PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M&M Erzengel Michael Sammel Figur

goilo
25-03-14, 21:15
Hallo liebe Spieler.

Ich habe bei Ebay eine der ausverkauften Sammelfiguren Erzengel Michael zum versteigern im Angebot.

finden könnt ihr sie unter folgenen link.

http://www.ebay.de/itm/Might-and-Magic-Erzengel-Michael-Sammlerfigur-Limitiert-500-Stuck-WELTWEIT-/141235996291?pt=Figuren&hash=item20e2524683

ein Video wie Irina K. eine ubisoft mitarbeiterin aus frankreich eine der figuren auspackt könnt ihr hier sehen.

http://www.gameswelt.tv/might-magic-heroes-vi/erzengel-michael-sammlerstueck-unboxing-video,23737

wenn ihr interesse daran habt könnt ihr darauf bieten. wie gesagt sie sind ausverkauft limitiert auf 500 stück und ich habe im internet keine andere zum verkauf gefunden.
daher ist es wohl die chance einer der figure zu erhalten.
informationen zur figur findet ihr in der ebay beschreibung.

hätte auch noch den link vom ubisoft shop eingefügt aber da er ausverkauft ist haben sie ihn auch nicht mehr als artikel geführt.

lg goilo

goilo
26-03-14, 19:57
push :)

einige bieter haben sich schon eingefunden.

goilo
27-03-14, 23:28
neue bieter haben sich gefunden. läuft noch ca 5 tage.

ManadarGhune
27-03-14, 23:43
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber gehört sowas nicht in Offtopic? Schließlich ist das nur ne Figur für M&M und hat im Grunde rein gar nix mit DoC zu tun, oder seh ich das falsch? Generell find ich es teils recht lasch, wie hier mit Threads umgegangen wird. Die neue Struktur wurde doch nicht ohne Grund gemacht. Wenn sich daran nur keiner hält, bringt´s rein gar nix...

goilo
28-03-14, 00:49
ich hab es bewusst hier gemacht weil es im offtopic noch mehr untergeht als hier. dort sind nämlich die kleinen spamer mit ihren threads unterwegs^^

D3GI
28-03-14, 01:27
ich hab es bewusst hier gemacht weil es im offtopic noch mehr untergeht als hier. dort sind nämlich die kleinen spamer mit ihren threads unterwegs^^

Gut, dass DU hier nich spamst...
Ein bisschen nervts schon. Willst du jetzt die nächsten 5 Tage 3 mal am Tag aktualisieren, oder wie?
Mach doch Off-Topic ein Thema zu deinen lustigen M&M Barbies auf, da können ja dann die gucken, dies interessiert :D (Ja, ich weiß, das war gemein ;) )

goilo
28-03-14, 15:59
was bist du denn für ein spinner? ich habe es nur einmal am tag gemacht. aber ich glaub lesen und verstehen kannst du nicht richtig.
keine ahnung wo euer problem ist....

Mu3d0K
28-03-14, 16:19

was bist du denn für ein spinner?

Ich bitte Euch persönliche Beleidigungen hier weg zu lassen....
Den Rest verkneif ich mir mal.

Gruß

D3GI
28-03-14, 16:39
was bist du denn für ein spinner? ich habe es nur einmal am tag gemacht. aber ich glaub lesen und verstehen kannst du nicht richtig.
keine ahnung wo euer problem ist....

WENN, dann bitte SpinnerIN und wie du gemerkt hast, war das nich so ganz ernst gemeint (Ironie und so).
Hab mir überlegt, wenn du dazu noch das Erzengel-Michael-Traumhaus hast (am besten in rosa), dann überleg ich mir mal mitzubieten ;)
Schönes Wochenende :)

goilo
29-03-14, 06:05
3213213213213213

goilo
30-03-14, 16:43
push push

DirtyOld
31-03-14, 09:10
Hab mir überlegt, wenn du dazu noch das Erzengel-Michael-Traumhaus hast (am besten in rosa), dann überleg ich mir mal mitzubieten ;)
Schönes Wochenende :)

Da würd ich auch mitbieten :rolleyes:

goilo
31-03-14, 10:09
ok ich gib das traumhaus noch dazu.

ich hole mir rosa bastel papier und bastel es oder male eins drauf. zweitere geht schneller
:p

goilo
01-04-14, 18:35
die letzten 2 1/2 stunden sind angelaufen. wünsch euch viel erfolg