PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Zug=ganzes Deck benutzt

Balsac_Lorrain
28-03-14, 19:49
Etwas übertiebender Titel, aber kann mir wer sagen ob man so spielen können soll?
http://tools.mmdocking.com/replays/show/3967

Der Gegner hat in einem Zug gut und gerne 10+ Karten benutzt

EL145
28-03-14, 23:13
Den 'Kollegen' hatte ich gestern auch. Noch bevor ich impressiv schreiben konnte war ich vom Deck gefegt....

Ob man so spielén können soll? Tja wer kann, der kann, dachte ich mir so und ging runter in den Keller zum Schmollen.

Balsac_Lorrain
28-03-14, 23:59
Ich fand's auch ne geile Kombo, bis mir aufgefallen ist, dass er nur 2 Initial-Karten braucht. Kettenzauber und die einmalige Kreatur, und ansonsten nur Zauber. Danach hat man verloren, sofern sein Deck ausreicht aber das sollte es ja auf jeden Fall

EolanFenestra
29-03-14, 03:43
Find ich eine interessante Variante. Erinnert stark an das gute alte Ammar-Deck vor dem Ammar-Nerf.^^

Bananero823
02-04-14, 16:44
Ich fand's auch ne geile Kombo, bis mir aufgefallen ist, dass er nur 2 Initial-Karten braucht. Kettenzauber und die einmalige Kreatur, und ansonsten nur Zauber. Danach hat man verloren, sofern sein Deck ausreicht aber das sollte es ja auf jeden Fall

stimmt nicht ganz. Man brauch auch noch ein pao auf dem friedhof oder auf der hand (+3 mana wenn er auf der hand ist).

Sehr konsistent ist das ganze nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht sonderlich viel spass macht dagegen zu spielen^^

Balsac_Lorrain
02-04-14, 17:44
Das stimmt nur bedingt. Den Pao kann man auch ziehen, dann braucht an nur Zauber auf der Hand. Da man ja vermutlich eh alle Karten Spielen würde, zieht man ihn sehr wahrscheinlich.

Revalon
02-04-14, 18:24
Sehr konsistent ist das ganze nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht sonderlich viel spass macht dagegen zu spielen^^

Naja, was heißt hier kein Spaß...das Problem, das viele mit OTKs haben, ist ja, dass es Stall Decks sind, gegen die zu spielen ja ach so furchtbar sei.

Dies hier ist aber kein Stall Deck - keine Stone Shields, kein Altar of Shadows, nur ein paar (kleine) Removals. Entweder man gewinnt schnell (so das eigene Deck schnell gewinnen kann), oder man verliert schnell.

Milky97
02-04-14, 20:11
Das deck ist extrem unkonstant und daher nicht besonders stark. Verliert 99,99% gegen 4 Blind Arbiter.