Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur
Wo kriege ich so ne geile Signatur her :D?
http://imageshack.us/a/img546/9907/3r6.png
Du könntest den fragen der sie gemacht hat! :D *hust*
Leider antwortet er nicht auf mein Private Nachricht :(
Leider antwortet er nicht auf mein Private Nachricht :(
Hallo! :)
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Hallo! :)
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Verstehe ich jetzt nicht? XD
Oder bist du der Ersteller? :p
Waldgeist77
12-03-14, 09:58
Oder bist du der Ersteller? :p
Hi epvplorddeluxe,
darf ich Dir auf die Sprünge helfen!? :)
Vergleiche doch einmal die Signaturen von BrightMercenary und QuB3 eFF3ct, dann sollte Deine Frage nach dem Ersteller >>QuB3 eFF3ct<< beantwortet sein! :D
Oder bist du der Ersteller? :pYep, ist er aber er ist auch zu bescheiden, dass direkt zu sagen! :)
Hehe, ich habe ihn mal angeschrieben ^^
BrightMercenary
12-03-14, 18:27
Entschuldige meine sehr späte Antwort, ich war die letzten paar Tage leider nur bedingt mit Internet gesegnet. Aber ja, wie in meiner nun hinfälligen PN-Antwort z.T. erwähnt, bin ich leider nicht der Ersteller dieser tollen Signatur, aber wenn du QuB3 gaaaanz nett bittest, zaubert er Dir ja vlt auch eine. ;) :D
Hi epvplorddeluxe,
darf ich Dir auf die Sprünge helfen!? :)
Vergleiche doch einmal die Signaturen von BrightMercenary und QuB3 eFF3ct, dann sollte Deine Frage nach dem Ersteller >>QuB3 eFF3ct<< beantwortet sein! :D
Yep, ist er aber er ist auch zu bescheiden, dass direkt zu sagen! :)
Entschuldige meine sehr späte Antwort, ich war die letzten paar Tage leider nur bedingt mit Internet gesegnet. Aber ja, wie in meiner nun hinfälligen PN-Antwort z.T. erwähnt, bin ich leider nicht der Ersteller dieser tollen Signatur, aber wenn du QuB3 gaaaanz nett bittest, zaubert er Dir ja vlt auch eine. ;) :D
Wie viele Leute braucht es um mitzuteilen wer der Ersteller ist? ... :rolleyes: (Irgendwie ist der Spruch mit Glühlampen cooler... )
Und yep, ich bin bescheiden! :)
Wie viele Leute braucht es um mitzuteilen wer der Ersteller ist? ... :rolleyes: (Irgendwie ist der Spruch mit Glühlampen cooler... )
Und yep, ich bin bescheiden! :)
XD
Ich hoffe du hast meine Private Nachricht erhalten, freue mich auf eine Antwort.
Grüße.
XD
Ich hoffe du hast meine Private Nachricht erhalten, freue mich auf eine Antwort.
Grüße.
Hab ich, kriegst du! :)
Cool freue mich schon darauf :)
Grüße und Danke ^^
Wie schaut es aus :D
Unter der Woche wird das nichts, habe ja auch noch ein wenig mehr zu tun! ;) ...
Ich schaue mal, dass ich da vllt. am WE was mache. :)
WE war wohl nichts...
Was hast du denn so für Vorstellungen? Ein bestimmtes Spiel? Eine bestimme Farbe? Irgendwas bestimmtes? :D
EDIT: Bitte alles weitere per PN! :)
BrightMercenary
17-03-14, 22:23
Ich denke den ursprünglichen Zweck hat der Thread wohl erfüllt, von daher werde ich ihn mal schließen. Ihr könnt euch ja per PN noch über die Einzelheiten austauschen. :)