PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. April Jokes und Erfahrungen

Grorshem
01-04-14, 16:15
Liebe Gemeinde,

was sind / waren eure besten 1. April Jokes die Ihr erlebt oder erfahren durftet?

Was war dieses Jahr euer Favorit?

Le Grorshem

Shin..Natsume
02-04-14, 09:42
ich habe meine Mutter rein gelegt. sie hat panische angst vor spinnen und ich bin zu ihr in der nach gefahren und mich rein geschlichen. das ich Vogelspinne habe hatte ich mir ne haut aufgehoben und diese dann ihr auf den Küchentisch gelegt. war lustig nur leider nimmt sie es doch übler als gedacht

Grorshem
02-04-14, 13:24
Kann ich mit fast nachvollziehen :)

Micha2903
02-04-14, 18:16
Ich hatte da mal einen recht lustigen gesehen. Da hatte eine Online Spiele Community mit mehreren Tausend mitgliedern über Nacht die Seite Offline gesetzt. Am 1. April war sie gegen Mittag dann wieder erreichbar. Als News wurde verbreitet, dass man von Hackern attackiert wurde und nun auf der Suche nach den Verantwortlichen ist. Man wäre in der Lage gewesen einiges an Logs auszuwerten und konnte so auf ein Facebookprofil kommen, dessen Besitzer Hauptverantwortlicher sein soll. Darunter wurde ein Link zu einem Facebookprofil gepostet. Der sah recht echt aus, jedenfalls für den Laien. Tatsächlich aber war es ein defekter Link, der einen schlussendlich auf sein eigenes Profil gebracht hat, so man denn eins hat. Sinngemäß sah es dann so aus, dass irgend ein User die News gelesen hat, dann auf den Link geklickt hat und im nächsten Moment dachte, er selbst wäre der Verdächtige.

Die Reaktionen waren sehr durchwachsen. Von schallendem Gelächter über die Fehlinformation bis hin zur Androhung strafrechtlicher Folgen, so der Facebook Link von Person XY nicht entfernt würde, war alles dabei.

iw3in
09-04-14, 10:47
Es gibt ne lustige satirische internetzeitung namens der-postillon (kann die Seite jeden ans Herz legen der auf Satire steht...Artikel sind in etwa: Studie entlarvt Bäume als faulste Spezies aller Zeiten oder Flug mh370 das einzige was die NSA nicht beobachtete! :) )

Die haben einen sehr ernsten Artikel darüber geschrieben, dass sie den 1. April boykottieren sehr lesenswert im Zusammenhang mit den anderen Artikeln! :)