PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) KOOP (COOP), Mitspieler gesucht.

Eta.Max
27-03-14, 13:57
In Stoßzeiten ist es uns Gamern leider nahezu unmöglich eine KOOP-Lobby zu joinen,
die Gründe hierfür sind den meisten denke ich weitgehend bekannt.

Aus diesem Grund suche ich Mitspieler um eine priv. Lobby zu eröffnen und
zusammen spielen zu können. Teamspeak, Skype oder ähnliche Kommunikations-Tools
sind nicht zwingend erforderlich.

Mein Nick:
Eta.Max

Ich freue mich auf eure Anfragen :)

Eta.Max
24-06-14, 09:03
*push*

Realpope68
24-06-14, 11:41
Sorry ... hatte Ich dich nicht gestern auf meiner Liste ... mein Fehler ... Sekunde.

Oelkaennchen200
25-06-14, 12:10
In diesen miesen Zeiten ist das der einzige Weg .
Werde dich nachher adden , wenn ich von der Arbeit zurück bin !

Edit : Hab auch gestern SilentWarrior5 geaddet , der nebenan im Meckerthread den gleichen Vorschlag gemacht hat :-)

rene91hoefler
01-07-14, 12:29
werd dich ebenfalls adden :)

EDIT: Ich würde ebenfalls öfters denn Koop Modus spielen, habe aber leider zu wenige FarCry Freundschaften (fast nur von AC), also wenn ihr auch Lust zum Spielen habt, addet mich bitte :)

THE_HAUNTED69
13-09-14, 11:45
Könnt ich mich euch anschließen?
Kenne leider niemanden der Far Cry spielt!

Mickle89
14-09-14, 14:29
ich suche auch leute die ab und zu ma zocken....einfach adden

Faith_Ciara
13-08-15, 18:23
Hey, suche auch Leute für den Coop. Bin mit meinem Freund nicht weiter gekommen, es war einfach zu schwer. Sind nur bis zum Teil mit dem C4 gekommen.
Bin nicht grade gut im Zielen usw, darauf müsste man sich einstellen. Wäre cool, wenn sich mehr als eine Person finden würde ;)
Mir fehlen nämlich die Coop Trophäen zur Platin :D
Schreibt mir bitte ne PN mit eurem PSN Namen, damit ich euch adden kann!

vogel2205
17-05-16, 16:05
Hey, ich suche noch für die Coop-Trophäen wer der die mit mir machen kann. Leider kein Teamspeak oder sowas, dafür aber relativ guter Schütze (Ob Sniper oder Rambo, passt beides). Meldet euch bei mir. Danke schonmal

RoniWayne
27-05-16, 20:10
Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Spielern für die Coop Missionen (/Trophäen).
PSN Name RoniWayne
Headset ist vorhanden.

Einfach eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht schicken worum es geht.