PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage von neuling bezüglich multiplayer

steeefii
12-03-14, 18:29
hi. ich spiele noch nicht so lange (elo von durchschnittlich 750)..

hab mal vor 2 jahren oder so ein tradingcardgame gespielt, wo es möglich war, zu zweit oder dritt gegeneinander oder als eine art Kampagne zu spielen. wollte mal fragen ob es diese Möglichkeit hier auch gibt - und ich sie nur nicht finde - oder wenn nicht, ob so etwas schon geplant ist?

danke jetzt schon.

Emduril
12-03-14, 19:28
Hallo steeefii und willkommen im Forum!

Diese Funktion gibt es noch nicht. Es wurde ab und zu von den Spielern angesprochen, aber von Seiten der Entwickler habe ich dazu keine offiziellen Informationen.

Liebe Grüße,
Emduril

steeefii
12-03-14, 19:49
ok, vielen dank für die schnelle antwort.

ach und noch eine frage: ich hab mich leider (erste anfängerfehler) vorher nicht informiert, welche Fraktion wie zu spielen ist. hab mich auf grund meiner vorliebe vom "heroes of M&M" für Nekropolis entschieden. mittlerweile muss ich sagen, dass ich an sich zwar zufrieden bin, aber doch lieber noch ne andere Fraktion hätte. kann man das auch auf andere art wechseln, ohne dass man nochmal ganz von vorn anfängt, also die anderen bereits erworbenen karten verliert? (und natürlich ohne nen neuen kartenstapel zu kaufen)

Grorshem
12-03-14, 22:10
Du kannst die Starterdecks recht günstig im Shop kaufen, umtauschen oder Fahnenfluch scheidet aber ganz aus :)

Bei den Decks findest Du sie für 62,5k Gold, kein Schleuderpreis aber auch wesentlich mehr Karten als ein Boosterpack.

Le

Grorshem

DirtyOld
13-03-14, 10:03
Du kannst dir auch einfach sobald du einen Helden einer anderen Fraktion hast, direkt mit diesem ein Deck bauen ohne ein vorgefertigtes Deck im Shop zu kaufen. ;)