PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achievement: The Collector

Beduine0
04-04-14, 09:13
Ich habe gerade eben gesehen, dass mir für den Achievement "The Collector" (alle 224 Karten aus Base Set 1) nur noch 8 Karten fehlen. Da steht 216/224.
Soweit so gut.

Also habe ich mal schnell im Altar der Wünsche nachgeschaut, wie viele Wildcards die restlichen 8 Karten kosten würden. Siehe da, die 7 Karten kann ich mir ohne Probleme leisten. Moment ... nur 7 Karten? Ja richtig, im Altar der Wünsche sind nur noch 7 Karten aus Base Set 1, welche mir fehlen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Vielleicht ist dass nur ein Schreibfehler oder dergleichen. Ich will nur nicht meine Wildcards für teils wirklich sinnlose Karten raushauen, wenn ich am Schluss die 1000 Siegel Belohnung nicht bekomme.

Oder gibt es vielleicht Karten, welche nicht im Altar der Wünsche erhältlich sind, von denen ich noch nichts weiß?

expe67
04-04-14, 10:10
komisch, es ist nicht so lange her, als ich "The Collector" geschafft habe, kann mich aber nich an sowas erinnern, hast villeicht einen Helden übershen? wenn ich mich nicht täusche es gibt auch Teil-Belohnungen für BS1 (etwas alle Inferno-, Zauber- etc. Karten zu haben); schau da mal rein und vergleiche.

Beduine0
04-04-14, 15:41
OK, die Sache hat sich erledigt. Die Anzeige hat sich wohl erst ein paar Stunden später aktualisiert. Und dafür habe ich den ganzen Altar der Wünsche eine halbe Stunde lang abgesucht ...