Emduril
10-03-14, 16:48
Hallo Champions,
es ist Zeit für das erste wöchentliche Event am neuen Anfänger Tag (ab jetzt jeden Montag!)
Zusätzlich soll das Event auch Profis und ganz normalen Spielern eine Chance geben zu gewinnen!
Das Event
Anfänger: Besiegt den Community Manager (das bin ich!) in einem Duell.
Alle Anderen: Wettet auf die Anfänger und/oder trainiert sie, damit sie mich auch sicher besiegen! (Das erhöht Eure Chancen!)
Wann
Montag, den 10.3.14, von 20 bis 21 Uhr im Spiel.
Wie
Anfänger: Antwortet auf diesen Thread, geb Euren Namen im Spiel und Euer Level an!
Fügt mich (Emduril) bis 20 Uhr als Freund im Spiel hinzu.
Ab 20 Uhr fordere ich die Spieler der Reihe nach zu einem Duell heraus, bis es 21 Uhr ist.
Ich werde ein Deck ohne seltene und epische Karten spielen!
Ihr dürft jedes Deck spielen.
Jeder Spieler hat nur einen Versuch mich zu besiegen.
Alle anderen: Wettet auf einen Anfänger, indem ihr auf den Thread antwortet und Eure Wahl nennt.
Jeder Anfänger darf nur von einem Spieler gewählt werden.
Optional: Kontaktiert den Spieler vorher und helft ihm dabei sein Deck zu verbessern, damit er mich auch sicher besiegt!
Preise
Anfänger: Wer mich besiegt bekommt 10.000 Gold!
Alle Anderen: Wenn Euer gewählter Anfänger mich besiegt, bekommt ihr ebenfalls seine Gewinnsumme!
Wenn ich gewinne, erhöht sich der Gewinn jedes Mal für den nächsten Spieler um 10.000 Gold!
Beschränkung
Ich nehme nur Herausforderungen von Spielern unter Level 30 an!
Bisher Dabei:
Spieler
Trainer/Wette
Minato2727 LVL18
expe67
Zantor89 LVL17
drolki
BearChaser_GER LVL10
otarez
Elitewache93 LVL6 SIEG! 40.000 Gold!
Eukarion
Mr0. LVL8 10.000 Gold
Revalon
Jygallak LVL11
Wotanas
eatmylazor LVL21
Popedarpa
Lyserque LVL23 20.000 Gold!
T0mbery
Leuchte86, LVL11
StarF4ll
Anmeldungen, die heute nicht dran kommen, werden für das Event in der nächsten Woche Priorität erhalten! (Auch wenn sie bis dahin über Level 30 sind)
Liebe Grüße,
Emduril
es ist Zeit für das erste wöchentliche Event am neuen Anfänger Tag (ab jetzt jeden Montag!)
Zusätzlich soll das Event auch Profis und ganz normalen Spielern eine Chance geben zu gewinnen!
Das Event
Anfänger: Besiegt den Community Manager (das bin ich!) in einem Duell.
Alle Anderen: Wettet auf die Anfänger und/oder trainiert sie, damit sie mich auch sicher besiegen! (Das erhöht Eure Chancen!)
Wann
Montag, den 10.3.14, von 20 bis 21 Uhr im Spiel.
Wie
Anfänger: Antwortet auf diesen Thread, geb Euren Namen im Spiel und Euer Level an!
Fügt mich (Emduril) bis 20 Uhr als Freund im Spiel hinzu.
Ab 20 Uhr fordere ich die Spieler der Reihe nach zu einem Duell heraus, bis es 21 Uhr ist.
Ich werde ein Deck ohne seltene und epische Karten spielen!
Ihr dürft jedes Deck spielen.
Jeder Spieler hat nur einen Versuch mich zu besiegen.
Alle anderen: Wettet auf einen Anfänger, indem ihr auf den Thread antwortet und Eure Wahl nennt.
Jeder Anfänger darf nur von einem Spieler gewählt werden.
Optional: Kontaktiert den Spieler vorher und helft ihm dabei sein Deck zu verbessern, damit er mich auch sicher besiegt!
Preise
Anfänger: Wer mich besiegt bekommt 10.000 Gold!
Alle Anderen: Wenn Euer gewählter Anfänger mich besiegt, bekommt ihr ebenfalls seine Gewinnsumme!
Wenn ich gewinne, erhöht sich der Gewinn jedes Mal für den nächsten Spieler um 10.000 Gold!
Beschränkung
Ich nehme nur Herausforderungen von Spielern unter Level 30 an!
Bisher Dabei:
Spieler
Trainer/Wette
Minato2727 LVL18
expe67
Zantor89 LVL17
drolki
BearChaser_GER LVL10
otarez
Elitewache93 LVL6 SIEG! 40.000 Gold!
Eukarion
Mr0. LVL8 10.000 Gold
Revalon
Jygallak LVL11
Wotanas
eatmylazor LVL21
Popedarpa
Lyserque LVL23 20.000 Gold!
T0mbery
Leuchte86, LVL11
StarF4ll
Anmeldungen, die heute nicht dran kommen, werden für das Event in der nächsten Woche Priorität erhalten! (Auch wenn sie bis dahin über Level 30 sind)
Liebe Grüße,
Emduril