PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionsvorschau! Herz der Albträume

Emduril
25-03-14, 15:58
Akademie:
Unsere Freunde aus dem Süden bekommen Zauberer, um ihre Reihen zu verstärken. Die Purpur Zauberer wurden von Hakeem erschaffen und diese Erweiterung wird ein wenig tiefer in ihre Machenschaften eintauchen.
Ihr erhaltet Zauberer um eure Bestienmänner (angrenzend oder im Spiel) zu verstärken und einer der Bestienmänner wird mächtiger, wenn er nah an einem Zauberer steht.
Und dies ist was ich meine wenn ich sage: „Mächtiger“

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/loyal_rak.png

Das nenne ich mal eine Bedrohung.

Zuflucht:
Menschen sind großartige Baumeister und können stolz auf Ihre geleistete Arbeit sein. In der Zuflucht wirst Du einige Kreaturen finden welche bevorzugt auf einem Gebäude stehen.
Es macht durchaus Sinn das Gebäude der Fraktion Zuflucht ein Gefühl vom Schutz geben. Eine der am meisten genutzten Strategien im Zusammenspiel mit Verteidigung basierte auf der Fähigkeit „Vergeltung“, aber diese Strategie war nicht sonderlich populär.
Dies wird sich nun ändern.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/emperor_wallV2.png

Inferno:
Die Dämonen haben sich dem Schmerz und ihren verschlagenen Wegen verschrieben dich so stark wie möglich zu verletzen, egal was auch immer die Kosten dafür sind.
Der Kampf gegen Dämonen erscheint niemals fair oder gerecht. Selbst der Triumpf über sie hinterlässt ein Gefühl von Verunreinigung tief in einem selbst.
Einer unserer spannendsten Dreingaben wird Deinem Gegner Kummer bereiten, wenn er das Spielfeld gefüllt mit Dämonen leer räumt.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/sacrificial_pit.png

Nekropolis:
Wenn es ein Kreaturenthema gibt, das ich am meisten angehen wollte, dann ist es dieses: Vampire! Sie haben alle Lebensentzug als Fähigkeit und nun haben sie eine coole Stammesfähigkeit.
Wir wollten nachahmen wie Vampire üblicherweise die Schwachen jagen, also haben wir uns diese Fähigkeit ausgedacht: Wenn Vampire eine Kreatur mit 1 oder weniger Angriff angreifen, erhalten sie einen Bonus. Hier ist ein Beispiel:

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/deathlord.png

Sanktuarium:
Nagas sind etwas ruhiger und sie lassen sich gerne etwas Zeit, um die Fluss des Kampfes zu kontrollieren. Sie waren in der Vergangenheit von DoC eher als aggressive Gruppe bekannt und nun nehmen sie einen Schritt in eine andere Richtung.
Obwohl es etwas anders ist, ist es dennoch vertraut. Sie haben einen Hang das Spielfeld zu kontrollieren und manupulieren, wie der Gegner seine Kreaturen platziert. Jetzt bekommen sie etwas Neues:

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/tea.png

Bastion:
Orks sind für ihre stärke und brachiale Gewalt belkannt und dies macht sie Kämpfer der Frontlinien. Wenn du deine Macht gerne über 6 haben möchtest, geben wir Euch nun die Möglichkeit dies sinnvoll zu tun.
Anstatt Kreaturen wie der Schwarzschädel-Kriegshäuptling, der mit Eurer Macht Stufe skaliert, wollten wir neue Kreaturen schaffen, die eine bestimmte Machtstufe verlangen, um ihre besonderen Fähigkeiten zu erlangen.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/warchief.png

Shin..Natsume
25-03-14, 16:21
Da hat man doch gleich Lust drauf die Karten sind ja übel vor allem der pao macht 10 und er mach 6 schaden

kriegerro
25-03-14, 16:45
jo ich freu mich auch schon so sehr auf das update. erinnert mich an die zeit wo ich noch klein war und weihnachten nicht mehr abwarten konnte xD. bin vorallem auf die neue meta gespannt die sich entwickelt weil die jetztige find ich nicht so den knaller weil man kaum ne chance hat wenn man nicht die richtigen karten hat und wenn man karten hat für ein starkes deck kann man nur dieses spielen was nicht wirklich abwechslungsreich ist. mal sehen ob sich das ändert. wie es aussieht werden auch wohl OTK decks weg fallen da die meisten karten kreaturen bezogen sind, was ich eigentlich ganz gut finde weil ich es übelst langweilig finde gegen solche otks zu spielen die die ganze zeit nur stallen bis sie ihre kombo haben. die neuen karten sehen auf jedenfall sehr gut aus freu mich schon bald mit diesen karten spielen zu können :D

Cainium
25-03-14, 18:53
@Alle Karten: Sieht alles sehr interessant aus. Ggf. wird mein Alia-Defense-Rage Deck mit den Mauern spielbar.
@Necropolis: Der Heldenheal und 7 Leben für eine 4 Might Creature ist OK. Freu mich schon auf "Arianas Crippling Vampires" :D bessere Synergy dürfte es da nicht geben.
@Pao. Ab 10 Macht 6 Schaden und "Schneller Angriff"? Mit einem Kriegszelt sind das 8 Schaden "out of nowhere". KANN klappen, aber BITTE achtet dann darauf Stalling mit Bastion absolut unmöglich zu machen. Ansonsten entwickelt sich die Erweiterung schon von Start an dahin wo man mit Ende FT war

Grorshem
25-03-14, 19:42
Die Game Designer wurden nicht au s dem Keller entlassen bis das Konzept wasserdicht war. :)

Und im Zweifel wird gebalanced, was wir bisher sehen und hören durften lässt uns aber frohlocken.

Le

Grorshem

Birger1988
25-03-14, 20:36
Da bin ich doch erst mal sehr gespannt:) Gefällt mir alles sehr gut, alerdings wäre ich doch dafür den Kreaturentyp, also zum Beispiel Vampir, wieder oben über die Fähigkeiten zu setzen. Finde das so nicht optimal.

Kataline
25-03-14, 20:37
Gefällen wir alle soweit gut.

Grorshem
25-03-14, 21:44
Da bin ich doch erst mal sehr gespannt:) Gefällt mir alles sehr gut, alerdings wäre ich doch dafür den Kreaturentyp, also zum Beispiel Vampir, wieder oben über die Fähigkeiten zu setzen. Finde das so nicht optimal.

Ist doch als erstes aufgeführt.. oder meinst Du über der Beschreibungs-Box?

Revalon
25-03-14, 21:46
@Pao. Ab 10 Macht 6 Schaden und "Schneller Angriff"? Mit einem Kriegszelt sind das 8 Schaden "out of nowhere". KANN klappen, aber BITTE achtet dann darauf Stalling mit Bastion absolut unmöglich zu machen. Ansonsten entwickelt sich die Erweiterung schon von Start an dahin wo man mit Ende FT war

Eine riesige Klon-Kelthor-Armee? :confused:

Balsac_Lorrain
26-03-14, 00:36
Also über "Herrscher Mauer" freut sich mein Justikar-Deck. Ich nehme aber mal an, es wird jeweils noch ein paar neue Kreaturen geben, die die entsprechen Vorraussetzungen haben, oder? Also neue Vampire und Priester? Bzw welche jetzigen Kreaturen fallen denn unter diese Klassen?

Grorshem
26-03-14, 13:49
Dies können wir jetzt noch nicht enthüllen und es finden auch noch ein balancing statt.

Sobald wir mehr zu berichten haben werden wir dies auch mit Freuden tun.

Le

Grorshem

Milky97
26-03-14, 14:28
Also über "Herrscher Mauer" freut sich mein Justikar-Deck. Ich nehme aber mal an, es wird jeweils noch ein paar neue Kreaturen geben, die die entsprechen Vorraussetzungen haben, oder? Also neue Vampire und Priester? Bzw welche jetzigen Kreaturen fallen denn unter diese Klassen?

Kann man sich oft ja denken. :D

XMicroX
26-03-14, 19:35
Muss sagen das wird das spiel schon hart umkrempeln... Bin schon gespannt was noch kommt^^

Beduine0
27-03-14, 00:46
Der Pao Warchief gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich hatte gehofft, dass genau diese Sachen mit dem Update weniger werden.
Und Sacreficial Pit ist imo auch derbst heftig. Extrem stark gegen late game Decks.

Grorshem
27-03-14, 14:47
Wir haben es bisher mit einem Sneak-Peak zu tun, ich hoffe das Gesamtbild am Ende wird Dir mehr zusagen. :)

EolanFenestra
28-03-14, 00:26
Auf 10 Macht muss man auch erstmal hochkommen, damit der Pao dahingehend sinnvoll einsetzbar ist. 10 Macht ist ja schon nicht unbedingt ein Wert, mit dem man standardmäßig so spielt. Aber vielleicht mit Blood of my Tribe oder so? Und dann den Pao und sinnigerweise wohl auch den Blackskull Clan Warlord spielen? Müsste man mal schauen, was noch so kommt und was da Sinnvolles machbar ist dann. :)
Aber auch die sonstigen Karten sehen ganz interessant aus, insbesondere auch die Buildings. Da bin ich auch mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

MightyJava
28-03-14, 15:21
Die Karten wirken schon interessant. Gerade die Gebäude und die Necrokreatur. Der Rest wirkt sehr teuer bzw aufwändig. Gerade das Paoteil. Wenn man überlegt, 10 Macht. Bis man da ist muss man erstmal überleben. Auf der anderen Seite kann man damit stumpfsinnige OTKs spielen die einfach nur nen langes langes langes Duell vorneweg haben. Aber schluss mit dem spekulieren. Erstmal abwarten was so schönes kommt.:rolleyes:

Beduine0
31-03-14, 03:42
Zum Pao: Wenn man einen OTK mit Rally Flag spielt kann man ganz einfach auf 10 Might kommen.

ManadarGhune
31-03-14, 21:50
Mal für alle, die nicht bei Facebook sind. Diese beiden Uniques wurden dort als Teaser veröffentlicht.

https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/988416_735638036457388_116893779_n.png

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/q71/s720x720/10152053_737865356234656_68008747_n.jpg

Cainium
31-03-14, 23:58
Ich mag zwar starke Karten aber Damren wird für jedes gute Necro-Ariana Deck wohl wieder ein "Must Have"... dann kann ich nur hoffen das eine von zwei Boxen die ich mir leisten werde den Damren enthält. Vorallem weil die Decay Spitter nicht mehr in BS enthalten sind..

ManadarGhune
01-04-14, 12:19
WTF. Das seh ich ja auch gerade erst. Also wieder mit Fate Spinner oder Moonsilk Spinner spielen. -.- Na dann weiß ich ja jetzt schon, wie so ein Ariana-BS2-Deck aussehen wird. Viel Verkrüppeln um ihre Fähigkeit zu nutzen und ne Wandering Bard für Damren oder Atropos. Und im OpenFormat, dann das gleiche nur zusätzlich mit Spittern.

ManadarGhune
03-04-14, 10:01
Wenn nun einige der Epics wie Damran und Zefiria in HoN überarbeitet werden, was passiert dann eigentlich mit den beiden alten Karten aus FW? Im Open Format könnte man ja im Grunde beide einsetzen. Verlieren die alten ihre Gültigkeit oder werden angepasst?

Gambarubi
06-04-14, 10:44
Wirst dann wahrscheinlich nur eine Karte mit demselben Namen spielen können. Also nur den neuen in Standard und den alten oder neuen im Open.

Bombenkoffer
09-04-14, 13:50
Hab da mal nen Bild gefunden wie die neue Kampangne aussehen soll. Bin mir nur nich sicher obs hier reinpasst. :)
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/q71/s720x720/1383757_213628782169361_624731550_n.jpg

Streamsurfer1
09-04-14, 14:10
Heißt das dann, dass der neue Kampagnenmodus umfangreicher wird bzw. den bisherigen ersetzt? Würde mich schon freuen, da die aktuelle Kampagne ja doch recht schnell vorbei war.

Eukarion
09-04-14, 14:21
Ja der wird ersetzt. Hier alle Infos von mmdocking.com :

Campaign
•5 Campaigns (1 for each expansion)
•5 Missions in each Campaign
•finishing a Mission rewards 1000 Gold
•each Campaign can be completed multiple times (once for each faction)
•finishing each Campaign unlocks a Puzzle
•finishing a Puzzle rewards 1000 Gold
•improved AIl

Streamsurfer1
09-04-14, 14:27
Sehr schön, da kommt ja schon mal Freude auf. Wär da nicht die CL um 20.45 :D
Heißt jetzt pro vollständige Kampagne inkl. Puzzle bekommt man 30.000 Gold (5 x 5 x 1.000 + 5 x 1.000). Bei 6 Fraktionen macht das dann 180.000 an Gold!? Ganz schöne Menge :o

Bombenkoffer
09-04-14, 17:30
http://de.twitch.tv/duelofchampions kann ich nur empfehelen