PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gekauft und nichts bekommen

PennyKennedy
28-03-14, 17:36
Hallo,

ich habe gestern Abend South Park: Der Stab der Wahrheit als PC-Download gekauft. Ich habe weder eine Bestätigunsmail (auch nicht im Spamordner) erhalten, noch kann ich das Spiel herunterladen. Das Geld wurde bereits abgebucht, also es ist auch bezahlt. Auf Tickets bekommt man keine Antwort :confused: und ich würde das Spiel gerne Spielen können, vorallem weil es sogar bereits bezahlt ist ...

PhantiBear
28-03-14, 22:26
Hallo PennyKennedy,

hast du den auf dein Ticket eine Eingangsbestätigung erhalten?
Eventuell hast du eine ungültige E-Mailadresse hinterlegt?

Der Support wird einige Tage brauchen, bis er dir antworten kann.

Viele Grüße
PhantiBear

TheRealSam
29-03-14, 09:11
Hallo,
wo hast du das Spiel gekauft? Direkt im Uplay Store?

Ist dies dein erstes Uplay Spiel?
Falls nein, dann weißt du das, was ich jetzt schreiben werde schon:

Wenn du ein Spiel im Uplay Store kaufst, wird dieses direkt an den Account gebunden, mit dem du den Verkauf abschließt.
Dann musst du dir Uplay herunterladen und installieren. (Falls noch nicht geschehen.)
Dann loggst du dich mit dem Account ein, mit dem du das Spiel gekauft hast und das Spiel müsste in deiner Bibliothek erscheinen und du kannst es herunterladen.

Um dir wirklich helfen zu können, müssen wir also wissen, wo du das Spiel gekauft hast und ob du das, was ich eben beschrieben habe, schon versucht hast.
Dass du keine Bestätigungsemail bekommen hast, kann sowohl ein Fehler des Shops sein (bei mir funktioniert es allerdings immer tadellos), als auch eine falsche Email-Angabe von dir.