PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierungen am Flugzeug während des Reaplays ausblenden

Devilnox
16-03-14, 13:03
Gibt es die Möglichkeit bei der Wiederholung die Markierungen der Flugzeuge komplett aus zu schalten?
Es gibt die Option zwar im Replay Menü, aber bei der Wiederholung sind dennoch zB. die deutschen Balkenkreuze oder Staffelmarkierungen vorhanden.:confused:

Ich fliege nämlich immer mit fremden Skins und die Originalen Markierungen des Spiels überdecken da dann immer alles. :(

larry692012
16-03-14, 14:52
Gibt es die Möglichkeit bei der Wiederholung die Markierungen der Flugzeuge komplett aus zu schalten?
Es gibt die Option zwar im Replay Menü, aber bei der Wiederholung sind dennoch zB. die deutschen Balkenkreuze oder Staffelmarkierungen vorhanden.:confused:

Ich fliege nämlich immer mit fremden Skins und die Originalen Markierungen des Spiels überdecken da dann immer alles. :(

hallo Devilnox!

Ich ärgere mich über diesen COD-Buck schon seit Anfang an! Nur kann mir bis heute niemand sagen wie ich diese (Stock-) Markierung wegbringe, also nur den Skin sehen kann! ich habe leider schon in diesem Fall resigniert. Sorry, wenn du weisst wie, bitte lass es mich wissen!!!
Larry69

Continu0
16-03-14, 20:29
Hab mal im ATAG-Forum gefragt. Vielleicht wissen die etwas...

lg