PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Sound) Blacklist Sprache auf deutsch ändern?

Mauf2010
17-03-14, 20:23
Hallo Leute ich habe folgenes problem ich habe mir letztes jahr Splinter Cell Blacklist gekauft ,instaliert und so weiter ja ich hatte auch keine probleme garnichts hab es 1mal durchgespielt und dann wieder deinstaliert... SOOOO heute hatte ich mal wieder lust es zu zocken hab es instaliert, er hat versucht denn neusten patch zu laden was aber nicht funzte denn ab 100% sagt er mir das der patch nicht instaliert werden kann/konnte mhh naya okay auf jedenfall wollte ich dann zocken und das spiel war urplötzlich auf english :O :O :O.. wieder das spiel aus gemacht bei UPLAY geguckt, es ist alles auf deutsch gestellt nur das spiel läuft auf english :mad: :mad: ich weiß jetzt nicht ob das daran liegt das vllt der patch nicht geladen wurden ist aber es geht mir ziemlich auf denn piss weil ständig ist irgendetwas anderes -,- ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im vorraus

Lutz_1983
18-03-14, 03:26
Lad die die 3 Patches manuell runter unter http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10753&tab=download&dcId=3

Du musst aber beim installieren des Spiels und der Patches immer die deutsche Sprache einstellen. Patch 1.1 ist 1,7 GB patch 1.02 ist ca. 444 und patch 1.03 ist auch 444 MB klein. Und hast du aktuelel Sound und Grafiktreiber bei Nvidia 335.25 whql

Mauf2010
18-03-14, 18:16
Danke für den tipp aber das hat auch nicht geklappt :/ ich hab es auch alles auf deutsch instaliert deswegen wundert mich das ja das es english ist !!! hab auch denn aktuellen grafik und sound treiber von Nvidia ... hab die patches runtergeladen alles nochmal neu drauf gespielt funzt auch nicht -.-

XDPlayer13
19-03-14, 11:11
Hallo Mauf2010, das Problem könnte daran liegen, dass ein Patch nicht richtig vom Server installiert wurde, ich würde versuchen das Spiel wieder neu zu installieren und dann das Spiel ohne Patches mit dem Administrator zu starten, wenn Splinter Cell Blacklist nur ohne Patches richtig funktioniert würde ich es ohne Patches spielen, ich selbst spiele auch Splinter Cell Blacklist ohne Patches und ich kann mich nicht beklagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Mauf2010, viel Spaß beim spielen von Splinter Cell Blacklist XDPlayer13! ;)

:cool:

XDPlayer13 (add):cool: on Uplay pls

DEPRESSED_AS_FK
19-03-14, 11:31
Möchte der Vollständigkeit halber folgende 2 Threads anführen

1 - (Sound) Sprache ändern (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130578-Sprache-ändern?highlight=sprache)
2 - (Sound) Sprache ändert sich plötzlich auf Englisch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131576-Sprache-ändert-sich-plötzlich-auf-Englisch?highlight=sprache)

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

XDPlayer13
19-03-14, 12:59
Ich liebe Uplay (mein Favorit:D)

Mauf2010
19-03-14, 18:15
Hallo XDPlayer13 Danke für deine schnelle antwort ;) leider muss ich mitteilen das ich jetzt ein weiteres problem habe und zwar habe ich das spiel nochmal komplett deinstalliert und kann es jetzt nicht wieder installierern, denn wenn ich jetzt wieder CD1 einlege um es zu installierern geht das start fenster von splinter cell blacklist auf worauf steht "STARTEN" oder "DEINSTALLATION" :D das lustige ist ja das es ja schon wie gesagt deintalliert ist, soo wenn ich dann auf deinstallieren drücke bekomme ich eine fehler meldung die lautet "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von tom Clancy's Splinter Cell Blacklist installiert ist. Nach den festgelegten Befehlszeilenoptionen kann der Vorgang nur fortgesetzt werden, wenn die Anwendung installiert wird."irgendwie ja logisch xD... Ja und wenn ich auf "SPIELEN" drücke greift der quasi auf die CD drauf zu wo halt diese ganzen installations datein und was weiß ich alles drauf ist UND unteranderem die instalations datei zum installieren des spiels doch wenn ich hier rüber installiere hängt er sich bei ca 15% auf und es geht nichts mehr, und ich muss es abbrechen >< HIILLFEE heißt das jetzt soviel das ich es überhaupt garnicht mehr installieren kann ?? das ist ja eine verdammte zwickmühle :mad: :(