PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basiskartensatz 2 und die neue Erweiterung Herz der Albträume

Grorshem
18-03-14, 16:00
Duellanten,

wie Ihr sicherlich schon wisst ist unser Team mit vollem Eifer dabei das mit Spannung erwartete Basiskartensatz 2 Update fertigzustellen. Basiskartensatz 2 wird ein erweitertes Meta-Game sowie einen Haufen neuer Inhalte für Duel of Champions bereitstellen. Desweiteren habt Ihr vielleicht auch schon davon gehört das eine neue Erweiterung, die inzwischen fünfte Serie auf dem Weg ist.

Ursprünglich hatten wir geplant diese Erweiterung kurz nach dem Basiskartensatz 2 zu veröffentlichen.

Nachdem wir das Feedback von eurer Seite erhalten und zu Herzen genommen haben, haben wir unsere Haltung überdacht.

Nicht ganz ohne Stolz geben wir bekannt das Basiskartensatz 2 sowie Serie 5 zur gleichen Zeit im April veröffentlicht werden. Der Name der kommenden Erweiterung wird HERZ DER ALBTRÄUME lauten. Der gesamte neue Inhalt welcher euch mit Basiskartensatz 2 versprochen wurde wird nun begleitet mit 100 brandneuen Karten. Dies ist die bisher größte veröffentlichte Erweiterung in der Geschichte von Duel of Champions.

„Hey Ubi, warum habt ihr euch denn dafür entschieden?“

Wir haben euer Feedback sehr ernst genommen und uns gedacht es wäre spannender alles zu einem Zeitpunkt zu veröffentlichen. Der Ausmaß der Veröffentlichung erweitert die Möglichkeiten sowohl für Gelegenheitsspieler als auch erfahrene Duellanten. Wir glauben das dies die richtige Entscheidung für alle Spieler ist... warum also warten?

Das Herz der Albträume Update beinhaltet:

- Die Herz der Albträume Erweiterung: 100 neue Karten zusätzlich zu der bereits angekündigten Basiskartensatz 2 Liste

- Viele neue Spielinhalte, unter anderem:

Neue Spielformate
Neue Erfolge (Achievments)
Neue Solo-Kampagnen und Puzzle
Eine komplett neu überarbeitest Userinterface
Ein neues Ranking und Matchmaking System
Überarbeite Karten
Neue Stapel-Bau (Deckbuilder) Funktionen

- Eine mächtige neue Game-Engine

Wir wissen es dürstet euch nach weiteren Detail und wir werden diesen Durst stillen sobald wir können. Folgt uns für weitere Veröffentlichungen in den kommenden Wochen und teilt uns euer Feedback über die kommende Erweiterung Herz der Albträume mit!

Euer Duel of Champions Team

Milky97
18-03-14, 16:17
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/HoN_announce.png

DirtyOld
18-03-14, 16:24
Das klingt doch mal gut, aber bitte dann nicht noch von April auf Mai rausschieben... ;)

otarez
18-03-14, 19:33
Hoffentlich kommen auch neue Helden mit :)

Grorshem
18-03-14, 21:17
Ah, da sehe ich ja mal ganz schwarz solange die alten noch alle Single single sind

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134917-Die-Helden-Dating-Show

expe67
19-03-14, 18:01
Da hoffe ich auf ein Clone-Button

Ahoifire
20-03-14, 04:25
Oha neue Game Engine? Wird denn das Spiel weiterhin auch auf dem iPad bzw. iPhone laufen? Als Schnappsidee hätte ich sonst noch 3D Kreaturenanimationen für die ausgespielten Karten im Angebot natürlich mit zugehöriger Attackenanimation. :)

Revalon
20-03-14, 11:24
Oha neue Game Engine? Wird denn das Spiel weiterhin auch auf dem iPad bzw. iPhone laufen? Als Schnappsidee hätte ich sonst noch 3D Kreaturenanimationen für die ausgespielten Karten im Angebot natürlich mit zugehöriger Attackenanimation. :)

1) wäre arg dämlich von den Entwicklern wenn nicht, von daher vermutlich ja.

2) halte ich tatsächlich für 'ne Schnappsidee. Ich bin froh, dass das Spiel nicht aussieht wie 'ne explodierte Gummibärchentüte, das braucht man nicht ändern. Animationen kannste in HoMM haben ;)

NagumoderBlaue
30-03-14, 22:50
Ein neues Ranking und Matchmaking System

Heißt das, dass die Elo Punkte von Allen auf Null gesetzt werden, oder kommt was neues, was neben der "normalen" Elo laufen wird? Ich würde es begrüßen, wenn man mehr Möglichkeiten hätte Deckideen auszuprobieren, ohne gleich massenhaft Elo zu verlieren. Ich spiele seitdem ich über 1300 habe viel seltener und viel unkreativer (Eloangst :D)

Malagisz
03-04-14, 19:51
@ NagumoderBlaue
Schau mal hier hat Emduril eine wirklich tolle Übersicht zum Thema Matchmarking erstellt, die deine Fragen hoffentlich vollumfänglich beantwortet.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135116-Ranglisten-amp-Matchmakinghttp://