PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cliffs of Dover wird immer unterbrochen.

franz_the_cat
30-03-14, 16:00
Das pasiert nur bei CoD..
.
Das ist bei mir so nach ca 3 Min spielen ist der Bildschirmschoner da und wenn ich mit der Maus herumtue dann ist der weg,anschließend muss ich das Kennwort neu eingeben damit ich wieder ins Windows 8.1 bin dann durck auch auf das CoD zeichen unten auf der Leist und kann dann CoD weiterspielen wo ich unterbrochen wurde.Das alle 3 Min.Nervt sehr.

Das Windows 8.1 Preview hat mir mein Windows gutes 8 zerhaut (gesagt haben alle damit lauft alles glatt von wegen Seiteweise meldungen von zerhauten Windows 8) danach hab gleich eine W 8.1 Cd gekauft ohne Keycode weil die W 8er Cd zerkratzt ist,der Keycode von der zerkratzen W 8er Cd wurde nicht angenommen weil der nur über 8 er Cds funzt..
Daraufhin Hab ich die neue W 8.1er Cd umgetauscht gegen gegen eine neue W 8er. Da sich das unangemeldete W 8.1 sich noch immer Updates holt hab ich es gelassen.
Hab ich überhaubt dann DerektX 11.2 oben ich hab gehört das kommt mit den Cataliyst Treiber,der auch Mantle beinhaltet ich frag mich ob DerektX 11.2 sich auf meinen Rechner mit diesen Windows überhaubt Freischalten hat können.
Mantle bringt mir einen leistungsschub von 100% das sagt der Benchmarktest aus es gibt welche die sollen sogar 200% haben deswegen glaub ich das das vieleicht daran iegt das ich gar kein DerektX 11.2 habe Dann sagen welche 100% sei gut.

Mir wäre lieber ich muss nicht neuinstallieren.Gibts da eine möglichkeit?

Continu0
30-03-14, 19:01
Franz, ich bin sicher das liegt nicht an Cliffs of Dover, sondern an deiner Windows 8.1-Einstellung. Schau mal, wie deine Energiespar-Einstellungen sind. Deaktiviere den Bildschirmschoner, etc.

Zudem: Kann es sein, dass du Cliffs im Pseudo oder Fenster-Modus ausführst? Das findest du bei den Grafikeinstellungen. Wenn ja, schalte mal auf Vollbild.

lg

franz_the_cat
30-03-14, 22:23
Den Bildschirmschoner ab und anschalten hab ich nichts geändert. Undervolting mache ich nur im Bios wenn ich ein paar Tage nicht spiele.Das mach ich auch mit der Grafikkarte Undervolting oder gar rausnehmen ,wenn ich spiele reicht normal die normaleinstellung ohne das ich Overclocke .
Ich habs Cliffs auf Vollbild laufen sogar von 60 Hz auf 50 Hz mal runtergefahren um zu sehen ob das sinn macht.
Ich Starte den Steam vom Steamordner aus von der Festplatte E in den Ordner sind alle Steam kompatiblen Spiele.
Ich hab Windoows schon öfters neu installiert ohne den Steamordner neu zu installieren (Windows ist auf Festplatte C und der Steamordner mit den Spielen auf Festplatte E) .ich hab damit zuvor noch nie probleme gehabt und auch Cliffs damit starten können.
Seit der letzten Windows insarllation hab ich das.Gibts noch andere Energiespareinstellungen,Metro 2033 und ARMA 3 laufen auf höchster einstellung mit HD3D ohne unterbrechung vom selben Steam aus.

Continu0
31-03-14, 13:00
Ich meine nicht Undervolting sondern die Energiespareisntellungen, welche du im normalen Betriebssystem machen kannst. Die solltest du in der Systemsteuerung finden. Er meldet den Benutzer wohl ab, weil er aus irgendeinem grund das Gefühl hat, du seist inaktiv. Deshalb vermute ich, es würde helfen wenn du die automatische Abmeldung ausschalten würdest.

lg

franz_the_cat
31-03-14, 19:47
Hm Ich hab da nur den Energiesparmodus ;Energiesparplan geändert;Samsung High Performance dort hab ich Bildschirm ausschalten Niemals und Energiesparmodus Niemals.
Was anders find ich nicht und hat nichts besser gemacht.

franz_the_cat
13-04-14, 12:19
Ich hab W8 neuinstalliert und jetzt laufts wieder perfekt.