegames weg und ich hab langsam kein nerv mehr auf irgendwas von Ubisoft!!!!

Der Support "kann nichts machen", die Cloud sei keine Datensicherung...... . Ich verwende die Cloudsynchronisation, anscheind haben die Ubi Server einen Bug oder was auch immer der meine Safegamedateien überschreibt. Das was als standart Antwort vom Support kommt hilft mir nicht, denn ich kann keine Vorgängerversion der Safegameordner auswählen.

SO EIN SCHROTT,

Das ich Blacklist seit dem ich es habe, also seit Release nicht Online spielen konnte sei nur so nebenbei erwähnt. Auch da war der Support "machtlos". Ständig sollte ich mit Diagnosetools auslesen, hab schön brav alle Daten über geschickt, Launcher.txt und co.... ALLES. Und was hats geholfen... NIX.

Bin ich denn der Einzige der so Probleme hat?Hallo Marvin! :)

Ich gehöre zwar nicht zum Support Team, aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen. Lass uns mal die üblichen Verdächtigen abklappern: Hast du was die Online Problematik angeht denn auch die entsprechenden Ports geöffnet? Ist die Firmware deines Routers auf dem aktuellen Stand? Blockiert vielleicht eine Einstellung deiner Firewall den Zugang? Manche Online-Anti Viren Programme können auch den Zugang blocken, habt ihr das schon gecheckt (also du und der Support)? Ist dein Uplay PC Client im Online Modus und die Cloud Synchronisation bei deinem Client aktiv? :)

Viele Grüße!
Ubi_Asahi

LimeGreen777
08-04-14, 18:50
Die "üblichen Verdächtigen" kommen nicht in frage, Ports sind offen, Router, Firmware, Antivir usw..... alles schon dreifach nachgeschaut. Ist halt zimlich arm, wenns halt einfach nicht geht. Auch nach neuinstallation... naja aber so ist das, das Spiel wurde gekauft, und für den Support ist hintenraus kein Geld mehr, so scheints mir zumindest. Ich mein was ist das denn, wenn die Cloud meine Spielstände überschreibt.....

xLevitas
21-04-14, 03:10
Kenne das Problem.
Die Cloud ist absoluter Müll und speichert nichts.

Einmal neuinstalliert: Alles weg.
Fazit: Die Cloud nicht nutzen undmanuell alles rüber ziehen oder absichern.

Grüße