PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung [SOLVED/GELÖST] leichte Verzögerung beim Maus bewegen "zieht nach"

Moddry
10-03-14, 00:20
Hallo,

habe mir vor geraumer Zeit Far Cry 3 auf Steam gekauft und habe jetzt gerade angefangen zu spielen. Mir ist schon im Menü aufgefallen, dass ich eine leichte Verzögerung beim Maus bewegen habe. Das selbe Phänomen habe ich dann leider auch ingame erleben müssen. Ich kann das Problem leider nicht genauer beschreiben als ein "nachziehen". Es ist weder ein ruckeln, noch so extrem, dass man es als Verzögerung bezeichnen könnte. Aber eben gerade so, dass es das Spielerlebnis beeinträchtigt. Wer das schon mal hatte weiß bestimmt was ich meine.

Die aktuellsten Grafikkarten-Treiber habe ich drauf, Vsynch on/off probiert. Habe auch mal die Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt, leider ebenfalls ohne Ergebnis.
Mein System sollte allerdings sowieso ausreichend sein, auch für höhere Qualität.

Intel Xeon E3-1230 v3
GeForce GTX 760
16GB RAM

Danke im Voraus

Edit: Gerade nochmal an der V-Synch rumgespielt und neugestartet. Siehe da, es funktioniert. Hat sich also erledigt.